ARRAY(0x9985d858)

Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag
Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag
von Patrick Bolk

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 21. Oktober 2013
Der Ratgeber ist übersichtlich gestaltet und gut verständlich geschrieben. Die Infos sind aktuell und gut recherchiert. Das Buch eignet sich gut, um sich mit dem Thema Veganismus vertraut zu machen. Schönes Buch!

vegan: leben, bewusst - gesund - inspirierend

Vegan Unterwegs
Vegan und Tiere
und Label und Logos
unterteilt.
Weiterhin findet sich eine umfangreiche Linksammlung zu diversen Themen rund um das Thema vegan. Das Buch ist klar und leicht verständlich geschrieben, und bietet einen kurzen aber vollständigen Einblick rund um das Thema Veganismus. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass das Buch zu keiner Zeit einen missionierenden Ton anschlägt und die aufgestellten Zahlen und Behauptungen gut recherchiert und belegt sind und man ein umfangreiches Literaturverzeichnis im Buch findet. Wer einen esoterisch/spirituellen Ratgeber zum Thema sucht wird eher enttäuscht sein von dem Buch, weil die spirituelle Seite des Veganismus kaum Platz im Buch findet, wer aber einen gut recherchierten Ratgeber für Einsteiger sucht, der übersichtlich und ohne reißerisch zu sein das Thema Veganismus zu beleuchten versucht, wird um den Preis kein besseres Buch finden!

10 verschiedene Kakteen 5,5cm Topf im Set
10 verschiedene Kakteen 5,5cm Topf im Set
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 verschiedene Kakteen 5,5cm Topf im Set
Ware ist top, schön zusammengestellte Sammlung von Kakteen, teilw mit wirklich lustigen Namen, daher auch einzeln toll weiterzuverschenken. Absolute Kaufempfehlung!

Bullyland BU12249 - Spardose Walt Disney Findet Nemo
Bullyland BU12249 - Spardose Walt Disney Findet Nemo

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz Plastikausführung macht die Sparbüchse einen hochwertigen Eindruck, riecht nicht und sieht schön aus. Zwei Sterne Abzug, weil ich den Preis für das Produkt doch deutlich überzogen finde.

Albert E. präsentiert: Die große Wissens-Box
Albert E. präsentiert: Die große Wissens-Box
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die große Wissensbox hat bei uns zuhause absolut eingeschlagen und dauernd zu hören. Die Themen sind gut recherchiert, Albert E finde ich jetzt zwar nicht super lustig, aber meine Kleine kann schallend über ihn lachen. Super Preis Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

PLAYMOBIL 5446 - Einhornkutsche mit Schmetterlingsfee
PLAYMOBIL 5446 - Einhornkutsche mit Schmetterlingsfee

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kutsche präsentiert sich in gewohnt guter Playmobil Qualität. Ich finde, man bekommt für das Geld auch ein schönes Playmobil Produkt. Ist bei meinem Kind sehr gut angekommen.

Massenpsychologie und Ich-Analyse
Massenpsychologie und Ich-Analyse

5.0 von 5 Sternen Immer noch hoch aktuell, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde das Buch immer noch hochaktuell und absolut lesenswert. Für Interessierte auch ohne Vorwissen sehr empfehlenswert und leicht zu verstehen. Absolute Downloadempfehlung!

Naturführer für Kinder. Schmetterlinge
Naturführer für Kinder. Schmetterlinge
von John Feltwell

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Büchlein, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kind liebt Schmetterlinge und hier kann man zu einem günstigen Preis einige Basics erfahren. Das Buch ist tatsächlich sehr schmal und dünn, hier sollte man sich nicht allzu viel erwarten, inhaltlich aber okay.

High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zelt, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Zelt war einfach aufzustellen und sieht auch so aus, wie es aussehen soll. In der ersten Nacht hat es gleich geregnet, wir wurden aber nicht nass. Genügend Platz für 2 Erwachsene + Kind

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Kochbuch, 18. September 2013
Das Buch ist 224 Seiten dick, und enthält etwa 100 Rezepte, das Augenmerk liegt auf den herzhaften Speisen, Nachspeisen gibt es etwas weniger. Da viele Rezepte aus 2-3 Teilrezepten bestehen (zB Schupfnudeln, Peperonata und Erbsenschaum oder Kimci und Glasnudelsalt...) kommt man insgesamt auf über 200 Teilrezepte. Was mich an diesem Buch so beeindruckt ist, das es wirklich anders schmeckt, eben nicht veganisiert, sondern neu. Die Köchin kocht mit sehr großer Selbstverständlichkeit vegan und hat sicher auch viel Erfahrung durch ihr Restaurant und das merkt man den Gerichten an.
Ich lasse mich wirklich gerne von diesem Buch inspirieren und koche viel (oft auch Einzelrezepte) nach und kombiniere wild mit meinen Standards. Das Buch macht mir viel Freude.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4