Profil für Candellight123 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mundöl mit Kräutern BIO 100 ml Kräuter in Einklang mit Hildegard von Bingen
Mundöl mit Kräutern BIO 100 ml Kräuter in Einklang mit Hildegard von Bingen
Wird angeboten von counterapo

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Mundöl, aber es gibt Alternativen..., 5. August 2014
Ich habe mir das Mundöl gekauft, da ich große Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte, das immer mehr zurück gegangen ist und etliche Entzündungen hatte. Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Mundöl eine gängie Anwendung in der Ayurveda findet. Ich war neugierig, ob es hilft und hab es mir einfach mal gekauft. Ich muss sagen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, Öl im Mund zu haben und durch die Zahntaschen zu ziehen. Es hat mich wahnsinnige Überwindung das erste mal gekostet, um nicht zu erbrechen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es ist ein sehr hochwertiges Öl, dass sich nicht so krass im Rachen festsetzt und es hat einen ganz leichten Kräutergeschmack.
Nach ca. 5 Wochen war die Flasche leer (jeden Tag hab ich 1 EL voll genommen). Daraufhin bin ich zu einem Reformhaus gegangen und wollte genau das gleiche kaufen, was es aber leider nicht gab. Die nette Dame vom Verkauf hat mich aber auf ganz normales Sonnenblumenöl verwiesen, was genau die gleiche Wirkung hat. So habe ich mir ein etwas teueres Sonnenblumenöl gekauft und regelmäßig (mind. 1 x täglich) verwendet. Und siehe da, die Wirkung ist exakt die gleiche. Ok, das S-Öl kann geschmacklich nicht mit dem Mundöl von H.v.B mithalten, aber da ich ja schon geübt bin, macht mir das nix mehr aus. Ich habe gemerkt, dass mein Zahnfleisch stärker geworden ist und rosig aussieht (Voraussetzung: mind. 10 Minuten durch die Zähne ziehen, gleich morgens nach aufstehen, so lange bis Öl dann beim ausspucken ganz grünlich ist). Ich würde für Neulinge das Öl auf jeden Fall zum Einstieg empfehlen, langfristig würde ich aber auch ein ganz normales, aber qualitativ hochwertiges Öl verweisen.

Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
Ich bin dann mal schlank - das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
von Patric Heizmann

3.0 von 5 Sternen Rezepte so la la - Das Prinzip ist alt bekannt, 23. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich mir dachte - hey, endlich einen Ernährungsumstellung ohne viel Drum-rum... Blöderweise habe ich in der Bücherei nur die ersten paar Rezeptseiten aufgeblättert.
Nachdem ich jetzt das Buch zuhause in Ruhe lesen konnte, wurde es mir wieder mal klar: Hier wird auch nur wieder eine Low-Carb-Ernährung vorgegeben, nur etwas softer verpackt (wenn du es schaffst, kannst du morgens auch auf Kohlenhydrate verzichten..)... Die Rezepte sind so la la- ich hasse es, wenn ich zu einem Kochrezept die Zutaten in speziellen Läden kaufen muss oder wenn die Zubereitung länger als 1 Stunde dauert. Und leider ist es hier bei manchen Rezepten so... Ich kann nicht die anderen Bücher von Heinzmann beurteilen (vielleicht sind da "bessere" Rezepte drin), aber ich bin doch etwas enttäuscht, da das Prinzip wie gesagt ein alt bekanntes ist (low carb) und ich -ganz ehrlich - zu einer richtigen Ernährungsumstellung nicht auf Kohlenhydrate verzichten will. Wer sich dieses (meines Erachtens teure) Buch kaufen will, der kann genau so gut zu anderen Low-Carb-Bücher greifen, die etwas günstiger sind...

