newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für V. Henze > Rezensionen

Beiträge von V. Henze

V. Henze "Lungenbraut" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad
Sony Mobile Bluetooth Lautsprecher mit Magnetic Charging Pad

4.0 von 5 Sternen Fast ausgereift, 14. Juni 2014
Eine interessante Idee, die Sony hier umgesetzt hat
Wenn die ersten Hürden der Programmierung abgeschlossen sind, kann der Speaker mit der Xperia. Z Familie zusammen arbeiten
Es liegen 3 Adapter zur Anpassung bei. NR.1 ist für das Tablet Z 2 und das Ultra, Nr 2 für das Z1 und 2.
Den optimalen Sound erreicht der Speaker aber nur, wenn das Eingangssignal auch Druck hat, ansonsten sind die Lautsprecher des Tablets lauter.
Der BSC10 hätte volle Punktzahl bekommen, wenn eine Micro USB Buchse vorhanden gewesen wäre, um ihn, mittels Akku auch transportabel verwenden zu können.

Revell 05724 - Modellbausatz - Geschenkset EC135, Flying Bulls, Maßstab 1:32
Revell 05724 - Modellbausatz - Geschenkset EC135, Flying Bulls, Maßstab 1:32

1.0 von 5 Sternen Geschenkt ist noch zu teuer, 26. April 2014
Ein Häufchen Plastik zum wegwerfen!!
Mit diesem Bausatz, allein diese Bezeichnung ist schon grenzwertig, macht Revell seinem Namen keine Ehre.
Passgenauigkeit nicht vorhanden, die Spritzgussformen anscheinend schon völlig ausgenudelt: Oberfläche muss nachbearbeitet werden - Materialüberschüsse, besonders an heiklen Stellen, zu ca. 30 %. Allein die Verpackung ist lobend erwähnenswert.

Wenn man jemanden ärgern will, genau das passende Geschenk.

Icy Box IB-120CL-U3 Docking- und Klonstation für (2,5/3,5 Zoll) SATA, USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Design und Technik, 23. April 2014
Zwar nicht die billigste Lösung, aber wer Wert auf unkomplizierte Technik und Verwendung legt, ist bei der Icy Box bestens aufgehoben. Hervorragendes Material und Verarbeitung, exellente Passgenauigkeit der Schächte und Verwendung auch für Dummy's.
Meine Empfehlung!!

Hama Clip On 3D-Polfilterbrillen-Clip schwarz
Hama Clip On 3D-Polfilterbrillen-Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 23. April 2014
Für Brillenträger einfach ein MUSS. Keine Quälereien mehr mit diversen 3D Vorsätzen oder Brillen, die den ungestörten Genusss trüben.
Meine Empfehlung pur!!

i-tec USB 3.0 Advance MySafe externes 8.9 cm 3.5 Zoll Festplattengehäuse für SATA I,II,III HDD Alugehäuse für optimale Kühlung

5.0 von 5 Sternen Edle Verarbeitung, technisch auf dem letzten Stand, 23. April 2014
Das i-tec Festplattengehäuse ist nicht nur preiswert, sondern sogar ein Designobjekt! Schwarz, edel und mit einer, nicht zu übersehenden aber auch nicht störenden, Betriebsanzeige in erfrischendem Rot. Der beiliegende, filigrane, Ständer unterstreicht den Anspruch.
Festplatteneinbau geht problemlos und das elektronische Innenleben ist auf aktuellstem Stand.

Bestens zu empfehlen!

