Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.744.089

Amazon-Kunde

Troika - Schlüsselhalter PATENT rund inkl. 6 ausklinkbaren Ringen, glänzend verchromt

5.0 von 5 Sternen Troika, 24. Dezember 2013
Ich habe mir den Schlüsselhalter nun zum zweiten mal besorgt,weil nach ca.20 Jahren einige Ringe fehlten.
Das Beste ist,die letzten Ringe passen noch!
Ein super Teil.

Yellow Submarine (Remastered)
Yellow Submarine (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Yellow Submarine-Stereo Remaster, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Yellow Submarine (Remastered) (Audio CD)
Der klangliche Zugewinn ist wahnsinn.Ob mann die CD haben muss,weiss ich nicht.Für Beatlesfans ein absolutes Muss.
Ich habe die CD aus der USA bezogen,daher muss man ein wenig warten.Super

Teva Tanza Leather M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (556 brown), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Springfield Camping Ltd

5.0 von 5 Sternen Teva Tanza Leather 9024, 25. Juni 2012
Ich habe schon drei Teva Schuhe.Alle sind sie super.Mehr ist nicht zu sagen.Immer wieder würde ich ein Teva Schuh anderen Schuhen vorziehen!
Basta.
mfg PHD

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dyson DC34 Car & Boat, 7. März 2012
Bin ein Dyson Fan geworden.Keine Ritze,Fuge und.und... Mein High End Plattenspieler wird mit dem Dyson "Staubfrei"!
Es gibt so viele Dinge im Haushalt,Auto...Sollte er mal verenden,er wird sofort neu erworben.

X17 A6 HardSkin himbeere mit Wochenkalender 2012 - das einzig wahre RINGBUCH, Organizer, modularer Taschenkalender

3.0 von 5 Sternen Himbeere Kalender, 7. März 2012
Meiner Frau war der Kalender zu klein.Da sie viel in der Schule ist,konnte das einzig wahre Ringbuch nicht überzeugen.
Sonst aber OK.

Samsung GT-B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) scarlet-red
Wird angeboten von Checkpoint24 - verlässlich, fair, immer ein guter Deal

5.0 von 5 Sternen Outdoor Mobile Samsung 2100, 30. Januar 2012
In allen Belangen ein ganz tolles Handy.
Es ist zum telefonieren und simsen.
Leute die spielen wollen brauchen es nicht.Wenn es einmal
runterfällt habe ich keine Herzanfall.
Super.