Profil für Martin Schilasky > Rezensionen

Acronis True Image 2014
Acronis True Image 2014
Wird angeboten von SoftwarePalast

5.0 von 5 Sternen Acronis True Image 2014, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image 2014 (DVD-ROM)
Trotz der durchwachsenen Rezensionen hab ich mich für das Acronis True Image 2014 entschieden. Entgengen der sicher recht einfachen Möglichkeit von W7 aus ein Image anzulegen, verwende ich die beiliegende Disk nur als Bootddisk und lege das Image praktisch bei "ausgeschaltetem" W7 im Acronis-OS an. Kurze Zeit später musste ich das Image schon zurückspielen - und das ging einwandfrei über die Bühne.

InLine Eurostecker an Eurokupplung Verlängerungskabel (5m) weiß
InLine Eurostecker an Eurokupplung Verlängerungskabel (5m) weiß

5.0 von 5 Sternen InLine Eurostecker an Eurokupplung Verlängerungskabel (5m) weiß, 21. Juli 2014
Gedacht für die Stromversorgung zum Fritz WLAN Repater im Bücherregal. Dieser Zweck wird von dem ordentlich verarbeitetem Kabel zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45), 21. Juli 2014
Das CAT.6 Kabel war gedacht für meinen Fritz WLAN-Repeater. Tut was es tun soll - sichere Datenübertragung zum angeschlossenen Endgerät.

Ursus Jumbo Zweibeinständer 26/28 Zoll (Ausführung: für 28 Zoll)
Ursus Jumbo Zweibeinständer 26/28 Zoll (Ausführung: für 28 Zoll)
Wird angeboten von bikesking

5.0 von 5 Sternen Ursus Jumbo Zweibeinständer 26/28 Zoll (Ausführung: für 28 Zoll), 21. Juli 2014
Dieser Fahrradständer ist das Beste was mir passieren konnte. Stabil in der Fertigung und das Fahrrad steht wie ne 1 auf diesem Ständer - auch mit besetztem Kindersitz. Sicher, das Kind darf nicht unbeaufsichtigt bleiben und es kommt auch auf den Untergrund an, aber auf befestigtem Untergrund echt problemlos. Die Ständer bohren sich aufgrund der breiten Gummifüsse auch nicht so schnell in den unbefestigten Untergrund, aber da sollte man schon aufpassen.
Die Besfestigung des Ständers an Standard-Rahmen sollte wirklich ohne Schraubenkürzen o.ä. funktionieren. Die Schraube selbst sollte "Mann" auch nicht zu fest anziehen, weil sonst die beigelegte Platte bricht. Handfest ist echt ok.
Die Bodenfreiheit des eingeklappten Ständers ist für "Normalos" meiner Ansicht echt ok. Fahr ja nicht ins wilde Gelände mit so einem Rad.
Empfehlung: Unbedingt Lenkerdämpfer mitbestellen und einbauen. Wenn hinten ein wenig Gewicht draufkommt, dann schlägt der Lenker voll ein und reißt, wenns blöd kommt, Kabel ab, bzw zerrt unnötigerweise an den Bowdenzügen.
Viel Spass damit

Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml
Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml

5.0 von 5 Sternen Fellowes Aktenvernichter-Öl, 19. Juni 2014
Mit diesem Öl läuft das Schreddern wie "geschmiert". Kann ich nur empfehlen. Hmm, "8 Worte noch", aber mehr kann ich zu dem Öl nicht sagen.

1,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 1,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed..., 19. Juni 2014
Das Kabel funktioniert an meinem BD-Player einwandfrei. Ich nutze es nur für den Anschluss an den Fernseher und das funktioniert einwandfrei.

Fellowes Powershred  P-58Cs Aktenvernichter, Schneidleistung: 9 Blatt (Partikelschnitt) schwarz
Fellowes Powershred P-58Cs Aktenvernichter, Schneidleistung: 9 Blatt (Partikelschnitt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fellowes Powershred P-58Cs Aktenvernichter, 19. Juni 2014
Also das Teil hat mich schon überzeugt. Gleich nach dem Auspacken der Härtetest. Gut, bei 9 Blatt schnauft das Teil schon erheblich. Ansonsten tut er was er soll - Papier schreddern. Mit dem Fellowes Aktenvernichter-Öl tut sich er sich tatsächlich auch leichter.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB)..., 19. Juni 2014
Bin mit diesem BD-Player hoch zufrieden. Klein, fein und tut was er soll. Das zusätzliche Internet-Feature "Amazon Prime Video" war mit der automatischen Netzwerkeinrichtung (LAN-Kabel auf den FritzBox Repeater) und einer Anmeldung auf der SONY-Entertainment Internetseite schnell erledigt. Ruckelfreie HD-Videos laufen nun mit einer tollen Bildqualität (ohne Werbung :-)) ) abendfüllend.

8 Watt [Greenline®] LED Spot Strahler 12V MR16/GU5.3 warmweiss
8 Watt [Greenline®] LED Spot Strahler 12V MR16/GU5.3 warmweiss
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen 8 Watt [Greenline®] LED Spot Strahler 12V MR16/GU5.3 warmweiss, 14. Juni 2014
Dieser LED-Spot übertrifft meine Erwartungen in Sachen Helligkeit. Auch die Lichtfarbe ist voll ok. Über die Haltbarkeit an einem Ringkern-Trafo kann ich noch nichts sagen.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Stylus Pens, 24. Oktober 2013
Der Stylus Pen erleichtert erheblich das Manöverieren auf einem Touch Screen bzw. Tablets.
Er liegt eigentlich recht gut in der Hand, hat aber den kleinen Nachteil, dass er im "Griffbereich" sehr glatt ist und damit leicht rutscht. Es gibt Kugelschreiber, die haben so einen gummiartigen weichen Griffbereich. Den kann man meistens abziehen und dann dem Stylus drüberziehen.

Seite: 1 | 2 | 3