Profil für M. Thoß - Unser Produkttesterblog > Rezensionen

Beiträge von M. Thoß - Unse...

M. Thoß - Unser Produkttesterblog

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TOP Schonbezug/Werkstattbezug für Ihren Autositz aus festem Kunstgewebe; SEATPROTECTOR PROFI; Einzelsitzbezug; universal für jedes Auto/PKW; Autositzbezug und Sitzschutz für Beifahrersitz oder Fahrersitz; Sitzauflage zum Schutz; Sitzschoner; Sitzbezug; wasserabweisend; schwarz, mit Zufriedenheitsgarantie von Profis empfohlen.
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Schutz beim Werkeln am und im Auto, 4. Juni 2014
Wenn man kleinere Reperaturen am und im Auto selbst erledigt und dabei nicht ständig aufpassen will, dass man sich nicht beschmutzt (z.b. wenn man etwas unterm Fahrzeug gemacht hat), ist ein Schutz für den Fahrersitz sehr sinnvoll. Aus diesem Grund haben wir uns diesen Schonbezug zugelegt.
Das Material ist wie in der Beschreibung angegeben war, aus einem festen Kunstgewege und so verarbeitet, dass es wasser- und ölabweisend ist. Bleibt beim Ölwechsel also mal etwas an der Arbeitshose hängen, in den Sitzpolster zieht es jedenfalls nicht ein. :)

Die Abmessungen sind für viele Fahrzeugmodelle passend, da es keine feste Sitzform gibt. Den Bezug legt man quasi auf den Sitz und kann um die Rückenlehne (unterer Bereich wo die Sitzfläche ist) einen Gummizug nutzen um so ein verrutschen zu verhindern. Auch ist der Bezug etwas größer als unser Autositz, so kann man die überstehende Flächen einfach "umknicken" und so auch den Sitz seitlich schützen. Dadurch ist er zudem auch für viele Sitzgrößen geeignet.

Als weitere Verbesserungen könnte ich mir noch einen weiteren Gummizug im oberen Kopfstützenbereich vorstellen, so dass man auch diesen Teil gegen verrutschen schützen kann.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon D3100
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon D3100
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutz gegen Kratzer, 27. April 2014
Was auf dem Handy schon nervig ist, wollten wir auf der neuen Kamera nicht haben: Kratzer. So haben wir uns nach passenden Folien umgesehen und dieses Set gekauft. Auch wenn man nicht alle auf einmal nutzt, da das anbringen für Anfänger nicht so leicht ist, wird man über eine zweite oder gar dritte Folie sehr dankbar sein. Die Folie ist passgenau und nicht zu dick (leider sind das manche Folien).

Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku für D3100 / D5100 / P7000
Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku für D3100 / D5100 / P7000
Wird angeboten von Great Britain Deals

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Kamera, 27. April 2014
Zu unserer Nikon D3100 haben wir uns das passende Akku zugelegt, denn nichts ist schlimmer als mitten beim fotografieren ohne Saft dazustehen.
Der Akku ist genauso leistungsstark wie der im Lieferumfang der Kamera und kann mit dem gleichen (Schnell-)Ladegeräte aufgeladen werden.

Lumsing™Ledertasche Case inkl. Folien Set und Stift für das Apple iPad mini
Lumsing™Ledertasche Case inkl. Folien Set und Stift für das Apple iPad mini
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Case für iPad Mini, 27. April 2014
Kurz nach dem Kauf meines iPads musste unbedingt eine Schutzhülle her. Da mir die originalen von Apple aber zu teuer sind, dabe ich mich nach Alternativen umgesehen. Hängengeblieben bin ich bei dieser hier. Sie wird in einem Set mit Touchpen, Schutzfolie und Reinigungstuch angeboten. Zudem hat die Hülle auch eine Trageschlaufe, unterstützt die Sleepfunktion des Gerätes beim zuklappen und natürlich gibt es alle Ausschnitte für Kamera etc.

Inzwischen ist die Schutzhülle tagtäglich genutzt, schützt mein Gerät und zeigt Schäden. Lediglich die Trageschlaufe erwies sich als unnütz und auch das Loch zum einhaken ist nicht sehr reißfest. Wenn ich das iPad daran befestigt getragen hätte, wäre es hinüber. Da ich es bequemerweise aber immer fest in der Hand halte, ist alles heile und ich habe den Trageriemen inzwischen abgemacht.

