Profil für Friesin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

5.0 von 5 Sternen Hochbrisantes Thema und richtig spannend, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Mich hat diese Geschichte mitgerissen. Eine sympathische Julia, die eigentlich Journalistin ist und Gefahren auf sich nimmt, um einen Medizinskandal aufzudecken. Ich wahr richtig gerührt.

Ganz am Ende, also nach dem Thriller, werden die tatsächlichen wahren Begebenheiten anschaulich erläutert.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

5.0 von 5 Sternen Toller Psychothriller mit überraschenden Wendungen, 20. November 2013
Die Fotografin Adriana See erwacht und glaubt ihren Liebhaber ermordet zu haben. Doch der scheint überhaupt nicht zu existieren. Diese Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird aus der Sicht der Fotografin Adriana See erzählt und man fiebert mit ihr mit, wenn sie von einer mysteriösen Situation in die nächste stolpert und langsam dabei ist den Verstand zu verlieren. Ich habe mich dabei oft gefragt, ob es möglich ist sich eine leidenschaftliche Liebesaffäre über Monate hinweg einzubilden.
Das letzte Drittel dieses Psychothrillers war so spannend, dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte, so sehr hat mich die Lebensgeschichte von Adriana gefesselt. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite, 9. September 2013
Das Buch packte mich von Anfang an. Die Figuren, allen voran David Stein, sind außergewöhnlich. Exotische Schauplätz wie Marrakesch ließen mich tief abtauchen in eine ferne und aufregende Welt. Hohe Suchtgefahr.

Sehr zu empfehlen

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

5.0 von 5 Sternen Bewegende und gute Geschichte, aber starker Tobak, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
Genau das richtige für einen Couchnachmittag. Mir haben die Story und der Schreibstil super gefallen, wobei das Thema schon starker Tobak ist. Ich habe mit den handelnden Personen richtig mitgefühlt und mußte mehrfach schlucken. Der Funken ist übergesprungen. Was will man mehr?

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Business Shaper W (1GA66), Gr. 90E, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Business Shaper W (1GA66), Gr. 90E, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 26. Juni 2013
Elegantes Design und vom Sitz her einfach super! Gerade unter T-Shirts zu empfehlen, da sich nichts abzeichnet. Klare Kaufempfehlung für Frauen mit großer Oberweite.

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Juni 2013
Einen solchen spannungsgeladenen Thriller hätte Robert Ludlum nicht besser schreiben können. Von der ersten Seite an hetzte mich der Autor durch die Geschichte. So stelle ich mir einen Actionthriller vor

Mattel R3317 - Blokus to Go, Brettspiel
Mattel R3317 - Blokus to Go, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs!, 28. April 2013
Wir haben uns schon in die Familien-Version "verliebt" und wollten nun auch zu zweit dieses Spiel spielen. Schön ist, dass man sich nun bei der Reiseversion auch bei nur zwei Spielern richtig in die Parade fahren kann.

VAUDE Tasche Petia, Black, 27 X 22 X 11 cm, 6 llters, 10728
VAUDE Tasche Petia, Black, 27 X 22 X 11 cm, 6 llters, 10728
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Super Begleiter, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Petia 10728 (Luggage)
Super leichte und sportliche Tasche aus wiederverwerteten Kunstoffflaschen. Gute Innenaufteilung zum praktischen Verstauen aller wichtigen Utensilien. Klare Kaufempfehlung von mir.

Kindle Ratgeber: 88 Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts - Für alle Kindle Modelle geeignet

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber : Die besten Kindle Tipps, 7. Januar 2013
Sicherlich findet man viele Tipps nach langer Suche im Internet. Diese aufwendige Arbeit hat der Autor bereits übernommen. Daher spart diese Sammlung viel Zeit und Arbeit. So hat man alle relevanten Ratschläge direkt zur Hand.

Schwarzwälderkirschmorde - Höllental
Schwarzwälderkirschmorde - Höllental

5.0 von 5 Sternen Spannendes Krimi Debüt, 27. Dezember 2012
Ich bin begeistert von diesem Buch. Ein Ermittler der wegen der Liebe von Oldenburg nach Freiburg zieht, finde ich spannend. Eine Reihe von mysteriösen Mordfällen ließen mich miträtseln und mitfiebern. Der erfrischend andere Schreibstil hat es mir angetan und ich bin froh, dass es sich bei den Schwarzwälderkirschmorden um eine Reihe handelt.
Ich werde das Buch meinen Freundinnen empfehlen.

Seite: 1 | 2