Profil für Michael M. > Rezensionen

Beiträge von Michael M.

Michael M.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsbaum)

2.0 von 5 Sternen leider keien Umlaute und kein ß im fertigen Produkt, 18. April 2013
die Handhabung ist recht einfach, wenn da nicht das Problem mit den deutschen Umlauten und dem ß wären. Es könnte so einfach sein, da man diesen Gutschein meistens zu Geburtstagen oder anderen Festtagen verschenkt in denen man "Glückwünsche" übermittelt und viel "Spaß" beim ausgeben wünscht ... Man kann diese Zeichen in der Freitexteingabe tippen und bekommt sie auch angezeigt, erst auf dem Ausdruck sieht man dann was dabei rauskommt ...

Xavax Universal-Thermostat "UT 200" zur Heiz- und Kühlsteuerung, mit An-/Abschaltautomatik

4.0 von 5 Sternen wirklich simple in der Handhabung, 18. April 2013
Wir nutzen das "UT200" seit einigen Wochen zur Temperatursteuerung unserer Gärbox. Die Handhabung ist wirklich simple. es funktioniert einwandfrei. Die Montage war ebenfalls sehr einfach. Alles bestens.

HP Tintenpatrone 901XL schwarz
HP Tintenpatrone 901XL schwarz

4.0 von 5 Sternen wer HP kennt weiß was Ihn erwartet ..., 18. April 2013
Markenqualität ... macht was es soll ... einzig allein der Preis ist etwas hoch, aber wer mal eine Noname Alternative probiert hat, weiß das Original zu schätzen.

Brother Schriftband TZE231 12mm weiß/schwarz
Brother Schriftband TZE231 12mm weiß/schwarz
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Markenqualität, 18. April 2013

Trixie 76085 Heizmatte, 16 W: 20 × 30 cm
Trixie 76085 Heizmatte, 16 W: 20 × 30 cm

1.0 von 5 Sternen viel zu geringe Temperatur, 18. April 2013
Auf Grund der relativ guten Bewertungen hier, habe ich für den Kauf dieser Matte entschieden. Leider lieferte Sie nur eine Oberflächentemperatur von unter 28°C, für meine Belange viel zu wenig.