Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Slop16 PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Domi > Rezensionen

Beiträge von Domi
Top-Rezensenten Rang: 6.335.296

The Union
The Union

5.0 von 5 Sternen The Glorious Sons, Kanadas First, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Union (MP3-Download)
Für mich die Entdeckung des Jahres, in Kanada auf dem aufsteigenden Ast, in Europa unbekannt.
Rock'n'roll, erdig, mit tollem Sänger, sehr einfach gestrickt mit viel roots.
So wie ne coole Rockband zu klingen hat.
Da können Kings of Leon einpacken.
Anspieltipp: Mama, White Noise.
Try it, you will love it

Ghosts
Ghosts

5.0 von 5 Sternen mmmmhhhhh, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghosts (Audio CD)
Big Wreck habe ich in den 90ern mit the oaf entdeckt, seit dort bin ich Fan. Wenn ich mir so ansehe, was im modernen Rock so sein Geld verdient, kann ich mir einfach nicht erklären, warum ich der erste bin, der hier ne Bewertung abgibt.
Nach Albatross vor 2 Jahren nun Ghost.
Etwas sperriger als Albatross, nicht so viele Balladen, etwas Prog zum Hardrock, in etwa so könnte man diese Scheibe beschreiben.
Ian Thornley ist ein begnadeter Sänger und spielt gleichzeitig ne tolle Guitarre.
Es stimmt schon, wenn manche sagen, er singe wie Chris Cornell von Soundgarden.
Der hat aber ja n ganz schönes rohr, wie Thornley auch.
Der grosse Unterschied liegt aber im Songwriting und Soul.
Hier sind Big Wreck Soundgarden um Meilen voraus, alle Songs sind mitreissend, herzerwärmend und aufregend.
Big Wreck crooven immer, Soundgarden nie! Unbedingt kaufen. Domi

Shine
Shine

5.0 von 5 Sternen Feeling in den Wurstfingern, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Da kommt er im letzten Jahr zu einem Gastauftritt mit seinem alten Weggefährten Coverdale/Whitesnake.
Die schnellen Guitaren-Jungs denken, was will der Opa hier, hab doch die bessere technik und bin eh schneller.
Und dann spielt er und die denken:
Warum tönt der einfach nur gut.
Das ist eben feeling, blues, keiner hat es so wie Marsden.

Mit der Gibson Les Paul bekommt er einfach diesen warmen Sounds, von denen alle nur träumen.
Gibt es ein besseres Solo als Mistreated auf dem Whitesnake live Album «in the heart of the city?
Da hat doch Blackmoore, dieser Knidelfritz keine Chance.

Tolle Songs auf dem neuen Album, top Produziert mit viel Wärme und den tollen Guitar-Sounds von Marsden.
Bitte Kaufen.

Dömeli
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 9:44 PM MEST

The Devil You Know
The Devil You Know

5.0 von 5 Sternen Tommy the devil fidels the castro, wie wenn die Blues-Brothers einen kick in de a.... bekommen, bitte kaufen!!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Devil You Know (Audio CD)
Habe den Herrn nicht gekannt, dann hat mir ein Freund «The Devil» vorgespielt, und seit dem bin ich hin und weg.
Ich bin ein Fan von rockigem Blues, ich habe viele Blues-CD's, aber das ist einfach das Beste, was ich seit langem gehört habe.

Sicher gibt es technisch besser Guitar-Slingers und auch beim Gesang ist Tommy nicht Paul Rodgers.

Aber das ganze Paket ist einfach umwerfend. Reduziert auf Gitarre, Drums, Bass und Keys gibt Herr Castro ein Rock-Feuerwerk von sich, das es in sich hat. Seine Gitarrenspiel ist einfach aber sehr kraftvoll und rockig. Der Gesang Bluesy und viel Soul, man spürt sein Herzblut bei jedem Song.

Die Songs sind klasse (alle) und extrem dynamisch. Es ist wie heisses Feuer direkt ins Herz.
Jeder der Rock und Blues liebt, sollte sich das mal anhören, es ist auf seine Art sehr futuristisch (Motörhead des Blues).

Kaufen, Jungs

Fortress
Fortress

1.0 von 5 Sternen Sänger wäre ja OK, aber dieser Sound…, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Heavy Metal, wie vor 20 Jahren und völlig überproduziert, wie deutscher Schweinerock, gar kein Stil, schreckliche Musik, ja nicht kaufen, Gruss Domi
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 8:54 AM CET

4.0 von 5 Sternen Miles is rolling hard, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Forget Who You Are (Audio CD)
Erste Solo Cd war einfach toll. Diese ist viel rockiger (hardrockiger), zum Teil nervös aber immer noch toll, um längen besser als die neue Beaty Eye

4.0 von 5 Sternen Miles is rolling hard, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Forget Who You Are (Audio CD)
Ich war nie n grosser Fan von den Puppest, aber die letzte Miles Kane Solo hab ich einfach toll gefunden.
Die neue ist nervöser, viel rockiger, mit harten Passagen, trotzdem ne gute Scheibe, um Meilen besser als die neue Beaty Eye!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 4:04 PM MEST

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen to phil the king, i think he is smiling, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Letztes Jahr waren ein Teil der Jungs noch als Thin Lizzy unterwegs (Gorham, Warwick, Johnson, Mendoza). Nun wollten sie mal nicht mehr nur die alten Songs spielen, sie haben ein neues Album aufgenommen, und wie. Der Sound ist klar Thin Lizzy, Stimme ähnelt der von Phil the King, Produktion ist knackig, Songs toll (würde zu den besseren Lizzy-Alben gehören), es rockt und rollt, für mich ist Sonntag. Und der King lacht sich einen vor Freude dort oben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 11:18 PM MEST