MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Candellight123 > Rezensionen

Beiträge von Candellight123

Candellight123 "Candel" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Heile dein Schicksal - Die Anleitung: Wie du in 13 einfachen Schritten deine Vorsehung veränderst!
von Ingrid Trier

5.0 von 5 Sternen Endlich! Ein Buch, das die Schwierigkeiten d. Lebens einfach erklärt u. Lösungen anbietet, 24. August 2011
Ich habe dieses Buch innerhalb 1 Woche durchgelesen und muss sagen: Genial!
In dem Buch werden die Probleme, die jeder mal hat, erklärt (auf "bodenständige Art und Weise", also nicht in höhchsten spirituellen Maße), so dass man auch wirklich alles versteht. Zu jedem Problem gibt es eine Lösung. So wird z.B. erklärt, warum man manchmal das Gefühl des unwohlseins hat (wie es entsteht) und was man dagegen tun kann. Im Buch sind auch viele Affirmationen angegeben, die mir/meiner Seele sehr gut tun.
Alles in einem kann ich das Buch jedem weiterempfehlen, der -wie ich - einen (Lebens-)ratgeber sucht, aber die Nase voll hat von so hochgestochenen,esoterischen Büchern über Liebe, Kraft, Leben. Frau Trier gibt wirklich Anregungen und Ideen, die man einfach auch im alltäglichen Leben umsetzen kann. Genial!

Erschaffe dich schlank: Die Verwandlung
Erschaffe dich schlank: Die Verwandlung
von Ingrid Trier

4.0 von 5 Sternen Hin- u. Hergerissen..., 21. Juni 2011
Also, ich hab mir das Buch vor kurzem gekauft und bin fast am Ende.
Da mir oft die Motivation fehlt, abzunehmen, dachte ich mir bei dem Titel "erschaffe dich schlank", wow, das ist genau das, was ich will...
Ich muss jedoch jetzt feststellen, dass man das Buch in kurzen Stickpunkten so beschreiben könnte:

- Affirmationen ohne Ende ("ich werde von Tag zu Tag schlanker")
- Unterteilungen in gut und böse: fettes, süßes Essen ist ekelhaft, vitaminreiches und frisches dagegen lecker, schlanke Menschen sind Ok, dicke nicht ok
- positive Gedanken = Fett verlieren, negative Gedanken = Fett bleibt kleben (Auszug aus Buch: Fett steht für Negativität. // Aus Negativität wird Körperfülle // Gute Laune macht schlank // Der Glaube versetzt Pfunde)

Am Anfang dachte ich, das Buch sei die reinste Gehirnwäsche, jetzt würde ich jedoch sagen, dass das Buch mir einen Ruck bzw. Denkanstöße gegeben hat, meine Ernährung und vor allem meine Einstellung zu meiner Umwelt und das Empfinden darüber zu ändern. Frau Trier wiederholt sich zwar sehr, sehr oft mit Sätzen über schlechtes/ gutes Denken. Aber hier ist mir auch zum ersten mal aufgefallen, wie negativ ich eigentlich jeden Tag über mich und die Umwelt denke. Es werden im Buch einige Affirmationen genannt, die mir persönlich sehr gut tun, wie z.B.
Ich befreie mich von all dem Ballast, den ich mir über Jahre hinweg zugelegt habe.
Es gibt aber auch Affirmationen, über dich ich schmunzeln musste: Jemand wie ich kennt die Vorzüge gesunder Ernährung// Schlanksein ist für mich gerade richtig, alles andre ist Schnee von gestern.

Also, alles in einem würde ich sagen, dass das Buch einen wachrütteln kann, wenn man sich darauf einlässt. Jemand der an die Kraft der Gedanken nicht glaubt, wird mit dem Buch nicht weit kommen. Das Buch zeigt einem die eigentliche Leichtigkeit des abnehmens und motiviert einen. Es enthält zwar keine praktischen Tipps (wie z.B. Sport, Ernährung, etc.) jedoch macht mir persönlich das Buch Lust, endlich an Gewicht zu verlieren.

