Profil für A. B. > Rezensionen

A. B.

bugatti Tasche universal ActiveCase passend für Nokia 2720, schwarz
bugatti Tasche universal ActiveCase passend für Nokia 2720, schwarz

4.0 von 5 Sternen .., 29. April 2013
Die Handytasche passt sehr gut. Sie Ist sehr stabil und auch der Verschluss hält öfteren Auf-/ und Zu Mechanismen stand. Das Aussehen ist eher elegant und entspricht den Bildern. Schüzt das Handy optimal.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. April 2013
Habe die Displayschutzfolien für mein Samsung Galaxy S2 Plus bestellt. Die Folien passen haargenau und lassen keine Lücken frei. Auch die Anbringung der Folien ist einfach.

Club Sounds Vol. 64
Club Sounds Vol. 64

3.0 von 5 Sternen ..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol. 64 (MP3-Download)
Hatte dieses Album im Auto einer Freundin das erste mal gehört und es mir gekauft. Die Zusammenstellung der Lieder ist okay. Es sind ein paar gute dabei, allerdings hatte ich mir mehr davon versprochen. Alles in einem ein Album, dass im Auto im Hintergrund daherläuft...

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Wird angeboten von FirstElectronics

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. April 2013
Das Handy erfüllt absolut meinen Erwartungen. Als Vorbesitzer eines Galaxy Ace, dass ich drei Jahre benutzt habe, habe ich mir dieses geholt aufgrund des geringen Telefonspeichers bei dem anderen und der geringen Möglichkeiten was Apps betrifft sowie dem einstellen einzelner Funktionen.
Von Außen sieht das Handy sehr elegant aus und auch die angebotene Farbe grau/blau ist mal was anderes. Einziges Manko hierbei, dass die Rückschale des Handys glänzend lackiert ist wie der rest des Handys, aber auch hier kann man zum Schutz gut eine Handyschale drummachen.
Es läuft vom System her reibungslos, sehr schnell und ohne stocken, was mich wirklich verblüfft hat. Das Handy selbst verfügt über zahlreiche Einstellmöglichkeiten, sei es von den unterschiedlichsten Tastensperrenfunktionen über Einstellungen bezüglich Energiesparen etc. Die Kameras sind beide mit ihrer Auflösung hervorragend um schöne Bilder zu machen. Die Größe des Internen sowie Extern erweiterbaren Speicherplatzes reicht völlig aus für reichlich Apps und Bilder etc.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier definitv! Alles in allem nur zu empfehlen!

Transparent Lila Rosa Grün TPU Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i (3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Passt!!, 22. Juni 2012
Die Hüllen wurden schnell geliefert und passen sich sehr gut der Form des Samsung Galaxy Ace an. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Für den Preis, absolut akzeptabel und gut.

mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz
mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut!, 8. Februar 2012
Die Handyhülle hat eine gute Qualität und passt sich von der Form super an das Samsung Galaxy Ace an. Die Anschlüsse sind freu und gut erreichbar. Die Lieferung erfolgte schnell und reibunglos.