Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg (Halberstadt, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Chroniken des schwarzen Mondes - Hardcover-Ausgabe: Chroniken des schwarzen Mondes, Bd.9, Die Gesänge der Negierung
von François Froideval

5.0 von 5 Sternen Carlses Comics hats natürlich versaut., 17. September 2014
Nach dem Carlsen Comics die Chroniken des schwarzen Mondes gekauft oder übernommen hatte, wurde als erstes das Format des Hardcovers geändert, damit es auch ja nicht in die Sammlung von Splitter passt. Dies wäre nicht so schlimm, hätte sich Carlsen Comics nicht dazu entschieden, die Serie nur bis Band 10 auf dem Markt zu bringen. So sind die Finalen 4 Bände 11, 12, 13 und 14 nicht mehr zu bekommen. Das ist etwa zu vergleichen mit Herr der Ringe, wenn man die Geschichte in dem Moment hätte enden lassen als Frodo mit Golum im Vulkan um den Ring rangelt. Super Carlsen, eure Marketingabteilung ist echt aus der Gosse!

Die Chroniken des schwarzen Mondes - Hardcover-Ausgabe: Chroniken des Schwarzen Mondes HC, Die, Band 10: Das Ende des Adlers
von François Froideval

5.0 von 5 Sternen Hervorrangend, jedoch vom falschem Hersteller, 17. September 2014

Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau
Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 8. Juli 2014
Vergleich:

JVC HA L 50 B: Bass Ausreichend, Höhen Gut, Langes Kabel, Tragekomfort: Sehr Gut

Panasonic RP-HT010E-A: Bass Gut, Höhen ausreichend, Kurzes Kabel, Tragekomfort: Ausreichend

JVC HA L 50 B extraleichter Kopfhörer - faltbares Design schwarz
JVC HA L 50 B extraleichter Kopfhörer - faltbares Design schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältniss, 8. Juli 2014
Vergleich:

Akku Delta Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Akku Delta Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Wird angeboten von 3-2-1-topbingo

3.0 von 5 Sternen Putzt gut auf Auslegware aber Accu der letzte Schrott., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku Delta Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
2 Minuten hält der Mitgelieferte Accu. Ich versuche gerade ihn zu refreshen. Der Accu meines alten Gerätes passt zum Glück rein, der hält 15 min auf Auslegware. Leider lässt sich nicht erkennen ob der Starke Akku vom 2. Anbieter dort reinpasst, da diese Geräte 2 minimal unterschiedliche Accugrößen haben, damit man ja nichts weiter verwenden kann. Aber was soll's, Umweltschutz ist ja eh nur ein Lippenbekentniss.

Er tut auf glatten Flächen genau das, was auf dem Bild dargestellt ist, er pustet den Staub beiseite XD. Aber für Auslegware ist er besser als mein 1600 Watt Sauger.

Nachtrag: Ich konnte den Mitgelieferten Accu refreschen, also laden -> komplett leeren -> nochmals laden usw. nun geht er. Der Akku von meinem rund 10 Jahre alten Swirl passt nun auch rein, nachdem ich die Halteklammern mit einer Nagelpfeile etwa 0.5 mm abgepfeilt habe. Der Stiel des Gerätes ist sehr instabil.

AEG Liliput AG1412 Staubsauger (3.6 V, 9 min starke Leistung , Ladekontrollanzeige, extraflacher Wandhalter) schwarz

3.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 17. März 2014
Saugt gut und erfüllt seinen Zweck.

Aber wie üblich, die schwachen Billig-Schrott AA Akkus sind reingelötet um den Kunden das Wechseln zu erschweren, weil die Rohstoffe knapp sind und für die Umwelt. Auspeitschen, 2 Punkte Abzug!

Olympus 7 x 35 DPS-I Fernglas mit Tasche
Olympus 7 x 35 DPS-I Fernglas mit Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schön mit super Preis/Leistung, 17. März 2014
Ein leichtes, handliches, lichtstarkes Weitwinkelgerät. Ich sammle Ferngläser in dieser Preislage. Dies ist schon eines meiner liebsten und ersetzt würdevoll mein Cronos 6x30 Weitwinkel Glas. Die für Weitwinkel übliche Rand-Unschärfe fällt nur auf wenn man sich darauf konzentriert. Sehr gut!

Silit 68001701 Küchenhelfer Kurzzeitmesser Volta
Silit 68001701 Küchenhelfer Kurzzeitmesser Volta
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen 50% weniger verbrannter Braten!, 17. März 2014
Meine Mutter hört ihn! Sein Klingelton ist tiefer als der des alten, vorallem für Leute die Schwierigkeiten mit hohen Klingeltönen haben, erspart er oft das Abstellen des nervigen Rauchmelders. =D

Luger Fernglas MM 6 x 18, LU-106-618-4
Luger Fernglas MM 6 x 18, LU-106-618-4

4.0 von 5 Sternen Für die Westentasche, 17. März 2014
Ich habe das kleine Gerät immer dabei. Die Abbildungsleistung ist für ein Gerät dieser Größe gut. Sauberes rundes Weitwinkel Bild. Der Augenabstand könnte 2-3 mm länger sein, das ist für den Zweck jedoch vernachlässigbar.

Severin WK 3362 Wasserkocher, 1500 W, 1 Liter, Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3362 Wasserkocher, 1500 W, 1 Liter, Edelstahl-gebürstet-schwarz

4.0 von 5 Sternen Auch für Eier und Reis, 17. März 2014
Guter Kocher. Für harte Eier: einfach die Eier (max 6) rein legen, kaltes Wasser drauf, einschalten und abkühlen lassen, wunderbare blaue Eier :P. Für Reis: Reis rein, kaltes Wasser drauf, einschlaten, Wecker auf 7-10 Minuten, fertig, durch das eingebaute Sieb lässt sich das Wasser gut abgießen, jedoch lässt sich der Deckel durch einige Rillen und Vertiefungen etwas umständlich reinigen.

Der Schalter ist sehr wabbelich, gelegendlich klickt er beim Einschalten und ist dann doch nicht an, ich hoffe das er 'ne weile hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4