Snow Grip Reifenspray - Die Anfahrhilfe bei Eis und Schnee, 400ml
Snow Grip Reifenspray - Die Anfahrhilfe bei Eis und Schnee, 400ml
Wird angeboten von Exclusiv-Shopping-World - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 3. Juni 2013
2 Fakten: #1: Ich wohne am höchsten Berg meines Wohnortes, #2: Ich war von allen Nachbarn die einzige, die bei 15 cm Schnee den Berg hochgekommen ist. :-)))
______________________

Das Spray ist super! Man sprüht es total easy auf die Reifen, muss kurz warten und man merkt sofort den Unterschied. Die Reifen kleben regelrecht auf der Straße fest. Zwar ist dieser Effekt nicht von langer Dauer (hält bei meinem Auto nach dem aufsprühen ca. 10 Minuten), aber um kurzfristige schwierige Straßen/Berge zu befahren, hilft es absolut gut. Ich habe es im Winter immer dabei!!

Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Die Geister, die mich riefen: Deutschlands bekanntester Spukforscher erzählt
Die Geister, die mich riefen: Deutschlands bekanntester Spukforscher erzählt
von Peter Wagner

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, aber manchmal auch sehr lannnngweilig..., 3. Juni 2013
Ich habe hier bei Amazon die Buchvorschau durchgelesen und war sofort hin und weg von den Geschichten. Die ersten ca. 30 Seiten lesen sich wie geschmiert. Herr von Lucadou erzählt von Geistergeschichten, die täglich bei ihm in Form von E-Mails, Telefonanrufen oder Briefen einlaufen. Ich habe stellenweise Gänsehaut bekommen, weil ich es nicht fassen konnte, dass es wirklich so gruselige Vorkommnisse gibt, die tatsächlich so passiert sind...

Dann wird ein Cut gemacht und Herr Lucadou erzählt von seinem Leben, wie er überhaupt zu diesem Thema gekommen ist, was er studiert hat, ein paar Geschichten aus seiner Kindheit. Das finde ich - um ehrlich zu sein - langweilig.

Es ist absolut sein Recht, in seinem Buch biografische Daten loszuwerden, aber doch bitte nicht über 20 und noch mehr Seiten. Da war ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Ich wollte Spukgeschichten lesen. Mit dieser Haltung habe ich mir das Buch gekauft.

Deshalb: In dem Buch werden Schauergeschichten erzählt und auch aufgelöst. Jedoch schalte ich total bei den Erklärungen ab, wie ein solcher Spuk entsteht. Ich musste mir diesen Teil mind. 4 mal durchlesen um nur annähernd zu verstehen, wie denn endlich ein Spuk entsteht... Herr von Lucadou drückt sich hier sehr fachspezifisch aus und wirft nur so mit Fremdwörter um sich.

Fazit: Wer wie ich das Buch nur gekauft hat, um wirklich erlebte Gruselgeschichten von Menschen zu lesen, der wird zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht befriedigt. Wenn man die biografischen Teile weglässt, finde ich trotzdem, dass diese Buch ein sehr interessantes Buch ist.
Ich würde es weiterempfehlen.

Nordic Walking Stöcke mit Anti-Schock-Federung Trekkingstöcke Wanderstöcke, verstellbar ca. 68-135cm

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger okay, aber..., 3. Juni 2013
Ich habe mir die Walkingstöcke gekauft, um endlich mit dem Nordic Walking anzufangen. Sie kamen sehr schnell (innerhalb 2 Tage). Es sind verschiedene Aufsätze mitgeliefert worden, so kann man die Stöcke für das Nordic Walking aber auch für (Berg)Wanderungen benutzen (1 x Aufsatz mit schiefer Gummierung, 1 x Aufsatz mit spitzer Gummierung, 1 x Aufsatz Hüte, um nicht das Laub/ Dreck mit aufzuspießen).

