MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für dalla d > Rezensionen

Beiträge von dalla d

dalla d "resa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PLAYMOBIL 6121 - Gemüsestand
PLAYMOBIL 6121 - Gemüsestand

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6121 - Gemüsestand (Spielzeug)
Der Stand sieht wirklich aufgebaut noch schöner aus, die vielen Kleinteile machen wirklich was her und es sieht sehr "lebendig" aus, wenn der Stand zwischen den anderen Playmobil Sachen aufgebaut wird. Auch mein Kind spielt sehr gerne damit.

GBP International Tasse, Aufschrift "You Just Got Litt Up"
GBP International Tasse, Aufschrift "You Just Got Litt Up"
Wird angeboten von Top Banana Gifts

5.0 von 5 Sternen Fast schon einKlassiker, 8. Juni 2015
Für Fans der Serie Suits fast schon ein Must have. Die Tasse ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig, der Aufdruck hat auch schon mehrere Wäschen im Geschirrspüler gut überstanden. Alles OK!

Low-Carb
Low-Carb
von Vito Kalt

5.0 von 5 Sternen Große Vielfalt an abwechslungsreichen Rezepten, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Low-Carb (Gebundene Ausgabe)
Sehr überzeugende Rezeptesammlung zum Thema Low-Carb. Das Buch ist unterteilt in einen kurzen Einleitungsteil (Was bedeutet Low-Carb, Low Carb 1x1, Was geht? Was geht nicht? Tipps für Einsteiger) dann folgt der Hauptteil des Buchs, über 80 Rezepte, jedes sehr schön bebildert und mit vielen Tipp Kästen versehen.
Rezepte gibt es zu den Kapiteln:
Frühstück
Vorspeisen & Snacks
Hauptspeisen
Desserts
Getränke
Was mir besonders gefallen hat sind die Nährwertangaben zu jedem Rezept und hier sieht man auch die Stärke des Buchs, die Rezepte sind wirklich Low-Carb! Bei dem Buch handelt es sich um ein Hardcover mit 150 großen Seiten, sogar ein Lesebändchen ist enthalten, zu dem Preis wirklich ein sehr gut recherchierten Schnäppchen.

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Reise um die Welt: Usborne zum Mitmachen
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Reise um die Welt: Usborne zum Mitmachen
von Emily Bone

4.0 von 5 Sternen viel zu Stickern, 18. Mai 2014
Das Buch ist optisch ansprechend gestaltet, teilw vielleicht etwas Klischeehaft in der inhaltlichen Umsetzung. Meiner Kleinen macht es Spass und sie nimmt es gerne zur Hand

KangaROOS Tach Low V 1390A, Unisex-Kinder Laufschuhe, Rot (berry/white), EU 32
KangaROOS Tach Low V 1390A, Unisex-Kinder Laufschuhe, Rot (berry/white), EU 32
Wird angeboten von Louis Goldhahn & Sohn

5.0 von 5 Sternen coole Schuhe, 18. Mai 2014
Die Schuhe passen sehr gut, mein Kind liebt sie über alles. Bei dauernder Benutzung merkt man vielleicht etwas schnell, dass doch große Abnutzungsspuren vorhanden sind, aber um den Preis kann ich gut damit leben.

Veganomicon: Das ultimative vegane Kochbuch
Veganomicon: Das ultimative vegane Kochbuch
von Isa Chandra Moskowitz

5.0 von 5 Sternen Standardwerk der veganen Küche, 7. Mai 2014
Ich besitze das Buch bereits seit Jahren auf Englisch (es war mein erstes Vegankochbuch überhaupt), da es nun wegen häufiger Nutzung teilw. schon auseinander fällt, habe ich mir gerade die deutsche Version bestellt. Die Ausstattung ist dieselbe, der Umfang des Buches wegen der deutschen Sprache noch etwas umfangreicher (alles in allem etwa 350 Seiten).
Das Buch beinhaltet 250 Rezepte, unterteilt in:
Snacks, Appetizers, kleine Mahlzeiten,Dips und Brotaufstriche
Brunch
Salate und Dressings
Sammiches (steht für Sandwiches und mehr)
Mix and Match ( Gemüse und Getreide mit Bohnen, Tofu, Tempeh und Seitan)
Getreidegerichte
Brot, Muffins und Scones
Kekse und Riegel
Desserts
Menüs

Dazu gibt es Kapitel zu den Themen: Bestückung der Vorratskammer, Küchengeräte, Vorbereiten und Zubereiten, Fettarm Kochen, Wie man Gemüse/Getreide/Bohnen zubereitet.

