Profil für Plettenberg - Bürger > Rezensionen

Beiträge von Plettenberg - ...

Plettenberg - Bürger "Bandit"

Remote Mouse for Fire TV
Remote Mouse for Fire TV

1.0 von 5 Sternen der letzte Mist, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Remote Mouse for Fire TV (App)
die App startet erst gar nicht, kommt die Meldung "Interner Dienstfehler" und das wars. Und dafür hab ich auch noch Geld bezahlen müssen.

GT-SAT Single Cable with 3 legacy outputs
GT-SAT Single Cable with 3 legacy outputs
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Februar 2016
ich habe den LNB gegen einen vorher verwendeten Quad-LNB getauscht, jetzt habe ich im Wohnzimmer an einer Leitung einen Twin-Reciever und einen TV an einer Leitung und könnte noch ein weiteres Gerät anschließen. Es funktioniert einwandfrei

Incutex GPS Tracker TK106 Langzeittracker wasserdicht Magnethalterung Containertracker

5.0 von 5 Sternen super! TK106 Langzeittracker..., 13. November 2015
nachdem ich ein Jahr lang den TK104 im Einsatz hatte habe ich jetzt seit 2 Tagen diesen TK106.
Bisher bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.
-GPS - Empfang ist sehr gut. Er findet sogar ein GPS - Signal im geschlossenen Raum, das tat der TK104 nicht
-GSM - Empfang ist auch klasse. Wesentlich besser als beim TK104. (Netz bei mir D1)
-Reaktionszeit ist sehr schnell
-die Standortangabe sehr präzise
-zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, aber nach bisher 92 gesendeten SMS zeigt er immer noch voll an. Bin gespannt, angeben ist ein Laufzeit von 100-200 Tagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 10:52 AM CET

Dancook Kuglegrill 1600, Ø45cm
Dancook Kuglegrill 1600, Ø45cm

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 26. Mai 2014
Ich bin froh, mich für diesen Grill entschieden zu haben. Habe ihn seit dem Kauf regelmässig im Gebrauch und bin echt begeister. Verarbeitung und die Materialen sind echt top. Sehr gute Ergebnisse beim Grillen, hält die Temperatur überdurchnittlich lange und ist sehr gut zu reinigen und sauber zu halten.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Servierpfanne (/) 28 cm -- extra hoher Rand -
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Servierpfanne (/) 28 cm -- extra hoher Rand -
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Mai 2014
Habe diese Pfanne bestellt und bin absolut begeistert davon. Eingebrannt genau nach Anweisung und danach schon einige Male verwendet beim Grillen und auf dem Herd. Ich hätte nie gedacht, dass eine unbeschichtete Pfanne so gut "los" lässt und die Ergebnisse sind schmackhafter und knuspriger als auf jeder beschichteten Pfanne.
Hatte auch Kontakt mit dem Shop direkt. Toller und zuvorkommender Service. Lieferung ma nächsten Tag und auch ohne Prime.

Dancook Anzündkamin, Silber
Dancook Anzündkamin, Silber

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancook Anzündkamin, Silber (Gartenartikel)
Habe den jetzt seit 8 Wochen ständig im Einsatz. Funktioniert absolut top und ich finde ihn auch sehr hochwertig. Trotz der hohen Hitze sehe ich noch keinen Rost, bei seinem Vorgänger (Fabrikat weiß ich nicht mehr) war nach mehrmaligem Gebrauch schon keine Zinkschicht mehr drauf.

atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. März 2013
diese Folie ist sehr gut zu handhaben und lässt sich mühelos aufbringen.
sehr passgenau und fällt überhaupt nich auf wenn sie drauf ist.
Auch die Qualität ist top!