Lungs
Lungs

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lungs (Audio CD)
Ich kannte bisher von Florence and the machines nur "you ve got the love"... Als ich dann zum ersten mal die ganze CD angehört habe, war ich hin und hergerissen... Ich konnte die Musik nicht einordnen... Nachdem ich die CD nun zum 100. mal angehört kann ich sagen: Einfach super genial! Ich muss dazu sagen, ich liebe Indie-pop-Rock-Musik. Jemand, der mit der Musikrichtung nix am Hut hat, wird mit einigen Songs nix anfangen können...
Super finde ich, dass alle Lieder... hmm... wie soll ich sagen... seltsam beginnen... wie Z.B. between two lungs... Am Anfang hört man Flöten und Trommeln... Der Song beginnt langsam vielleicht sogar langweilig... Aber dann gerät Florence Welch in Fahrt und der Song explodiert regelrecht zu einem Feuerwerk der Gefühle... mein absoluter Lieblingssong... Kann diese CD nur jedem weiterempfehlen!

XX
XX

5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: XX (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf diese Band aufmerksam geworden, als ich im Radio ein Lied von ihnen gehört habe (crystallised). Ich bin hin und weg... Ich bin mir zwar sicher, dass nicht jeder diese Musik mag, aber wer wie ich voll auf Indie-Poprock steht, kommt hier voll auf seine Kosten... Ich selbst würde die Musik als eine Mischung zwischen "Kings of Leon" und "Florence and the Machine" bezeichnen. Etwas melancholisch, etwas traurig aber dennoch rockig...

Let's Dance 2011-Das Tanzalbum
Let's Dance 2011-Das Tanzalbum

3.0 von 5 Sternen Alles in einem OK..., 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance 2011-Das Tanzalbum (Audio CD)
Ich bin mit der CD so mittelmäßig zufrieden. Es sind aktuelle Lieder drauf, wie z.B. Caro Emerald "a night like this", Pussy Cat Dolly "Don't cha", bis hin zu alten Klassikern wie Elton John "I'm still standing".

Was mir persönlich negativ auffällt ist, dass es sehr viel Musikstücke für Jive, Cha cha cha gibt, jedoch nur 1 (!) Lied für Tango, und 1 Lied für Salsa... Da hätte man andere Lieder der CD streichen könnnen wie z.B. "Meniac" aus den 80ern und durch andere, selten Lieder wie z.B. von Carlo Gordel "Por una cabeza" zu dem Liliana Matthäus getanzt hat, ersetzen können. Schade!

Mein 30-Tage-Programm: Die Powerformel für den perfekten Körper (Inkl. DVD)
Mein 30-Tage-Programm: Die Powerformel für den perfekten Körper (Inkl. DVD)
von Tracy Anderson

4.0 von 5 Sternen knallhartes Boot Camp, 27. April 2011
Ich habe mir das Buch erst vor ein paar Tagen gekauft. Da ich viiiiel Gewicht verlieren will (um die 20 kg sollten es schon sein) und einfach mal eine neue Methode ausprobieren will, habe ich mir dieses Buch gekauft.

Ich war und bin immer noch sehr hin und hergerissen zwischen "super tolles Buch mit strikten Anweisungen von Tracy Anderson" bis hin zu "die Anderson hat nen Vogel!".

Ich trainiere nun schon seit 3 Tagen mit dem Buch und wenn man sich - so wie es Mrs. Anderson von einem zu 100 % verlangt - ganz strikt an ihre Anweisungen hält, sieht man erste Resultate ziemlich schnell... Ich kann zur Zeit kaum noch sitzen, da mein ganzer Körper ein Muskelkater ist. Bei den Übungen - vor allem beim Cardio - kommt so dermaßen ins Schwitzen... Das finde ich auch ok, doch ihr Ernährungsplan, der ist echt nur was für Hardcore-Fitness-Fans: Mrs. Anderson gibt einen 30 Tage Ernährungsplan für "Normalesser" und für Vegetarier vor. Ich bin eigentlich kein Vegetarier, aber würde ich nach den "normalen" Ernährungsplan gehen, müsste ich 1 - 2 am Tag Fleisch essen und das ist mir zu viel. Also lieber vegetarisch. Und da fängt der Spaß schon an: z. B. Frühstück Tag 6: 1 Grapefruit, 1 Orange. Sorry, Mrs. Anderson, aber wenn ich auf nüchteren Magen das esse, verliere ich schon allein 2 kg wegen dem darauffolgenden Durchfall... und ich denke so geht es auch anderen... Mrs Anderson duldet keine Veränderungen am Ernährungsplan, es sei denn, man habe irgendwelche Unverträglichkeiten. Also, alles in einem ist der Ernährungsplan wirklich nur Leute, die eine knallharte Disziplin haben und auch ohne den Genuß am Essen auskommen.
Hier nochmal zusammen gefasst, was ich gut und schlecht fand:

