Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G.Katona > Rezensionen

Beiträge von G.Katona

G.Katona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fantasia-Live In Tokyo (2CD+DVD)
Fantasia-Live In Tokyo (2CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Asia perfekt in Asia, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fantasia-Live In Tokyo (2CD+DVD) (Audio CD)
Sie sind etwas älter geworden unsere Idole aber die Musik ist ein Traum. Das die bandmitglieder auch große Songs aus ihrer früheren Zeiten spielen ist genisl. Danke

Moontan [Vinyl LP]
Moontan [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Golden Earing's Höhepunkt, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Moontan [Vinyl LP] (Vinyl)
Die LP ist in bester Qualität bei mir angekommen.Ich finde dass Earing zu dem Zeitpunkt besser waren als Focus, leider sind sie dann durch den Stilwechsel für einige gescheitert. Schade

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hat nichts gebracht, 17. Mai 2015
Habe dieses Produkt mit mehreren anderen zusammen bestellt und bin enttäuscht. Bei mir funktioniert es gar nicht.
Da der preis so niedrig ist, kann man das aber verkraften. Ich würde dieses Produkt jedoch nicht noch einmal kaufen.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)

5.0 von 5 Sternen Samsung Qualität, 17. Mai 2015
Schnelle Lieferung und das gute Samsung Original. Es ist ein Akku was kann man da viel schreiben. Funktioniert einwandfrei, passt perfekt und auch sonst nur zu empfehlen.

Assassin's Creed Rogue - [Playstation 3]
Assassin's Creed Rogue - [Playstation 3]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Assasin's Creed ist immer Hammer, 17. Mai 2015
Sehnsüchtig erwartet, kam das Spiel nach 3 Tagen an und wurde natürlich sofort getestet. Gewohnt bomben Grafik und super Gameplay. Einzig das Schifffahren nervt ein bisschen, ist ja aber bereits aus black flag bekannt.
Mit tränendem Auge sehe ich dem Ende des letzten Assasin's Creed Spiels für meine PS3 entgegen.

Live - Southern by the Grace of God (Tribute Tour 1987)
Live - Southern by the Grace of God (Tribute Tour 1987)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Tribut, 17. Mai 2015
Obwohl die alte Musik von L S.gespielt wird finde ich dass sie fast noch besser klingt. Free Bird von den Zuschauern gesungen ist der Höhepunkt schlech hin. Danke Johnny.

Muddy Wolf at Red Rocks (180 Gr.Gatefold 3lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Muddy Wolf at Red Rocks (180 Gr.Gatefold 3lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tribut to the Big Ones, 17. Mai 2015
Habe Bonamassa dieses Jahr auf seiner Deutschland Tour live erlebt, war begeistert. Diese Scheibe ist eine Homage an die ganz Großen die Jeder Blues Liebhaber besitzen sollte.

10 kompatible Druckerpatronen XL mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP 7250 IP 8750 IX 6850 MG 5450 MG 5550 MG 6350 MG 6450 MG 7150 MX 725 ersetzt PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Canon, 17. Mai 2015
Ich bin voll zufrieden mit den Patronen für meinen Drucker. Es müssen nicht immer original Patronen rein. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Yin
Yin

5.0 von 5 Sternen Yin and Yang, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Yin (Audio CD)
Mit den beiden Scheiben hat sich Fish ein Denkmal gesetzt. Die Neuinterpretationen der alten Marillion songs klingen sauber . Die sollte jeder Marillion Fan haben.

The Thieving Magpie-Live (la Gazza Ladra)
The Thieving Magpie-Live (la Gazza Ladra)

5.0 von 5 Sternen Live sind sie super, 17. Mai 2015
Für mich ist die zweite CD live version von Missplaced childhood einfach genial.Nach Fish's Abgang von Marillion war dann eine tolle Ära vorbei. Ein Muss für jeden Fish fan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6