weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für A. B. > Rezensionen

Beiträge von A. B.

A. B.

Seite: 1 | 2
Garmin Forerunner 10 GPS Lauf-Uhr mit Mit Auto-Lap® für automatische Rundenzeiten und Virtual Pacer® (wasserdicht bis 50m)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2015
Habe mir diese Uhr gekauft um meine Leistungen einheitlich dokumentieren zu können.
Die Uhr ist wirklich klasse und zu empfehlen. Sie hat viele Funktionen und auch mit der PC Verbindung auf Garmin Connect sowie
Updates, Übertragungen läuft alles.Das GPS-Signal wird schnell gefunden. Für normale regelmäßige Läufer ein muss! Für alle die ausgiebigere Informationen erwarten (Pulsmessung, Herzfrequenz, etc.) sollte man auf die jeweiligen anderen Modelle zugreifen

HTC Desire Eye Hülle Silikon Case Schutz Cover Blumen Muster Gold
HTC Desire Eye Hülle Silikon Case Schutz Cover Blumen Muster Gold
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

1.0 von 5 Sternen Ware absolut nicht zufriedenstellend!, 5. Juli 2015
Ich habe mir diese Handyhülle bestellt, da das Design mich sehr ansprach und auch die Lieferantenseite viel versprach.
Leider war die gelieferte Ware absolut nicht zufriedenstellend. Es handelte sich um eine vom Material doch sehr günstige weiße Silikon-Hülle, die mit dem abgebildeten Bild bedruckt wurde. Auch der Druck, war einfach nur lieblos auf die Hülle geklatscht und pixelig, verzerrt und nicht wie abgebildet.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.
Was man zu Gute kommen lassen muss, die Reklamation und Zurückzahlung des Geldes verliefen einwandfrei und zügig. Hier handelte es sich um einen guten Reklamationsservice.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle

2.0 von 5 Sternen lässt zu wünschen übrig., 18. Januar 2015
Die Handyhülle kam an und sah sehr gut aus. Nach ca. 1 Monat wurde die Hülle jedoch gelb und
die Kanten wurden schwarz. Die Qualität hat mich enttäuscht, die Passform war super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 9:34 PM MEST

Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch
Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch
von Reinhard Fresow

4.0 von 5 Sternen Hat was gebracht., 18. Januar 2015
Das Buch vermittelt wirklich gut das Wissen für die mündliche Prüfung. Durch den menschlichen Schreibstil nimmt es einem
auch irgendwie direkt zu Beginn die Angst und lässt einen schmunzeln. Locker vermitteltes Wissen und
Auffrischung. Für mich war es perfekt für das Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Multipower Formula 80 Evolution Citrus-Quark, 1er Pack (1 x 750 g)
Multipower Formula 80 Evolution Citrus-Quark, 1er Pack (1 x 750 g)
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Der hat es in sich.., 18. Januar 2015
Dieser Shake hat mich geschmacklich total überzeugt, war jedoch nicht der richtige Shake für mich.
Nach gutem Training aber doch weiter zu empfehlen.

Multipower BCAA, 102 Kapseln, 1er Pack (1 x 122 g)
Multipower BCAA, 102 Kapseln, 1er Pack (1 x 122 g)
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

3.0 von 5 Sternen ..., 18. Januar 2015
Das Produkt hat mich nicht wirklich überzeugt. Nach hartem Training bleibt der Muskelkater zwar aus, aber naja...
hier wird besseres angeboten

3tlg. Mosaik Sitzgarnitur Gartengarnitur Terrassenmöbel Balkonmöbel Sitzgruppe 2x Klappstuhl Mosaiktisch Ø70cm

5.0 von 5 Sternen Sehr chic!, 18. Januar 2015
Diese Sitzgruppe steht bei mir draußen und hat Wind und Wetter ohne Beschädigungen überlebt.
Sie ist wirklich sehr robust und schwer. Man merkt hier die gute Qualität und Verarbeitung.
Bin begeistert und kann sie nur empfehlen. Ein Highlight in jedem Garten und auch der Preis überzeugt.

Relaxer / Glättungscreme Luster's Pink Conditioning No-Lye Relaxer Regular
Relaxer / Glättungscreme Luster's Pink Conditioning No-Lye Relaxer Regular

4.0 von 5 Sternen Test bestanden!, 18. Januar 2015
Habe den Relaxer aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis gekauft.
Die Anleitung ist wirklich leicht verständlich, das gleichmäßige Auftragen des Relaxers jedoch ziemlich umständlich.
Alles in einem bin ich jedoch zufrieden mit dem Ergebnis und die Haare wurden nicht beschädigt.

Lusters Pink Oil Moisturizer Hair Lotion 946ml
Lusters Pink Oil Moisturizer Hair Lotion 946ml
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

2.0 von 5 Sternen naja..., 18. Januar 2015
Ich habe mir irgendwie mehr versprochen, als ich dieses Produkt bestellt habe.
Das Haar bekommt zwar einen schönen Glanz, allerdings hängt es nur noch angematscht am Kopf.
Auch meine Kopfhaut hat das Produkt nicht unbedingt gut vertragen. Ich bleibe dann doch lieber bei anderen
Produkten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts ziept mehr!, 18. Januar 2015
Die Bürste ist wirklich klasse. Ich habe sehr krauses Haar und kann mit dieser Bürste meine Haare schonend
durchkämmen ohne das etwas ziept oder viel ziehen an den Haaren. Nachweislich hat das regelmäßige kämmen mit
dieser Bürste meinen Haaren auch mehr Glanz verliehen.

Seite: 1 | 2