Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Renate höhn > Rezensionen

Beiträge von Renate höhn

Renate höhn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2er Set Chafing Dish Speisewärmer Warmhaltebehälter Edelstahl mit 4 Brennpastenbehälter

5.0 von 5 Sternen 2er Set Chafing Dish Speisewärmer, 24. Juni 2016
Wir hatten die Speisewärmer zwei Tage nach Lieferung für einen Geburtstag in Gebrauch.
Es hat alles gut geklappt und die Gäste waren begeistert.
Wir hatten Spaghetti Bolognese und eine vegetarische Zucchinisosse für über 20 Gäste.
Ohne die Speisenwärmer wäre das undenkbar gewesen. Schliesslich wollen ja alle zur gleichen Zeit essen.
Allerdings werden wir bei den Nudeln nächstes Mal etwas Wasser in die Wärmeschale zugeben, damit diese nicht so schnell anhängen.
Ich würde dieses Set noch dazu zu diesem günstigen Preis jederzeit wieder kaufen!

Rhön: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Jürgen Reinhardt

4.0 von 5 Sternen Rhön: Die schönsten Tal-und Höhenwanderungen, 24. Juni 2016
Das Büchlein hatten wir schon ein paar Mal in Gebrauch. Im Gegensatz zu seinem Vorläufer sind die Wanderungen hier viel besser beschrieben und man findet die Wege auch ganz gut.
Nur mit den roten und blauen Kennzeichnungen der leichten und schwierigen Wandertouren bin ich nicht einverstanden.
Es war genau umgekehrt. Der angeblich leichte Weg war sehr steil und nicht gerade einfach zu gehen und bei einem mit rot gekennzeichneten Wanderweg (schwierig) haben wir wieder genau das Gegenteil festgestellt.
Trotzdem ist das Buch sehr hilfreich und wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Smart Weigh CSB2KG Digitale Küchenwaage mit austauschbarer Schüssel 2000g x 1g - Schwarz
Wird angeboten von JB Swiss

4.0 von 5 Sternen Smart Weigh CSB2KG Digitale Küchenwaage, 24. Juni 2016
Die Waage ist vom Design her ganz hübsch und für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.
Allerdings funktioniert die Bedienung wie beschrieben nicht immer auf Anhieb, was etwas nervig ist.

Schlaraffentraube Grosso Arkadia - am Bambusstab im 3lt-Container
Schlaraffentraube Grosso Arkadia - am Bambusstab im 3lt-Container
Wird angeboten von Lubera

5.0 von 5 Sternen Schlaraffentraube Grosso Arkadia, 24. Juni 2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Weinrebe. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt.
Die Weinrebe ist nach kurzer Zeit schon zügig gewachsen und wir können wahrscheinlich im Herbst schon die ersten Trauben ernten.

Die Engel nehmen uns an die Hand: Wie wir wieder zu Liebe, Freude, Leichtigkeit gelangen - Ein Tag mit den Engeln der Freude
von Robert Theodor Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen CD, Die Engel nehmen uns an die Hand, 15. Dezember 2015
Ich persönlich bin sehr begeistert von dieser CD.
Das, was die Engel hier sagen ist sehr interressant und betrifft und hilft uns alle.
Ich habe die CD schon verliehen und die Resonanz war sehr positiv.
Ich würde diese CD jedem empfehlen, der auch nur im weitesten Sinne an Engel glaubt.

Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen 20 Patronen Brother DCP-150 C, 15. Dezember 2015
Ich kaufe für unseren Brother Drucker immer diese günstigen Druckerpatronen und bin noch nie enttäuscht worden.
Sie funktionieren einwandfrei und laufen auch nicht aus. Sie sind gleichwertig zu den teuren Druckerpatronen.
Kaufe ich immer wieder gerne.

Rieker 98368, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (dunst/graphit/42), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Rieker Steifelette 41, 15. Dezember 2015
Die Stiefelette ist rein von der Optik her sehr schöne.
Allerdings sollte man dafür schmale Füße haben und eventuell eine Nummer größer bestellen.
Mir jedenfalls waren die Stiefel viel zu eng und zu klein.
Schade, gehen direkt weider zurück.

Samsung Galaxy J1 Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy J1 Smartphone, 15. Dezember 2015
Ich bin sehr zufreiden mit diesem Handy. Es ist mein erstes Smartphone und die Bedienung, nachdem es mir meine Tochter erst einmal eingestellt hatte, ist wirklich recht einfach.
Ich kann das Handy nur weiter empfehlen. Vor allem zu diesem günstigen Preis.
Wer braucht da schon ein Handy für ein paar Hundert Euro.
Bei normalem Gebrauch für SMS und Telefonieren muß das Handy erst nach 3-4 Tagen aufgeladen werden.

Küchenuhr - Bürouhr - Uhr - Moderne Designer Quartz Wanduhr Gerade - Silber
Küchenuhr - Bürouhr - Uhr - Moderne Designer Quartz Wanduhr Gerade - Silber
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Moderne Designeruhr, 6. September 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Designeruhr.
Sie ist eine echtes Schmuckstück.
Wir haben die Uhr ins Wohnzimmer gehängt, wo sie eine echte Augenweide ist.
Sie war tadellos verpackt und funktioniert einwandfrei.
Wir würden diese Wanduhr immer wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Damen Stiefeletten 41, 27. August 2015
Die Stiefeletten sehen optisch klasse aus. Habe lange danach gesucht.
Leider steht man nicht so gut in den Stiefeletten. Zum weiter laufen eher nicht geeignet.
Ich behalte sie trotzdem,weil sie mir so gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4