Profil für Katrin Schrimpf > Rezensionen

Katrin Schrimpf

Die Sims 3: Late Night
Die Sims 3: Late Night

1.0 von 5 Sternen Stürtzt leider ununterbrochen ab, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Late Night (Computerspiel)
Als großer Sims-Fan habe ich mir dieses Spiel gekauft und mich vor allem auf die Apartmenthäuser gefreut. Leider konnte ich kaum eine Familie fertig stellen, da stürtzte das Spiel völlig ohne Vorwarnung ab. Ich habe noch mehrmals versucht, zu spielen aber jedes Mal ist das Spiel nach nicht mal einer halben Stunde komplett abgestürtzt. Nachdem ich die Late Night Erweiterung wieder deinstalliert hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei, aber ich ärgere mich sehr, dass ich völlig ungenutzte 30€ dafür bezahlt habe!!!

Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)
Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)

2.0 von 5 Sternen leider eine große Enttäuschung, 7. März 2015
Die ersten Beiden Bände fand ich richtig gut! Sie waren spannend und die Schauplätze haben immer mal wieder gewechselt, sodass es nie langweilig wurde. Im dritten Band wird das Geheimnis hinter dem Zaun gelüftet. Und das war für mich eine große Enttäuschung. Ich will an dieser Stelle nicht verraten, was hinter dem Zaun genau liegt, aber ich fand die Idee wirklich schlecht, vor allem hat sie nicht in diese Zeit gepasst. Außerdem war der Schauplatz hinter dem Zaun lieblos gestaltet und ziemlich öde. Der Schauplatz wechselte mit ein paar kleinen Ausnahmen auch nicht. Das Ende war unglaublich vorhersehbar, zumal Tris es schon die ganze Zeit geplant hat und genau so auch passiert ist. Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich mich überwinden musste, dass Buch überhaupt fertig zu lesen. Die ersten beiden Bände waren so spannend gestaltet und ich hatte daher hohe Erwartungen an den dritten Band, vielleicht zu hohe. Ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe trete, aber ich hatte das Gefühl, als ob die Autorin beim letzten Band keine wirkliche Lust mehr gehabt hat. Ich jedenfalls hatte nach der ersten Hälfte komplett die Lust am Lesen verloren.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht so gut wie der 1. Teil, 7. März 2015
Der Film ist gut gemacht, amüsant und trotzdem spannend. Trotzdem reicht er, meiner Meinung nach, bei weitem nicht an den 1. Teil R.E.D. heran. Sehenswert ist er dennoch :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen passt nicht und geht sofort kaputt, 7. März 2015
Die Farbe ist wie abgebildet, allerdings passt der Jumper nicht auf ein Iphone 5s, der obere Knopf lässt sich nicht mehr betätigen und der Bumper ist krumm. Des weiteren ging er bereits beim Abnehmen kaputt. Nicht kaufen!!!

ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/75, Black, 75 cm, 51133
ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/75, Black, 75 cm, 51133

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 7. März 2015
Das Schloss ist ziemlich schwer und macht einen sehr robusten Eindruck. Bisher wurde mein Fahrrad noch nicht geklaut :) Empfehlenswert!

Iqualitybuy Schwarz Remote Nunchuk Controller Set fuer Nintendo Wii
Iqualitybuy Schwarz Remote Nunchuk Controller Set fuer Nintendo Wii
Wird angeboten von KeyDeal

1.0 von 5 Sternen Artikel funktionierte nicht, 16. Juli 2014
Ich habe mich sehr auf diesen Remote Controller gefreut, da ich nur einen habe und die meiste Zeit aber mit Freunden gemeinsam spiele. Der Controller hat beim Einschalten immer wieder geblinkt, die Wii hat ihn jedoch nicht erkannt. Auch nachdem ich die Batterien gewechselt hatte und alle Controller neu anmelden wollte, erkannte mein Gerät den Controller nicht.
Enttäuscht habe ich den Controller wieder zurück geschickt und mein Geld erstattet bekommen, man sollte besser in die Originale investieren und nicht in günstige Geräte, die dann nicht funktionieren.

Liebeskind Berlin Mobile9 Unisex Handyhüllen 7x13x1cm (B x H x T)
Liebeskind Berlin Mobile9 Unisex Handyhüllen 7x13x1cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle, Material fühlt sich nicht sehr hochwertig an, 16. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle vor kurzem für mein neues iPhone 5s bestellt.
Da ich mir immer zuerst Kundenrezensionen durchlese, bevor ich etwas bestelle, habe ich mit dem gerechnet, was kam.
Die Hülle ist sehr schön, die Farbe (green vintage) wie auf dem Foto.
Das Material fühlt sich in meinen Händen sehr weich, trotzdem stabil aber dennoch nicht sehr hochwertig an. Ich bin aber auch kein Kenner, was Leder angeht :D.
Die Größe (7x13x1) war die einzige, in der ich diese Farbe bestellen konnte. In einigen Rezensionen habe ich gelesen, dass das iPhone 5s genau reinpasst, es nicht rausrutscht, aber auch kein Millimeter der Hülle am oberen Rand übersteht. Diese Angaben kann ich nur bestätigen. Das iPhone passt genau in die Hülle, es lässt sich leicht in die Hülle stecken und rausziehen, trotzdem sitzt es fest und kann nicht versehentlich herausrutschen. Allerdings schützt die Hülle durch die genaue Passform den oberen Rand des Handys nicht, da sie oben offen ist.
Trotzdem kann ich die Hülle weiterempfehlen, sie gefällt mir sehr gut und schützt den größten Teil des Handys.

Burlesque
Burlesque
DVD ~ Cher

1.0 von 5 Sternen Film lässt sich nicht auf einem Laptop mit Windows 7 abspielen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
In dieser Rezension bewerte ich nicht den Inhalt des Filmes, sondern nur die Lieferung etc.
Den Film kannte ich bereits zuvor.
Zuerst muss man einmal sagen, dass Amazon bei der Lieferung wirklich schnell und zuverlässig ist. Der Artikel kam pünktlich nach zwei Tagen und war unbeschädigt. Dann allerdings habe ich den Film in meinen Laptop eingelegt (ich sehe mir DVDs fast ausschließlich auf dem Laptop an) und der Film konnte auf Grund eines "digitalen Kopierschutzes" nicht geöffnet werden. Daraufhin wurde ich zu einer Webhilfe geleitet, die mir genaue Anweisungen gegeben hat, wie ich das Problem zu behandeln hatte. Die Anweisungen waren verständlich und gut erklärt. Als ich dann zu dem letzten Punkt kam, an dem die Problembehandlung des Windows Media Players gestartet wurde, konnte der Laptop kein Problem entdecken, das zu behandeln war. Die DVD konnte dennoch nicht abgespielt werden, was nicht nur eine Zeit- sondern auch eine Geldverschwendung war.

JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S3, LIBELLENMOTIV
JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S3, LIBELLENMOTIV
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 26. Januar 2014
Diese Hülle ist sehr schön, in Wirklichkeit aber etwas dunkler auf dem Bild. Sie passt perfekt auf das Handy und wackelt kein bisschen. Außerdem hat sie mein Handy schon bei so manchen Flugversuchen gut geschützt :)
Einziges Manko: Die Verarbeitung ist nicht ganz so optimal, am oberen und unteren Rand stand ein wenig der plastikfolie, auf der das Muster ist, heraus. Konnte man aber innerhalb einer Minute mit dem Fingernagel abkratzen.
Alles in allem eine sehr schöne Hülle die auch lange hält ohne zu verkratzen :)