Profil für Florian Ramharter > Rezensionen

Beiträge von Florian Ramharter

Florian Ramharter "F.R." (Wien)

Seite: 1 | 2
LEDs Change The World LED Spot DIMMBAR GU10 65W Halogen-Ersatz 1.200 Candela 230V 8Watt echtes warmweiß 2700K silberfarben mit NICHIA LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

2.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden soferne man kein trojanisches Pferd bekommt., 2. Februar 2015
Also die beschriebenen Spots funktionieren einwandfrei und sind wirklich sehr hell. Dimmbarkeit konnte ich noch nicht testen. Allerdings waren in 2 von 4 Fällen die falschen Spots in den richtigen Packungen, und zwar 5W-Spots mit 230 lm statt den hier beschriebenen 8W mit 460 lm. Vielleicht wirklich nur ein komischer Zufall. Aber wenn man schwächere (und sicher billigere) Spots aus "Tarnverpackungen" nimmt vermittelt das eine äußerst schiefe Optik :(... Einfach ärgerlich, jetzt wieder die ganze Rücksendung abwickeln zu müssen...
siehe Fotos: Verpackung und Inhalt...

sorry, offenbar werden die Fotos nicht angezeigt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 8:17 AM CET

Top 10 Reiseführer Los Angeles
Top 10 Reiseführer Los Angeles
von Catherine Gerber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kein Vis a Vis., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Reiseführer Los Angeles (Broschiert)
Nachdem ich großer Fan von den Vis a Vis Reiseführern bin hab ich mich entschlossen den Top10 zu probieren. Es ist aber kein Vergleich. Das Format ist viel kleiner und insgesamt ist der Reiseführer bei weitem nicht so übersichtlich und detailliert wie Vis a Vis. Für Kurztrips und Vorinformation zu diesem Preis jedoch durchaus zu empfehlen.

Urban Classics Tank Top Men Farbe: orange
Urban Classics Tank Top Men Farbe: orange

4.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferung einwandfrei!, 9. Juli 2013
Ich habe mehrere Farben gekauft. 4 Punkte gibt es nur für die Tatsache daß bei verschiedenen Farben verschiedene Schnitte (Ausschnitt) und leichte Größenunterschiede festzustellen waren. Ich empfehle ausserdem im Zweifelsfall eine Nummer größer zu bestellen da die meisten recht klein geschnitten sind und ich noch nicht weiss ob sie nicht ohnehin etwas einlaufen.

Urban Classics Tank Top Men Farbe: purple
Urban Classics Tank Top Men Farbe: purple
Wird angeboten von Yancor GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität und Lieferung einwandfrei!, 9. Juli 2013

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Gratulation)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Gratulation)

5.0 von 5 Sternen Sehr unkompliziert!, 9. Juli 2013
Eine sehr angenehme Methode Gutscheine zu kaufen. Vor allem wenn es schnell gehen muss. Schade daß es das bei anderen Internet-Kaufhäusern nicht sehr oft gibt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Dezent aber nicht optimal, 9. Juli 2013
Positiv ist, daß der Bunper kaum aufträgt.
Dafür ist allerdings der Sitz an den langen Seiten nicht optimal anliegend. Ein anderes Audio-Kabel als die Iphone hörer passt auch nicht ganz und man muss die Hülle abnehmen. Am meisten stört mich aber daß durch den Bumper meine bereits angebrachten Schutzfolien auf der Rückseite von den Rändern weg abgehoben werden

Garmin zumo Halteklammer für Motorradhalterung
Garmin zumo Halteklammer für Motorradhalterung
Wird angeboten von You Want GPS

1.0 von 5 Sternen Korrosionsproblem, 11. August 2011
Auch bei mir gabs das gleiche Problem. Nach wenigen Touren mit Stromversorgung waren die Kontaktstifte korrodiert und ich war auf den Akku angewiesen (obwohl ich die Halterung sonst immer demontiert und in der Wohnung aufbewahrt habe). Alternative fand ich keine, also nochmal kaufen. Eigentlich wirklich enttäuschend bei einer renommierten Firma wie Zumo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 4:58 PM CET

Paris
Paris
von Alan Tillier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Spitzen Vis-a-Vis-Qualität, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Paris (Broschiert)
Meines Erachtens die beste Reisführer-Reihe die es gibt. Solang es hier meine Ziele gibt werde ich auch immer auf diese Serie zurückgreifen.

Vogels VLB 200 Lautsprecher-Wandhalterung
Vogels VLB 200 Lautsprecher-Wandhalterung

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, zusätzliche Infos wären aber hilfreich, 23. April 2010
Was soll ich sagen? Meine Boxen hängen nun seit einem Monat und sind noch nicht runtergefallen - und ich hab nicht allzuleichte Aktivboxen. Die Halterungen funktionieren also einwandfrei und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich ok da man ja gleich 2 Stk Halterungen bekommt.

Hilfreich wäre eine Maßangabe gewesen wie groß der Montageabstand der Halterung zur Decke je nach Boxenhöhe mindestens sein muss. Ich hab die schweren Boxen samt Halterung mühsam anhalten müssen und hätte keinen Millimeter höher bohren dürfen da meine Box nun an der Decke streift :o)

Weiters sollte man unbedingt folgendes beachten: Der hintere Steg zum Einspannen hat eine Höhe von ca. 4 cm. Ich habe z.B. Stecker für Audio und Strom an der Box. Dann muss man unbedingt darauf achten daß die Anschlüsse an der Box höher liegen als 4 cm von der Boxenunterkante. Sonst muss man sich, so wie ich, mit einem Unterlagsholz oder ähnlichem aushelfen. Funktioniert aber mit ein Bisschen Spielerei trotzdem. Wenn man Klemmkontakte hat die hinten nicht rausstehen sollte es aber problemlos klappen, da man dann die Kabeln auch durch den vorgesehenen Kanal fädeln kann.

Vis a Vis, Schottland
Vis a Vis, Schottland
von Sandie Randall

5.0 von 5 Sternen Bester Reiseführer, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, Schottland (Taschenbuch)
Das ist mittlerweile mein 5. Reiseführer der Vis a Vis - Reihe, und ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Da bleiben keine Wünsche offen und man kan sich echt nicht mehr von einem Reiseführer erwarten. Werde auch in Zukunft nur zur Vis a Vis - Reihe greifen. Das sind in meinen Augen die besten Reiseführer überhaupt und jeden Cent wert!

Seite: 1 | 2