Das Buch besticht durch die Vielzahl der Rezepte und Tipps, man merkt, die Autorinnen haben nicht erst seit ein paar Monaten Ahnung von der veganen Küche. Außerdem liebe ich ihren lustigen Schreibstil, der auch in der Übersetzung noch gut erhalten geblieben ist.
Was man, meiner Meinung nach noch wissen sollte, um die Kaufentscheidung gut treffen zu können:

Das Buch beinhaltet lediglich 16 Seiten mit Bildern zu 22 Rezepten, was bedeutet, dass die meisten Rezepte nicht bebildert sind. Für mich geht das in Ordnung, weil die Rezepte sehr gut beschrieben sind und ich so um knapp 14 Euro zu einem gut recherchierten Buch mit über 300 Seiten komme, für jemanden, dem die optische Zusatzinformation zu einem Rezept wichtig ist, könnte dies aber ein Manko sein.

Im Buch wurde, wie beim Original, die Tasse neben Löffeleinheiten verwendet. Wie das mit der Tasse funktioniert, wird im Buch beschrieben, es ist kein umrechnen von Nöten. Das Messen mit der Tasse (oder einem Messbecher) ist einfach, einige könnte es aber stören, dass dadurch (zB wenn man eine halbe Tasse benutzen soll) es ein wenig ungenau wird. Ich benutzte dieses System bereits bei der englischen Variante und hatte keine Probleme beim Gelingen der Rezepte.

Die Rezepte kommen zum Teil mit sehr einfachen Zutaten aus, manche aber beinhalten auch ausgefallenere. Mir persönlich sagt der Mix zu, bei einigen ausgefallenen Zutaten werden auch einfache Alternativen angeboten. Es wird viel mit Bohnen gekocht, was den einen oder anderen stören könnte.

Für mich ist das Veganomicon eine große Bereicherung meiner Vegankochbuch-Bibliothek, dessen Vielfalt an Rezepten und Tipps meine veganen Kochkünste mit geprägt hat.

Tetra AquaArt LED Aquarium-Komplettset, 60 L
Tetra AquaArt LED Aquarium-Komplettset, 60 L

5.0 von 5 Sternen Ich finds klasse, 7. Mai 2014
Ja, die Pumpe ist etwas groß, aber ich finde das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet, alles funktioniert immer noch und meine Tochter hat große Freude mit dem Auarium!

Profi PU Boxhandschuhe Handschuhe "White Tiger" schwarz/weiß, 12 Unzen (OZ)
Profi PU Boxhandschuhe Handschuhe "White Tiger" schwarz/weiß, 12 Unzen (OZ)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, 7. Mai 2014
die Handschuhe sind bei mir nur sporadisch im Einsatz, erfüllen ihren Zweck aber wunderbar. Nach mehreren Monaten immer noch top zustand!

Das zweite Königreich
Das zweite Königreich
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das zweite Königreich (Taschenbuch)
Als ein großer Rebecca Gable Fan hat mich dieses Buch nicht enttäuscht, im Gegenteil finde ich, es ist eines ihrer besten! Diese Frau ist für mich ein Phänomen, ich finde, sie hat ein großartiges Gesamtwerk geschaffen (und ich hoffe, es kommt noch einiges dazu), von dem ich mich immer ausgezeichnet unterhalten gefühlt habe, eine Aufgabe, die manch einer vielleicht nicht so hoch bewertet, mich in diesem Fall aber vollends zufriedengestellt hat, weil ich die Bücher ja unter diesen Gesichtspunkten gekauft habe!

Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Edition Kochen ohne Knochen)
von Patrick Bolk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 21. Oktober 2013
Der Ratgeber ist übersichtlich gestaltet und gut verständlich geschrieben. Die Infos sind aktuell und gut recherchiert. Das Buch eignet sich gut, um sich mit dem Thema Veganismus vertraut zu machen. Schönes Buch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8