HUMYDRY Compact Raumentfeuchter + 450g Granulat
HUMYDRY Compact Raumentfeuchter + 450g Granulat
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen HUMYDRY Raumentfeuchter - fürs kleine Badezimmer genutzt, 25. April 2014
Wir nutzen den Raumentfeuchter in unserem kleinen Badezimmer. Trotz Fenster ist hier vor allem nach dem Duschen oft alles beschlagen. Es dauert oft sehr lange bis diese Feuchtigkeit durchs gekippte Fenster (kein ganzes öffnen möglich da über der Wanne auch als Ablagebrett genutzt) wieder raus ist. Die Tür offen stehen lassen ist aus Platzgründen ebenfalls keine Option. Somit war lange die Überlegung für einen Raumentfeuchter. Dieser tut nun wunderbar seinen Dienst und verhindert so Schimmel im Raum. Da er unabhängig von Strom ist, konnten wir ihn ganz bequem aufs oberste Regalbrett stellen und "vergessen" bis das Granulat aufgebraucht ist. Herrlich. :)

Fernbedienung passend für PHILIPS RC 7533=IRC84051=OD Classic on Demand Fernbedienungen Die Classic OD-hier bekommen Sie dei neueste Fernbedienungstechnologie; .speziel auf TV oder SAt Bedienung optimiertes Tastenfeld .exakte Programierung auf Ihren Gerätetyp. Anpassung auf ein neues Gerät möglich (gegen Versandkosten) Gerätespezifische Bedienungsanleitung.
Wird angeboten von Electronicvertrieb_Emmerich

5.0 von 5 Sternen Ersatz zur Originalfernbedienung, 3. Februar 2014
Nachdem die Originalfernbedienung ihren Geist aufgegeben hatte, das Gerät aber noch einwandfrei funktionierte, musste Ersatz her. Eine neue Originalfernbedienung sollte aber weit über 100 Euro kosten, daher entschieden wir uns für eine All-in-One, die neben anfangs einprogrammierbaren Funktionen, weitere "erlernen" konnte.

Auch heute noch funktioniert sie ohne Probleme - auch wenn das TV-Gerät inzwischen ausgewechselt ist. :)

Walther UK-114 Babyalbum Bambini, Kordelbindung mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 weiße Seiten, 4 Seiten Vorspann, 25 x 28 cm beige

5.0 von 5 Sternen Babyalbum zur Geburt, 3. Februar 2014
Sehr niedlich gestaltetes Babyalbum, dass wir als Geburtsgeschenk erstanden haben. Es ist in späteren Jahren immer schön, die eigene Kindheit in Bildern ansehen zu können. Die Kreativität der eigenen Eltern ist gefragt um die schönsten Schnappschüsse im Verlauf vieler Jahre zu sammeln und auszuwählen um damit die Lebensgeschichte festzuhalten.

Ich kenne diese Babyalben in der Version des 1. Lebensjahres und über die gesamte Kindheit. Weiss noch genau, wie schön ich es fand, als ich zur Volljährigkeit mein Kinderalbum überreicht bekommen habe.

Glas Auflaufform - 3,5 Liter oval - Auflaufform mit Deckel - Glas Schüssel - Schale - Backform - Servierschale
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Auflaufform mit Deckel - als Brotbackform, 3. Februar 2014
Gekauft um darin Brot zu backen, das ohne viel Kneterei auskommt. Dafür ist eine Abdeckung nötig und dank der Feuerfestigkeit fiel die Wahl auf diese Auflaufform. Die Größe von 3,5 Litern entspricht dabei ca. einem Brot von 1,5kg.

Selbstverständlich kann auch jede andere Art Auflauf oder Braten darin zubereitet werden. Zur Reinigung kann die Form einfach in den Geschirrspüler gegeben werden. Kein mühsames per Hand spülen. :)

Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk, 3. Februar 2014
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.

Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL, 3. Februar 2014
Als Weihnachtsgeschenk hatten wir eigentlich vor, einen Nintendo 3DS zu kaufen. Dank der Kaufvorschläge von Amazon wurden wir dann auf den XL aufmerksam. Er ist nur unwesentlich teurer, die gleichen Spiele sind verwendbar und dabei ist der Bildschirm zum spielen fast doppelt so groß. Leider ist die Farbauswahl nicht ganz so bunt wie beim einfachen 3DS, aber das stört nicht weiter. Wozu gibt es passende Aufkleber oder Schutzhüllen. :)

Achtung: Wer zuvor einen normalen DS hat, braucht kein extra Ladegerät. Wer aber einen DS Lite hatte, der benötigt es, denn der Anschlussstecker ist anders! Das Original von Nintendo kostet dabei ca. 8-10 Euro je nach Shop.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9