Profil für D. Reuland > Rezensionen

Beiträge von D. Reuland

D. Reuland "DerMeister"

LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar!, 9. August 2013
Ich hab bei diesem preis sofort zugeschlagen und bin absolut begeistert. Allerdings hatte ich auch das problem dass ich die liste nicht sortieren konnte. Das hängt damit zusammen dass die geräte eine programmlistenaktuallisierung haben und wenn sich diese ausführt ist die liste wieder im werkszustand und die sortierte liste des endkonsumenten weg und wieder werksseitig. Deshalb sind die hersteller hingegangen und haben den sendern fest zugewiesene programmplätze gegeben. Nach längerem herumprobieren hab ich aber eine abhilfe gefunden. Gerät reseten und bei der erstinstallation als land nicht deutschland sondern die beiden striche bei der länderkennung eingeben. Dann kann man die liste sortieren weil der feste bezug zu dem land dann fehlt. Nun kann man die liste individuell gestalten....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 2:45 PM MEST

Gimbi Nager-Malt, 50 g, 1er Pack (1 x 50 g)
Gimbi Nager-Malt, 50 g, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Der Ratte gefällts, 13. Juli 2013
Wenn meine Ratten allein den Geruch wahrnehmen dann rasten sie aus. Damit kann man seinen Tieren einen echten Gefallen tun.

Roundup Alphée Unkrautfrei - 3 l
Roundup Alphée Unkrautfrei - 3 l

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 13. Juli 2013
Einmal aufgesprüht und es wächst nichts mehr. Aber vorsicht wenn das zeug auf die Hand kommt,da entfsltet es seine wirkung auch.

Edelstahl Grill Holzgrill Standgrill Schwenkgrill
Edelstahl Grill Holzgrill Standgrill Schwenkgrill

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super!, 13. Juli 2013
Für den Preis bekommt man keinen besseren Grill. Was mir besonders gut gefällt ist das riesige Grillrost. Allerdings sollte man das Rost gleichmäßig befüllen sonst liegt alles im Feuer.

Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß

1.0 von 5 Sternen Müll, 13. Juli 2013
Nach einem Monat bilden sich an dem Gerät risse,obwohl ich jedes mal den Druck abgelassen habe. Ich hatte die ganze Garage voll unkrautvernichter. Ganz große klasse. Finger weg von diesem Schrott!!!

Sony 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 16GB Flash Speicher, Android 3.1, WLAN, Bluetooth) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen das beste tablet, 30. Januar 2013
Für den preis bekommt man kein besseres tablet. Das von Apple ist ja wohl mal viel zu teuer. Das Touch reagiert super und das gerät ist sehr flott. Einige sachen wie Zugriff auf den browser hätten zwar anders und schneller gelöst werden können aber da kann man drüber wegsehen. Negative bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings der service könnte verbessert werden um Durchlaufzeiten zu verringern. Allem in allem eingelungenes gerät!

solarDABII portable (DAB+ / UKW / Solarradio mit eingeb. Ladegerät) grün
solarDABII portable (DAB+ / UKW / Solarradio mit eingeb. Ladegerät) grün
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Solarradio, 26. Dezember 2012
Das Radio ist absolut perfekt verarbeitet und der Klang ist auch sehr gut.
Allerdings ist das DAB+ etwas störanfällig.
Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LG Tv für dieses Geld TOP, 14. August 2011
Dieses Gerät ist für diesen Preis super. Die leute die brummen bemängeln haben die Hintergrundbeleuchtung zurückgeregelt. Jeder der Zuhause einen Dimmer hat und das Licht zurückregelt hat auch ein leises summen. Ohne Betriebsgeräusche gibt es keine Fernseher.
Also Hintergrundbeleuchtung hoch regeln dann ist das brummen weg oder sich mit diesem wirklich sehr leisem Geräusch abfinden.

Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen, 29. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit 2 (Computerspiel)
Ich kann hier die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das neue NFS ein hammer game. Viele unterschiedliche Rennen eine hammer geile Grafik und nach einiger Zeit gewöhnt man sich auch an die Steuerung die teils etwas schwammig ist. Man kann unglaublich viele Autos auswählen und im Gegensatz zum VorgängerNFS ist diese Version um einiges Besser. Was stört sind lediglich die Intros die man nicht skippen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2010 1:31 PM CET

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

1.0 von 5 Sternen Sansung S5230, 21. Juni 2010
Ich weiß nicht welche Analphabeten dieses Handy positiv bewerten! Dieses Handy ist absoluter Schrott. Die Kamera hätte man sich bei dem Gerät sparen können. Das Handy ist schlecht verarbeitet und das touchscreen reagiert meiner meinung nach sehr schlecht.
Ausserdem bekommt man in einer sms nicht angezeigt wieviele zeichen man noch in die sms verfassen kann. Darüber hinaus hat das Gerät ne absolut umständliche und kompliziertge Menüführung keine Beleuchtung für die Kamera etc.
Also für diesen Preis kann man deutlich mehr erwarten. Ich empfehle das LG im Vergleich. Es bietet einen wesentlich besseren Komfort.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2010 11:48 PM CET