Profil für Domi > Rezensionen

Beiträge von Domi
Top-Rezensenten Rang: 2.669.987

Domi

Premium Druckerpatronen 1x Black 1x Color kompatibel für KODAK EASYSHARE 5100, KODAK EASYSHARE 5300, KODAK EASYSHARE 5500, KODAK ESP 3, KODAK ESP 3250, KODAK ESP 5, KODAK ESP 5250, KODAK ESP 7, KODAK ESP 9 ESP Office 6150 8150 ESP 7250 9250 ESP 5210 Kodak 10
Wird angeboten von druckshop24

1.0 von 5 Sternen Von wegen schnelle Lieferzeit.., 25. November 2010
Schnell und unklompiziert. Ich musst locker 2-3 Wochen auf meine Patronen warten. Sowas sollte in der heutigen Zeit vor allem bei Amazon einfach nicht mehr passieren. Auch mit der Qualität bin ich nicht zufrieden, die Tinte verschmiert extrem im Gegensatz zum Original. Schade also doch keine brauchbare Alternative.

Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)
Kodak ESP 5250 WiFi - Multifunktionsgerät (3 in 1, Scanner, Kopierer, Drucker)

5.0 von 5 Sternen Schicker Drucker mit überragender Fotoqualität, 30. August 2010
Hallo liebe Amazoner,

ich wollte mal meine Anmerkungen zu meinem letzten Kauf loswerden.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mir den ESP-5250 von Kodak gekauft und seitdem
ist er mir ein treuer Wegbegleiter. Neben dem schicken Design das sich sehr gut
auf meinem Schreibtisch macht bin ich von den 10x15 und A4 Ausdrucken mehr als begeistert.
Ich hatte vor diesem Drucker einen Canon Pixma und davor einen HP aber der Kodak
druckt mit Abstand die beste Fotoqualität. Satte kräftige Farben und eine Farbbrillianz wie
ich sie bisher nur vom Fotolabor kannte. Das das ganze nur auf Kodak Fotopapier funktioniert
wie es mein Vorredner angemahnt hat kann ich nicht bezeugen. Ich habe auch Papier von anderen
Herstellern verwendet und mir macht es wirklich Spass die Fotos auszudrucken und in meinem
Fotoalbum abzuheften. Die Installation und die drahtlose Übertragung per W-Lan funktionieren
einfach und schnell. Ich finde es auch sehr praktisch das der Drucker das eingelegte Papier automatisch
erkennt und die besten Druckeinstellungen dafür anwendet. Auch die Kosten sind wirklich sehr günstig.
Ich halte nichts von NoName Patronen da ich deshalb einen neuen Drucker kaufen musste nachdem mein Canon
das zeitliche gesegnet hatte. Den ganzen Patronensatz bekomme ich nun ORIGINAL für knapp 20 Euro, das ist wirklich
unfassbar günstig. Wenn ich da noch an über die 50 Euro denke die ich für HP oder Canon ausgegeben habe, da fühlt man sich als Kunde dann doch schon sehr abgezockt. Ich kann diesen Drucker wirklich uneingeschränkt empfehlen.