Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel Scheiber > Rezensionen

Beiträge von Daniel Scheiber

Daniel Scheiber (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
suki 400 g Drahtstift Senkkopf 1,6 x 30 mm DIN 1151A, 6178007
suki 400 g Drahtstift Senkkopf 1,6 x 30 mm DIN 1151A, 6178007

1.0 von 5 Sternen 25% Schrott, 21. Mai 2016
Als ich die Schachtel öffnete, kamen mir gleich "Metallbrösel" entgegen. Ich habe die Nägel dann gewogen, und es waren nur etwas über 300g. Fast 100g machten die Schrottstückchen aus. Hier hat im besten Fall jemand seinen Herstellungsprozess nicht im Griff, im schlimmsten Fall verkauft einer mit Absicht Müll. Sie könnten auch einen Stein mit 350g reinlegen und ein paar Nägel dazu, und dies als 400g Nägel verkaufen.
Die Qualität der Nägel ist auch gering. Abgesehen von den schwarzen Pfoten, die man sich beim anfassen holt, sind auch einige krumme oder mit fehlendem Kopf dabei. Das Material wirkt eher weich. Wer also mit Hartholz arbeitet wird vermutlich Probleme haben. Die Farbe der Nägel ist dunkelgrau und nicht silbern (für den, der es wissen will/muss) und sie sind etwas ölig.
Wenn das Päckchen von mir keine Ausnahme ist, kann ich dieses Fabrikat nicht empfehlen. Mal sehen, was andere für Erfahrungen machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, Blau, Ø 183 x 51 cm
Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, Blau, Ø 183 x 51 cm

3.0 von 5 Sternen Praktische Größe, leider schon kaputt., 18. