ARRAY(0xa7a9c42c)

Profil für V. Henze > Rezensionen

Beiträge von V. Henze

V. Henze "Lungenbraut" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Icy Box IB-120CL-U3 Docking- und Klonstation für (2,5/3,5 Zoll) SATA, USB 3.0 silber
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Design und Technik, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar nicht die billigste Lösung, aber wer Wert auf unkomplizierte Technik und Verwendung legt, ist bei der Icy Box bestens aufgehoben. Hervorragendes Material und Verarbeitung, exellente Passgenauigkeit der Schächte und Verwendung auch für Dummy's.
Meine Empfehlung!!

Hama Clip On 3D-Polfilterbrillen-Clip schwarz
Hama Clip On 3D-Polfilterbrillen-Clip schwarz
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Brillenträger einfach ein MUSS. Keine Quälereien mehr mit diversen 3D Vorsätzen oder Brillen, die den ungestörten Genusss trüben.
Meine Empfehlung pur!!

i-tec USB 3.0 Advance MySafe externes 8.9 cm 3.5 Zoll Festplattengehäuse für SATA I,II,III HDD Alugehäuse für optimale Kühlung
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Edle Verarbeitung, technisch auf dem letzten Stand, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das i-tec Festplattengehäuse ist nicht nur preiswert, sondern sogar ein Designobjekt! Schwarz, edel und mit einer, nicht zu übersehenden aber auch nicht störenden, Betriebsanzeige in erfrischendem Rot. Der beiliegende, filigrane, Ständer unterstreicht den Anspruch.
Festplatteneinbau geht problemlos und das elektronische Innenleben ist auf aktuellstem Stand.

Bestens zu empfehlen!

Sony Xperia Tablet Z2 SGP512 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore, 2,3GHz, 3GB RAM, 32GB HDD, Wasserfest, IR-Fernbedienung, Android 4.4) weiß

4.0 von 5 Sternen Tablet oder Sony mit Schwächen?, 9. April 2014
Die Frage stellt sich, wenn das TZ2 der Nachfolger des TZ und innerfamiliärer Konkurrent des Ultra ist. Oder sind einfach nur die Chinesen schuld?
Da ich das TZ2 für 389.--€ bekommen habe, will ich auch etwas milder sein.
Der erste Eindruck vermittelt Wertigkeit und hervorragenden Verarbeitung, Bildschirm absolute Spitze, Ton nicht übel, Anschlüsse hervorragend verarbeitet, Anbindung an WLan, NFC und Bluetooth ohne Probleme. Android 4.4.2 na ja.
Allgemeine Preisgestaltung merkwürdig. Die 32GB Version rechnet sich überhaupt nicht, da für die 50.--€ Differenz bereits eine 64GB Micro SDXC Karte zu bekommen ist. Und die Differenz zur LTE Version? 30.--€ für einen mobilen Hotspot und das WWW steht offen.

Die erwerbbare Dockingstation ist leider auch nicht einhändig zu bedienen und warum sitzt der Ein/Ausschaltknopf und die Lautstärkenwippe wieder auf der linken Seite? Rechts plaziert und links einen weiteren Stromanschluss, dann bekäme das TZ2, genutzt als E-Book Reader, hochkant stehend in der Dockingstation auch Saft. Irgendwer hat da nicht zu Ende gedacht.

Die schon beschriebenen Probleme mit dem Screen, wischen, sind bei mir, bisher, immer vorhanden, wenn das Tablet in der Station steht. Damit kann ich bis zum nächsten Update leben.

Besonders fehlt mir, oder ich habe es noch nicht gefunden, die kleine Schnellstartleiste, die beim TZ oben links war. Hat für mich einiges erleichtert.

Bezugnehmend auf das angekündigte Zubehör bin ich gespannt. vielversprechend, aber hoffentlich nicht erst zu Weihnachten.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 8:54 PM MEST

Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox

5.0 von 5 Sternen Superteil, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal eine anständige Fritte!
Je nach Bedarf für große und kleine Mengen einzusetzen, bzw. Pommes und Kroketten gleichzeitig frittieren, ohne hinterher alles auseinander zu pulen. Und die Currywurst bekommt auch keine Platzangst mehr.

Sehr zu empfehlen.

[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm
[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm
Wird angeboten von Gtulipcn

4.0 von 5 Sternen Nicht übel, aber verbesserungswürdig, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider bekommt man nur noch aus China einigermaßen bezahlbare Lampen. Wenn Gewinn, Fracht, Zoll abgerechnet werden, kann man sich die Herstellungskosten vorstellen.
Der gequälte/versierte Aquarianer kommt damit zurecht. Bei dieser Version ist intern rechts-links genügend Platz, um weitere Schalter, bzw. Stromkabel zu verbauen, damit eine bessere, dem Tageslichtbedarf angepasstere Beleuchtung realisiert werden kann. Die Aufsatzteile sind zu vernachlässigen.
Noch zu empfehlen.

Layenberger Fit+Feelgood PASTO Probier-Set, bestehend aus 5 verschiedenen Sorten, 1er Pack (1 x 389 g)

1.0 von 5 Sternen Geschmack grausam, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder Italiener bekäme Mordgedanken beim "Genuss" dieses Probiersets.
Selbst der größte Wille zum abnehmen, brachte meine Frau nicht dazu weiter zu essen, bzw. eine andere Variante zu probieren.
Unser Hund: schnüffeln und umdrehen, schlauer Hund!

Sony Xperia Tablet Z2 Tasche SCR12ROW/B (elegante, schwarze Schutzhülle mit Standfunktion und automatischem Wake-up) schwarz
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen Gut, edel und teuer, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer dem Preisverfall huldigt, darf solche Artikel frühestens 4 Wochen später kaufen. 41.--€ bezahlt, 2 Tage später für 32.-€ zu bekommen.
Ansonsten:
hervorragend passende Tasche in ansprechendem Design, die Standfunktion ist erwartungsgemäß nicht überzeugend, aber verwertbar. Das sich der Bildschirm beim schließen abschaltet, Batterieschonend, ist endlich eine vernünftige Funktion.
Insgesamt gesehen ist die Tasche empfehlenswert.

LG BP730 3D Blu-ray-Player mit Magic Remote (UltraHD, WiFi, DLNA) schwarz
LG BP730 3D Blu-ray-Player mit Magic Remote (UltraHD, WiFi, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung mit Zähneknirschen, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der LG BP730 3D spielt unangefochten in der obersten Liga. Magic Remote eine Spielerei, die manch graues Haar verursacht.
Eigentlich ist es schon ein Mini-PC mit Laufwerk. Alle beworbenen Funktionen laufen einwandfrei, Das Bild ist bei allen Medien hervorragend, wenn das Ausgangsmaterial es hergibt.
Es ist ein Slot-Laufwerk, bei schlechter Raumbeleuchtung nicht gut zu sehen. Meckern auf hohem Niveau :-))

Ein interessantes Produkt zu einem vernünftigen Preis, immer zu empfehlen!

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Mächtiges Teil, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man die Halterung auspackt ist WOW der erste Kommentar!
Anständige Materialien, sehr umfangreiches Zubehör, gute Verarbeitung und anständige Aufbauanleitung.
Einziges Problem: es müssen mindestens zwei Personen montieren. Aber wofür gibt es Freunde :-))

Den Wandanschluss mittels der beiliegenden Wasserwaage ausrichten, Löcher anzeichnen, 6 Stück, anschrauben, fertig.
Die TV Halter montieren, Achtung bei 40 " Displays können die Halter oben drüber weg stehen, einhängen, eventuell noch vertikal ausrichten, fixieren, fertig.

Selbst bei Vollauszug, ca. 52 cm, wackelt nichts, den Belastbarkeitstest, angegeben 95 kg, haben wir uns verkniffen.

Das Produkt ist also bestens zu empfehlen, ganz besonders zu dem Preis. Ein identisches Produkt, beim Planeten, kostet 200.-- €.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8