Profil für dalla d > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bullyland 12249 - Spardose - Walt Disney Findet Nemo, ca. 20 cm
Bullyland 12249 - Spardose - Walt Disney Findet Nemo, ca. 20 cm

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 21. Oktober 2013
Trotz Plastikausführung macht die Sparbüchse einen hochwertigen Eindruck, riecht nicht und sieht schön aus. Zwei Sterne Abzug, weil ich den Preis für das Produkt doch deutlich überzogen finde.

Albert E. präsentiert: Die große Wissens-Box
Albert E. präsentiert: Die große Wissens-Box
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 21. Oktober 2013
Die große Wissensbox hat bei uns zuhause absolut eingeschlagen und dauernd zu hören. Die Themen sind gut recherchiert, Albert E finde ich jetzt zwar nicht super lustig, aber meine Kleine kann schallend über ihn lachen. Super Preis Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

PLAYMOBIL 5446 - Einhornkutsche mit Schmetterlingsfee
PLAYMOBIL 5446 - Einhornkutsche mit Schmetterlingsfee

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 21. Oktober 2013
Die Kutsche präsentiert sich in gewohnt guter Playmobil Qualität. Ich finde, man bekommt für das Geld auch ein schönes Playmobil Produkt. Ist bei meinem Kind sehr gut angekommen.

Massenpsychologie und Ich-Analyse
Massenpsychologie und Ich-Analyse

5.0 von 5 Sternen Immer noch hoch aktuell, 21. Oktober 2013
Finde das Buch immer noch hochaktuell und absolut lesenswert. Für Interessierte auch ohne Vorwissen sehr empfehlenswert und leicht zu verstehen. Absolute Downloadempfehlung!

Naturführer für Kinder. Schmetterlinge
Naturführer für Kinder. Schmetterlinge
von John Feltwell
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Büchlein, 18. September 2013
Mein Kind liebt Schmetterlinge und hier kann man zu einem günstigen Preis einige Basics erfahren. Das Buch ist tatsächlich sehr schmal und dünn, hier sollte man sich nicht allzu viel erwarten, inhaltlich aber okay.

High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zelt, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Nevada 4, 10205 (Ausrüstung)
Das Zelt war einfach aufzustellen und sieht auch so aus, wie es aussehen soll. In der ersten Nacht hat es gleich geregnet, wir wurden aber nicht nass. Genügend Platz für 2 Erwachsene + Kind

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Kochbuch, 18. September 2013
Das Buch ist 224 Seiten dick, und enthält etwa 100 Rezepte, das Augenmerk liegt auf den herzhaften Speisen, Nachspeisen gibt es etwas weniger. Da viele Rezepte aus 2-3 Teilrezepten bestehen (zB Schupfnudeln, Peperonata und Erbsenschaum oder Kimci und Glasnudelsalt...) kommt man insgesamt auf über 200 Teilrezepte. Was mich an diesem Buch so beeindruckt ist, das es wirklich anders schmeckt, eben nicht veganisiert, sondern neu. Die Köchin kocht mit sehr großer Selbstverständlichkeit vegan und hat sicher auch viel Erfahrung durch ihr Restaurant und das merkt man den Gerichten an.
Ich lasse mich wirklich gerne von diesem Buch inspirieren und koche viel (oft auch Einzelrezepte) nach und kombiniere wild mit meinen Standards. Das Buch macht mir viel Freude.

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Oktober 2012
Hab den Wasserkocher jetzt seit einigen Monaten täglich in Gebrauch und es gibt keinen Grund zu klagen. Kein Geruch, schnelles Erhitzen, alles top. Hatte zuvor einen aus Glas, der zwar vielleicht noch etwas schicker war, aber gleich gebrochen war. Würde mir den Phillips wieder kaufen!

Mulan
Mulan
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch in guter Ausstattung, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mulan (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist gebunden und kommt im großen Format daher. Meine Tochter liebt Mulan sehr, daher war das Buch eine wunderbare Ergänzung fürs Einschlafen. Meine gebrauchte Ausgabe war in einem sehr guten Zustand, also ein echtes Schnäppchen!

Das dunkle Herz der Nacht, große Ausgabe
Das dunkle Herz der Nacht, große Ausgabe
von J. V. Jones

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp, 24. Oktober 2012
Das Buch ist in einer wunderbaren Sprache geschrieben, die Stärke liegt für mich in den sehr plastisch und vielschichtig geschilderten Charaktere. Da ja nur die ersten Bücher in deutsch vorliegen werde ich aber schon ab Band 2 auf die englische Version wechseln. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5