positiv:
- klare Anweisungen ohne viel um-den-heißen-Brei-Gerede
- Man verliert, wenn man sich an die Anweisungen hält, wirklich schnell an Gewicht
- Muskeln werden sehr schnell aufgebaut
- Es werden immer wieder Motivationssätze geliefert wie: Egal welches Gewicht sie haben, egal wie alt sie sind, sie können mit meiner Methode den Körper bekommen, denn Sie schon immer haben wollten

negativ:
- Ernährungsplan ist nur was für Hartgesottene
- loslegen ohne große Vorbereitung geht dann doch nicht: Laut Anweisungen von Fr. Anderson sollte man sich 3 neue Spiegel, 1 Yogamatte und evtl. neue Sportschuhe zulegen
- Cardio Training besteht aus vielen einzelnen Tanzschritten, die man nicht beim ersten, zweiten, dritten, vierten,....., sondern elften mal mit tanzen kann

Mein persönliches Urteil: Wer den Willen hat, sich an die strikten Anweisungen von Mrs. Anderson zu halten, und die Disziplin mit sich bringt täglich (!!) zwischen 45 Minuten (am Anfang) bis hin zu 1,5 Stunden zu trainieren, der wird sehr schnell Ergebnisse sehen. Da ich momentan noch in der ersten Trainingswoche bin, jedoch mittlerweile schon 1,5 kg abgenommen habe, denke ich, dass ich bis zum Ende des 30-Tage-Programms ca. 8-10 kg abgenommen habe (denn in den letzten 5 Tagen wird schon ein Entschlackungsprogramm angeboten, dass die letzten Pfunde schmelzen lassen soll). Nur die Harten kommen in den Garten :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 1:49 PM CET

La Vie en Rose
La Vie en Rose
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Absolut super!!!!! Note: 1 *, Prädikat: wertvoll, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: La Vie en Rose (Audio CD)
Ich habe ewig nach einer CD mit den Lieder von Edith Piaf gesucht. Als ich dann den Film "La vie en Rose" gesehen habe, war mir sofort klar: Den Soundtrack dazu muss ich unbedingt haben!!!! Am nächsten Tag hab ich gleich die CD bestellt, die dann nach 1 Tag auch gleich da war. Die Musik ist einfach super!!!! Es sind alle bekannten/ bekanntesten Lieder von Edith Piaf drauf (z. B. Non, je ne regrette rien; Milord)aber auch aus dem Film sind einige übernommen worden. Alles in einem: Die CD ist super!! Ich kann die CD genauso weiterempfehlen wie den Film!!!!

Maßlos: 50 Kilo leichter und glücklicher
Maßlos: 50 Kilo leichter und glücklicher
von Angelika Schaller

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, jedoch nichts neues, 27. April 2010
Ich habe das Buch von Fr. Schaller innerhalb 2 Tagen gelesen. Ich habe mich in einigen Passagen völlig mit ihr identifizieren können. Sie schreibt ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, sehr ehrlich. Jedoch war ich einwenig enttäuscht, als es dann endlich um das Kapitel "abnehmen" gegangen ist und da zu lesen war, dass Fr. Schaller nur so viel abgenommen hat, weil sie sich nur noch von Eiweißdrinks (aus sog. "Beuteln") ernährt hat. Ich dachte, sie hätte auf "natürliche Art und Weise" abgenommen. Das finde ich ist der große Minuspunkt. Ansonsten habe ich wie schon oben erwähnt, das Buch völlig verschlungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2010 3:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3