Die Stöcke sind an und für sich sehr stabil. Jetzt kommt das große ABER: Aber leider musste ich schon nach dem 3. mal benutzen feststellen, dass man mit ihnen vorsichtig umgehen muss. Grund: Ich wollte die Größe der Stöcke ändern. Stock Nr. 1 kein Problem, einfach das untere Teil nach oben drehen und verschieben, zum schließen nach unten drehen. Bei Stock Nr. 2 ging von Anfang an die Einstellung etwas schwieriger, war aber für mich nicht weiter von Bedeutung. Als ich dann vorgestern genau diesen Stock von der Höhe verändern wollte, konnte ich weder höher noch tiefer einstellen. Ich habe mit Gewalt versucht, in Richtung "open" zu drehen bis ich ein lauten "KLICK" hörte und den Stock in seinen 2 Einzelteilen in meinen Händen hatte. Kaputt dachte ich, ich habe dann 30 Minuten gebraucht um das untere Stück in der obere wieder hinzubringen. Letztendlich musste ich feststellen, dass es meine Schuld (?) war, da ich das Unterteil überdreht habe und oben die Schraube rausgesprungen ist, aber das schon nach dem 3. mal in Gebrauch!!

Positiv finde ich:
- Stöcke sind relativ günstig
- Lieferung schnell wie immer
- verschiedene Aufsätze werden mitgeliefert
- Stöcke sind stabil, halten viel Gewicht aus
- man merkt beim Auftreten einen leichten Gegendruck, das ist die Federung, die sehr gut wirkt
- für Anfänger wie mich absolut ausreichend

Negativ finde ich:
- Verarbeitung nicht ganz so gut (bei Höhenverstellung ist mir das untere Stück vom oberen rausgesprungen)
- die Handgriffe sind für zarte Frauenhände wie ich sie habe etwas zu massiv/ zu groß
- die angebrachten Handbänder/Manschetten können nicht enger geschnallt werden, so dass ich diese einmal um mein Handgelenk und um meinen Daumen stülpe, um einen besseren Halt zu haben

Alles in einem würde ich diese Stöcke an Anfänger weiterempfehlen (mit dem Tipp vorsichtig bei der Höhenverstellung zu sein, um eben einen solchen Ärger wie oben beschrieben zu vermeiden). Für anspruchsvollere Walker sind diese Stöcke jedoch nichts, da ich glaube, dass diese auf Dauer nicht all zu bequem sind (große Handschlaufen, große Handgriffe, Probleme mit Höhenverstellung).

***ANMERKUNG AUGUST 2014 ***
Ich bin seit ein paar Wochen bei einem professionellen Nordic Walking-Kurs angemeldet. Und als ich das erste mal die Stöcke dabei hatte, habe ich "Ärger" von unserem Gruppenleiter bekommen, da es sich hier NICHT um die "klassischen" Nordic Walking-Stöcke handelt sondern lediglich um normale Wanderstöcke. Der Unterschied zwischen NW-Stöcken und Wanderstöcke ist a) Gewicht b) Griff/ Handmanschette c) Dicke des Steckers. Ich musste mir neue, andere NW-Stecker kaufen, da ich sonst nicht an dem Kurs hätte teilnehmen dürfen. Also es sei nochmal gesagt, dass es sich hier NICHT UM NORDIC WALKING Stöcke handelt!! Ich persönlich würde für ein professionelles Nordic Walking diese Stöcke nicht empfehlen, sondern hier auf die "richtigen" Nordic Walking Stöcke von den namhaften Herstellern verweisen, da es ein riesen Unterschied bei Tragekomfort und Anwendung ist.

WearAll - Damen langes Maxi Kleid - Weiß - 44
WearAll - Damen langes Maxi Kleid - Weiß - 44
Wird angeboten von WearAll

2.0 von 5 Sternen Leider Kleid bis heute nicht erhalten,..., 12. Februar 2013
...aber ich bin mir sicher, es wäre ein schönes Kleid! ich habe das Kleid am 16.01. bestellt, leider bis heute noch keine Ware erhalten. allen, die an dem Kleid interessiert sind, sei gesagt, dass das Kleid aus England eingeflogen wird! Also mit langen Zeiten bei der Bestellung rechnen. Ich kann das Kleid an und für sich nicht bewerten, aber ich denke mal, dass es ein schönes Kleid wäre... schade!

Sollte ich das Kleid dann doch bekommen, schreibe ich noch eine Ergänzung dazu, vielleicht werden ja aus den 2 Sternen 5... Mal schaun...

