Profil für andy.s > Rezensionen

Beiträge von andy.s

andy.s

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Mittel das hilft, 4. September 2014
Ich hatte lange nach dem richtigen und vor allem helfendem Mittel gesucht-hier habe ich es gefunden und benutze es schon mehrere Jahre-sehr zu empfehlen,wenn man starke Achselnässe auch bei kühlen Temperaturen hat!!

The Dome Vol.69
The Dome Vol.69

2.0 von 5 Sternen schlechteste Musik seit Langem, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.69 (Audio CD)
Bis auf 6 Lieder,die aktuell zu hören sind,ist der Rest teilweise schlecht nachgemachte Musik.Ich bin enttäuscht von der Zusammenstellung....Werde beim nächsten Mal mit Sicherheit erst einmal reinhören,bevor ich die CD wieder kaufe.Bis jetzt habe ich jede CD gekauft!

Eurographics DT-DT5221 Deco Mats, Fuß/Sauberlaufmatte, waschbar, 60 x 90 cm, cappuccino

5.0 von 5 Sternen Qualität, 19. April 2014
Super Qualität -passen super in den Raum.Rutschen nicht und lassen sich gut reinigen.Würde ich immer wieder kaufen.Wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder.

Onkyo TX-NR808 7.2 AV-Receiver (THX Select2 Plus, HDMI 1.4, 3D, 7 HDMI Eingänge und 2 Ausgänge; Internet-Radio) silber

2.0 von 5 Sternen Schade, 12. Januar 2014
Garantie ist abgelaufen und siehe da-kein Ton mehr!!!Leider viele Beschwerden-bekanntes Thema mit dem Onkyo TX-NR 808. Da muß wohl auch ich zur Fachwerkstatt und die Endstufe prüfen lassen...

Brunotti Damen Skijacke Snowboardjacke Jense frozen Gr. S
Brunotti Damen Skijacke Snowboardjacke Jense frozen Gr. S

5.0 von 5 Sternen Skijacke, 18. Februar 2013
Die Jacke ist sehr hübsch und gefällt meiner Tochter sehr.Für diesen Preis auch gerade zu empfehlen.Jacke ist auch sehr funktional.

Nebulus Herren Skihose Racepants, Schwarz, XL, Q297
Nebulus Herren Skihose Racepants, Schwarz, XL, Q297

5.0 von 5 Sternen Skihose, 18. Februar 2013
Die Hose hat eine tolle Paßform,sitzt gut und ist auch von der Optik sehr ansprechend.Diese Hose ist zu sehr empfehlen.Klasse.

ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe

2.0 von 5 Sternen Leider ging die Naht auf, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
Leider ist beim ersten Tragen am Handschuhe zwischen dem Daumen und Zeigefinger die Naht aufgegangen. Das iPhone ließ sich bedienen-auch wenn man hier bestimmt keine SMS oä. schreiben kann ohne viel Übung,denn die Tasten sind schon ohne Handschuh gerade so zu treffen- mit dem Handschuh muss man viel korrigieren.Die Apps lassen sich aber gut bedienen.Schon von Vorteil,wenn man bei Kälte den Anruf ohne Ausziehen des Handschuhs annehmen kann!

Severin PG 2781 Barbecue-Elektrogrill
Severin PG 2781 Barbecue-Elektrogrill

2.0 von 5 Sternen Verglühte Grillträume ohne Grillgut, 9. August 2012
Ich habe diesen Artikel im Mai 2011 gekauft-ca.15 mal benutzt und dann jetzt wieder aktiviert(war im Keller im Karton) Nach dem Einschalten (Stufe 3,5 von 5) gerade beim Auflegen des ersten Steaks gab es einen lauten Knall und die Heizspirale verabschiedete sich an der linken Seite mit einem hellen Lichtbogen-Schreck,habe sofort den Stecker gezogen.Schade,denn sonst ist der Grill wirklich gut.Mal sehen,was der Hersteller dazu sagt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 7:44 PM MEST