holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16
Profil für D. Reuland > Rezensionen

Beiträge von D. Reuland

D. Reuland "DerMeister"

Seite: 1 | 2
Teufel Ultima 40 Mk2 - Imponierende HiFi-Standboxen zum unglaublich kleinen Preis
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

4.0 von 5 Sternen Schlechtes Hochpassverhalten, 28. März 2016
Ich höre jetzt seit 2Wochen täglich mit diesen Boxen Musik. Charts,Techno und auch Rock hört sich super an. Für den Preis find ich die Boxen spitze aber nach oben, das brauche ich Kennern nicht zu sagen, ist noch sehr viel Luft. Klassik hört sich auf diesen Boxen unterirdisch an. Gerade bei Gesang aus der Oper kommt diese Box an ihre Grenzen. Es gibt mehrere Dinge die man beachten muss um die Klangqualität zu verbessern deswegen war mir diese Bewertung hier auch sehr wichtig. Vorne weg muss man sagen, dass die Box auf jeden Fall wegen der beiden Luftauslässe an der Rückseite mindestens 1m von der Wand wegstehen muss. Dann sollte es zur Sitzposition ein gleichseitiges Dreieck bilden. Also vermutlich die Boxen auch leicht anwinkeln. Ich habe die Brücken an den Anschlüssen entfernt und nutze bi- Wiring. Bedeutet ich habe zwei Endstufen worüber ich die Hochtöner und die Tieftöner getrennt ansteuere. Ich würde auch 4mm2 Lautsprecherkabel verwenden. Ansonsten hat man auch hier viele Verluste. Den Verstärker sollte man bei klassischer Musik in den direct-Betrieb stellen. NICHT auf loudness, sonst geht das Gedröhne wieder los. Bei Spielfilmen ist das Dröhnen wiederum ganz nett.... Aber ich denke wenn man diese Dinge beachtet ist man mit der Box zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die aus meiner Sicht nicht klären Hochtöner.

3M Halbmaskenkörper 6300L, Größe L
3M Halbmaskenkörper 6300L, Größe L

5.0 von 5 Sternen Perfekter Atemschutz, 18. Mai 2015
Ein perfekter Atemschutz. Zieht keine Nebenluft,ist sehr angenehm auch länger zu tragen, hat keine Druckpunkte und lässt sich auch klasse erweitern.ich empfehle dazu die Aktivkohlefilter die an der seite sehr einfach drauf zu montieren sind. Dann die beiden Abdeckungen drauf und fertig. Auch die Anleitung zur Montage und zum Gebrauch ist sehr gut und verständlich beschrieben. Versand und Lieferung ebenfalls wie von Amazon gewohnt top.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Mai 2015
Übertragung einwandfrei. Keine Aussetzer oder sonstiges. Für den Preis ein klasse Kabel. Ich würde mir dieses Kabel jeder Zeit wieder holen.

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar!, 9. August 2013
Ich hab bei diesem preis sofort zugeschlagen und bin absolut begeistert. Allerdings hatte ich auch das problem dass ich die liste nicht sortieren konnte. Das hängt damit zusammen dass die geräte eine programmlistenaktuallisierung haben und wenn sich diese ausführt ist die liste wieder im werkszustand und die sortierte liste des endkonsumenten weg und wieder werksseitig. Deshalb sind die hersteller hingegangen und haben den sendern fest zugewiesene programmplätze gegeben. Nach längerem herumprobieren hab ich aber eine abhilfe gefunden. Gerät reseten und bei der erstinstallation als land nicht deutschland sondern die beiden striche bei der länderkennung eingeben. Dann kann man die liste sortieren weil der feste bezug zu dem land dann fehlt. Nun kann man die liste individuell gestalten....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 2:45 PM MEST

Gimbi Nager-Malt, 50 g, 1er Pack (1 x 50 g)
Gimbi Nager-Malt, 50 g, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von futtermuehle

5.0 von 5 Sternen Der Ratte gefällts, 13. Juli 2013
Wenn meine Ratten allein den Geruch wahrnehmen dann rasten sie aus. Damit kann man seinen Tieren einen echten Gefallen tun.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 13. Juli 2013
Einmal aufgesprüht und es wächst nichts mehr. Aber vorsicht wenn das zeug auf die Hand kommt,da entfsltet es seine wirkung auch.

Edelstahl Grill Holzgrill Standgrill Schwenkgrill
Edelstahl Grill Holzgrill Standgrill Schwenkgrill

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super!, 13. Juli 2013
Für den Preis bekommt man keinen besseren Grill. Was mir besonders gut gefällt ist das riesige Grillrost. Allerdings sollte man das Rost gleichmäßig befüllen sonst liegt alles im Feuer.

Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß

1.0 von 5 Sternen Müll, 13. Juli 2013
Nach einem Monat bilden sich an dem Gerät risse,obwohl ich jedes mal den Druck abgelassen habe. Ich hatte die ganze Garage voll unkrautvernichter. Ganz große klasse. Finger weg von diesem Schrott!!!

Sony 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB Flash Speicher, Android 3.1, WLAN, Bluetooth) schwarz/silber
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen das beste tablet, 30. Januar 2013
Für den preis bekommt man kein besseres tablet. Das von Apple ist ja wohl mal viel zu teuer. Das Touch reagiert super und das gerät ist sehr flott. Einige sachen wie Zugriff auf den browser hätten zwar anders und schneller gelöst werden können aber da kann man drüber wegsehen. Negative bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings der service könnte verbessert werden um Durchlaufzeiten zu verringern. Allem in allem eingelungenes gerät!

solarDABII portable (DAB+ / UKW / Solarradio mit eingeb. Ladegerät) grün
solarDABII portable (DAB+ / UKW / Solarradio mit eingeb. Ladegerät) grün
Wird angeboten von Hirsch-Ille-Mannheim

5.0 von 5 Sternen Solarradio, 26. Dezember 2012
Das Radio ist absolut perfekt verarbeitet und der Klang ist auch sehr gut.
Allerdings ist das DAB+ etwas störanfällig.
Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2