Gourmondo Set Biere Europas Klassiker 12 Flaschen je 0,33ml im Set (inkl. Pfand)
Wird angeboten von Gourmondo Food GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!!!!!!, 11. Februar 2013
Ich habe bereits schon zu Weihnachten Bier verschenkt, jetzt habe ich das Bier-Set "Europa" auch wieder als Geburtstagsgeschenk verschenkt und ich muss sagen, dass es super gut ankommt! Die Lieferung war sehr schnell (vormittags bestellt, nächsten Tag war der Karton schon da), die Flaschen sehr gut verpackt (diesmal jede Flasche einzeln in einer Kammer). Beim auspacken weiß man gar nicht wo man anfangen soll, es gibt so viele versch. Biere in so vielen versch. Flaschenformen/farben. Bei dem Europa-Set wurden genau die gleichen Biere wie auf dem Bild versandt. Alle Biersorten weiß ich nicht mehr (denn die Biere habe ich schon verschenkt), aber es waren auf jeden Fall dabei: Guiness, dann ein belgisches Bier, 2 deutsche Biere, ein tschechisches, ein französisches...Bisher haben sich alle Beschenkten sehr gefreut und waren erstaunt, wie viele Biersorten es gibt. Alles in einem kann ich dieses Bierset als auch die anderen wie z.B. Biere aus aller Welt nur weiterempfehlen!

The Wide World Over - A 40 Year Celebration
The Wide World Over - A 40 Year Celebration

5.0 von 5 Sternen Irische Musik, wie man sie aus den Filmen kennt, 6. Februar 2013
Ich liebe Chieftains! Die Musik ist genauso, wie man sich irische Musik vorstellt: Mit Fiedel, Trommeln, Flöte, Dudelsack. ich wollte nachdem ich den Film "Braveheart" gesehen habe und die Szene in Titanic (wo die beiden unter Deck zu schneller irischer Musik tanzen) mir unbedingt irische, schnelle Musik kaufen. Ich liebe die Musik, auch wenn auf der CD 1 oder 2 Lieder drauf sind, die ich noch nicht so gern mag, wiederspiegelt es total die irische Seele.

Pantene Pro-V Hitzeschutz und Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar, 150 ml
Wird angeboten von Beauty & Books

2.0 von 5 Sternen wäre gut, wenn da nicht der Sprühkopf wäre..., 6. Februar 2013
Ich muss mich den Vorrednern anschließen; Produkt an und für sich OK. Es riecht sehr angenehm und war nicht all zu teuer. Jedoch gibts meiner Meinung 2 Minuspunkte: 1. Der Sprühkopf ist so nicht zu verwenden (ein Strahl, mit dem man sich die Haare GLEICHMÄßIG einsprühen soll, wie soll das denn gehen???) und 2. benutzt man etwas zu viel (bitte genau an die Gebrauchsanweisung halten) sind die Haare klebrig, vor allem die Hände muss ich jedes mal nach Benutzung waschen (da ich durch den Sprühkopf die Flüssigkeit nicht gleichmäßig verteilen kann, mach ich das immer mit den Händen). Ansonsten ok, würde es jetzt aber nicht nochmal kaufen.

Fussmatte Willkommen BLAU
Fussmatte Willkommen BLAU
Wird angeboten von couch-und-co

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber leider nicht lange..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Willkommen BLAU
Ich habe die Fussmatte meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt. Die Lieferung war schnell (innerhalb 2 Tage), jedoch bin ich mit dem Produkt an und für sich nicht zufrieden. Die Matte fusselt wahnsinnig (meine Oma musste die Matte von der Haustüre entfernen, da jeder nur noch mehr Dreck ins Haus brachte als zuvor)und die Farben (das Grau) wird im Laufe der Zeit bei regelmäßiger Abnutzung (mit nassen, schneebedeckten Schuhen wie jetzt) immer blasser (aus dem Grau wurde jetzt ein oliv-farbiger Ton, auch das Rot im Herzen verblast). Die Matte wäre so schön, wenn - wie eben beschrieben - die Borsten nicht verloren gehen würden und die Farbe so bleiben würde, wie auf dem Foto... Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3