Sony Xperia Tablet Z2 SGP512 (10,1") Tablet-PC (Touchscreen, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 3GB RAM, 32GB interner Speicher,  Android 4.4) weiß
Sony Xperia Tablet Z2 SGP512 (10,1") Tablet-PC (Touchscreen, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 3GB RAM, 32GB interner Speicher, Android 4.4) weiß

4.0 von 5 Sternen Tablet oder Sony mit Schwächen?, 9. April 2014
Die Frage stellt sich, wenn das TZ2 der Nachfolger des TZ und innerfamiliärer Konkurrent des Ultra ist. Oder sind einfach nur die Chinesen schuld?
Da ich das TZ2 für 389.--€ bekommen habe, will ich auch etwas milder sein.
Der erste Eindruck vermittelt Wertigkeit und hervorragenden Verarbeitung, Bildschirm absolute Spitze, Ton nicht übel, Anschlüsse hervorragend verarbeitet, Anbindung an WLan, NFC und Bluetooth ohne Probleme. Android 4.4.2 na ja.
Allgemeine Preisgestaltung merkwürdig. Die 32GB Version rechnet sich überhaupt nicht, da für die 50.--€ Differenz bereits eine 64GB Micro SDXC Karte zu bekommen ist. Und die Differenz zur LTE Version? 30.--€ für einen mobilen Hotspot und das WWW steht offen.

Die erwerbbare Dockingstation ist leider auch nicht einhändig zu bedienen und warum sitzt der Ein/Ausschaltknopf und die Lautstärkenwippe wieder auf der linken Seite? Rechts plaziert und links einen weiteren Stromanschluss, dann bekäme das TZ2, genutzt als E-Book Reader, hochkant stehend in der Dockingstation auch Saft. Irgendwer hat da nicht zu Ende gedacht.

Die schon beschriebenen Probleme mit dem Screen, wischen, sind bei mir, bisher, immer vorhanden, wenn das Tablet in der Station steht. Damit kann ich bis zum nächsten Update leben.

Besonders fehlt mir, oder ich habe es noch nicht gefunden, die kleine Schnellstartleiste, die beim TZ oben links war. Hat für mich einiges erleichtert.

Bezugnehmend auf das angekündigte Zubehör bin ich gespannt. vielversprechend, aber hoffentlich nicht erst zu Weihnachten.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 8:54 PM MEST

Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox

5.0 von 5 Sternen Superteil, 9. April 2014
Endlich mal eine anständige Fritte!
Je nach Bedarf für große und kleine Mengen einzusetzen, bzw. Pommes und Kroketten gleichzeitig frittieren, ohne hinterher alles auseinander zu pulen. Und die Currywurst bekommt auch keine Platzangst mehr.

Sehr zu empfehlen.

[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm
[Golden Tulip®]Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×39Watt Aufsatz-Hängelampe 100cm

4.0 von 5 Sternen Nicht übel, aber verbesserungswürdig, 9. April 2014
Leider bekommt man nur noch aus China einigermaßen bezahlbare Lampen. Wenn Gewinn, Fracht, Zoll abgerechnet werden, kann man sich die Herstellungskosten vorstellen.
Der gequälte/versierte Aquarianer kommt damit zurecht. Bei dieser Version ist intern rechts-links genügend Platz, um weitere Schalter, bzw. Stromkabel zu verbauen, damit eine bessere, dem Tageslichtbedarf angepasstere Beleuchtung realisiert werden kann. Die Aufsatzteile sind zu vernachlässigen.
Noch zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geschmack grausam, 9. April 2014
Jeder Italiener bekäme Mordgedanken beim "Genuss" dieses Probiersets.
Selbst der größte Wille zum abnehmen, brachte meine Frau nicht dazu weiter zu essen, bzw. eine andere Variante zu probieren.
Unser Hund: schnüffeln und umdrehen, schlauer Hund!

Sony Xperia Tablet Z2 Tasche SCR12ROW/B (elegante, schwarze Schutzhülle mit Standfunktion und automatischem Wake-up) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, edel und teuer, 9. April 2014
Wer dem Preisverfall huldigt, darf solche Artikel frühestens 4 Wochen später kaufen. 41.--€ bezahlt, 2 Tage später für 32.-€ zu bekommen.
Ansonsten:
hervorragend passende Tasche in ansprechendem Design, die Standfunktion ist erwartungsgemäß nicht überzeugend, aber verwertbar. Das sich der Bildschirm beim schließen abschaltet, Batterieschonend, ist endlich eine vernünftige Funktion.
Insgesamt gesehen ist die Tasche empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9