Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für micha > Rezensionen

KOKOKO LONG
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen 7Kg Hohe Rippe, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: KOKOKO LONG
Ich hab es durch das Internet erfahren und bestellt bei Mc Brikett. Diese Briketts sind absolut Top.Klar dauert es bisschen länger bis sie an sind . Aber dann geht's rund.Rauchfrei(dachte schon mein Anzündkamin ist ausgegangen😄.... Kein Witz)! Ich hatte bis knapp 6 Std. Stabile Temperatur in unserem 57 er Weber. Ich konnte es nicht glauben wo ich ab und zu aufs Thermometer geguckt habe, das Sie solange so konstant war. Nie wieder was anderes. Wer sie einmal hatte kauft nie wieder die üblichen Briketts.Und wer beim BBQ über Zeiten meckert soll lieber Bratwurst Grillen.😜 Also kaufen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GRILLZANGE AUS EDELSTAHL 52 cm XXL MAXI
GRILLZANGE AUS EDELSTAHL 52 cm XXL MAXI
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Zange, 29. Mai 2015
Perfekt zum Grillen ohne sich die Finger zu verbrennen. Und vor allem weit weg von der Arbeit 😀! Super Produkt.

Develey Rauchig-würzige BBQ Sauce zum Dippen (250ml Flasche)
Develey Rauchig-würzige BBQ Sauce zum Dippen (250ml Flasche)
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Mc Rib Sauce, 18. Mai 2015
Die Suche hat ein Ende! Hier ist die lang gesuchte Sauce des Mc Rib. Develey ist nämlich der Hersteller der Saucen von Mc Donald 's. Auch die anderen Saucen sind sehr zu empfehlen ( Süß sauer und Curry).

Westmark 11972270 Passiersieb "Standard"
Westmark 11972270 Passiersieb "Standard"
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. April 2015
Ich finde das Passiersieb völlig ok. Ich nehme es für die Herstellung des Babybreis für meinen Sohn.
Und wie gesagt absolut ok.

Irisches Entrecote Steak 5 Stück = 1.125 g
Irisches Entrecote Steak 5 Stück = 1.125 g
Wird angeboten von MeinMetzger - Ihr Frischeversand

5.0 von 5 Sternen Super Fleisch, 15. Februar 2015
Das Fleisch kam super verpackt und isoliert mit Kühlakku bei uns an. Nun zum Fleisch..... Sehr lecker und zart. Kann man(n) nicht meckern. Kurz und kräftig links / rechts und nach dem Grillen Salz Pfeffer und ab in die Alufolie zum ruhen. Es war köstlich. Immer gern wieder :-)

Indiana Jerky Beef Hot&Sweet, 2er Pack (2 x 100 g)
Indiana Jerky Beef Hot&Sweet, 2er Pack (2 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 6. Januar 2015
Ich hab finde es sehr zäh. Eine andere Marke schmeckt mir besser und ist zarter. Aber am Ende ist es ja Geschmackssache. :-D

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
der absolute Oberhammer! Ich persönlich fand Ihn sehr spannend! Nur das Ende war ein bisschen überraschend anders als ich dachte.

Kongkay 20 x ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014, Kompatible für FlexCare+-, FlexCare- und HealthyWhite, 20 PCS (5 Pack x 4 PCS) Standard kompatibel, Gute Qualität.
Wird angeboten von Go for your good

2.0 von 5 Sternen Mangelnde Reinigungsleistung, 2. März 2014
Original ist Original! Hatte mir mehr versprochen. Nochmal würde ich diesen Artikel nicht kaufen! Die Reinigungsleistung ist mangelhaft! in diesem Sinne.....

JALAS Trek mit GEOX-System Schnürstiefel S2 42
JALAS Trek mit GEOX-System Schnürstiefel S2 42
Wird angeboten von MONTIS Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Absoluter Top Arbeitsschuh, 18. Februar 2014
Ich bin der Meinung keinen Schuh trägt man(n) länger am Tag als sein Arbeitsschutzschuh! Vorher hatte ich nur "Billigschuhe" , doch dieser Schuh ist die absolute Oberklassse. Er sitzt perfekt, leicht und die GEOX -Sole rundet es super ab. Man(n) merkt erst wenn man den Schuh trägt wie schlecht die schuhe vorher waren! Ein weiterer Vorteil finde ich ist weniger Hornhaut am Fuß durch den super Schuh! Ich würde sogar sagen wenn nicht zufrieden Geld zurück!

Und keine möchte sein Geld wieder haben!!!

Pussy Terror - Live [DVD]
Pussy Terror - Live [DVD]
DVD ~ Carolin Kebekus

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussy Terror - Live [DVD] (DVD)
Ich liebe diese Frau und Ihren Humor!Das Programm ist echt spitze. Also ich gebe defenitiv eine klare Kaufempfelung für diese DVD!

Seite: 1 | 2 | 3