Profil für Dirk Nigmann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Nigmann

Dirk Nigmann "neuro" (Allgäu)

Sigma Radcomputer BC 14.12, weiß, 04150
Sigma Radcomputer BC 14.12, weiß, 04150

5.0 von 5 Sternen Sigma Radcomputer, 7. März 2015
Sehr leichte Montage, ohne Werkzeug möglich.
Nach dem auspacken einpaar Einstellungen vorgenommen, da meine Reifengröße nicht in der Bedienungsanleitung drin war, bei Sigma auf die Homepage geschaut, dort gefunden, direkt montiert, Magnet angebracht und erste Runde um den Block gedreht.
Funktioniert bisher einwandfrei

Nikolaus Handschuhe XL
Nikolaus Handschuhe XL

5.0 von 5 Sternen XL ist XL, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikolaus Handschuhe XL (Spielzeug)
Handschuhe fallen wirklich groß aus... hatte zuletz L einer anderen Firma, diese waren zu eng und deshalb diesmal XL und was musste ich feststellen, diesmal ist XL wirklich XL

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. November 2014
Die Uhr ist bereits das zweite Modell dieser Firma, dass ich erworben habe, das erste arbeitete sehr zuverlässig. Die zweite Uhr war leider nach zwei Wochen bereits die Batterie leer und ich musste sie ins Uhrengeschäft weggeben, nach einer halben Stunde war ich dann wieder zufrieden.

Sankt-Nikolaus Kostüm für Herren
Sankt-Nikolaus Kostüm für Herren
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Sankt Nikolaus kann kommen, 6. November 2014
*Alles in allem bin ich mit dem Artikel zufrieden.

Macht alles einen guten Eindruck, das einzige Manko bisher, die Mitra ist aufgrund der Verpackung geknickt, und dieser Knick ging trotz einwöchiger Pressung in einem dicken Buch nicht raus..... werde mir wohl eine andere bestellen müssen... auch die Befestigung mit den Gummizügen ist sehr gewöhnungsbedürftig, der Rest wäre schon fast fünf Sterne wert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut...., 7. September 2014
Von Seiten des Händlers top, nichts zu meckern, Lieferzeit schnell, schneller, Wiedemann..... Klasse. Die Schuhe passen, fallen im Gegensatz zu anderen Herstellern passend bis groß aus, habe eigentlich bei Sportschuhen 46,5 - 47. Die Arbeitsschuhe sind aber mit 46 völlig ausreichend, immer noch etwas Luft für dicke Socken in der kalten Jahreszeit. Farbe aber eher grau oder grün!!!

Pure² Fahrrad LED Rückleuchte rot, Rücklicht wasserdicht mit Laser Spurbegrenzung
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 27. Januar 2014
Batterien rein, ans Fahrrad geschraub und schon gin ge es los, bis jetzt ohne Probleme, LED Licht mit verschiedenen Funktionen, Lasser entweder statisch oder blinkend leuchtend funktioniert ohen Probleme