Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dalla d > Rezensionen

Beiträge von dalla d

dalla d "resa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mein bunter Kindergarten-Rätselblock: mit Jakob
Mein bunter Kindergarten-Rätselblock: mit Jakob
von Hanna Sörensen

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2016
schöner block für kindergarten kinder, liebevoll gestaltet, einzelne seiten sind herauszutrennen, papier hat gute dicke. top und nur zu empfehlen

Malbuch für Erwachsene: Eulen (Malbuch für Erwachsene - Nacht-Edition)
Malbuch für Erwachsene: Eulen (Malbuch für Erwachsene - Nacht-Edition)
von Lena Schaffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Malbuch, 23. Juli 2016
wirklich sehr, sehr schöne Motive, gerade richtig detailiert für mich um entspannt auszumalen. das Papier ist schön dick, die Seiten lassen sich heraustrennen. alles auf schwarzem papier gedruckt, so spart man sich die nervigen hintergründe auszumalen und sieht sehr edel aus. top!

Der Dieb der süßen Dinge. Commissario Montalbanos dritter Fall
Der Dieb der süßen Dinge. Commissario Montalbanos dritter Fall
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Juli 2016
ich mag seinen schreibstil und vorallem die figur des commissario, besonders vor einem sizilien urlaub zu empfehlen, um land und leute ein wenig kennenzulernen

Vegan kann jeder!: Über 100 unkomplizierte Rezepte für jeden Tag - das eat this! Kochbuch
von Nadine Horn

5.0 von 5 Sternen super geniales buch, 5. Juli 2016
sehr schönes buch für anfänger aber auch für fortgeschrittene, leckere rezepte, vielfalt bei den zutaten, aber nicht kompliziert, schön aufgemacht, wirklich top!

Nokia A00014805 108 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) QQVGA-Display, 160 x 128 Pixel, UKW-Radio, VGA Kamera ohne Blitz, Dual-SIM) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen passt, 4. Juli 2016
instalation sehr einfach, nur für die kurzwahlspeicher musste ich etwas suchen, akku hält super lange, super preis leistungsverhältniss. wir nutzen es nur mit einer sim karte

Das mini Auto Wimmelbuch
Das mini Auto Wimmelbuch
von Stefan Seidel

5.0 von 5 Sternen Beste Wimmelbuch zum Thema Autos, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das mini Auto Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Super Buch, wir haben es in allen drei Größen, weil es das absolute Lieblingsbuch meines Kleinen ist. Die mini Version ist super für die Handtasche, für unterwegs und natürlich fürs Auto. Einfach ein traumhaftes Buch, merkt man daran, wie lange sich das Kind alleine und immer wieder aufs Neue damit beschäftigt.

Just Me and My Dad (Little Critter) (Look-Look)
Just Me and My Dad (Little Critter) (Look-Look)
von Mercer Mayer

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 4. Juli 2016
es handelt sich nur um ein heftchen und kein buch, die seiten fühlen sich schrecklich an, wirklich sehr sehr billig gemacht. die illustrationen sind ok, die geschickhte hätte ich mir liebevoller vorgestellt.

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 45cmx450m Neutral
1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 45cmx450m Neutral
Wird angeboten von Postenland-Discount

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juli 2016
habe die folie gekauft um schwere palletten kompakter zu verpacken, reißt nicht beim umwickeln, super qualität sehr guter preis, top produkt, kaufempfehlung von mir

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
funktioniert problemlos, übersichtliche bedienung, habe nur die kostenlos version, nur sehr wenig werbung von zattoo, daher absolut empfehlenswert für mich

Color Love Coloring Book: Perfectly Portable Pages (On-The-Go! Coloring Book)
Color Love Coloring Book: Perfectly Portable Pages (On-The-Go! Coloring Book)
von Thaneeya McArdle

1.0 von 5 Sternen ganz schlechte qualität, 29. Juni 2016
buch lässt sich nicht offen hinlegen, klappt immer zusammen, sehr billiges papier, so macht das keinen Spass, auf keinen fall zu empfehlen, da auch die motive maximal durschnittlich schön gestaltet sind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11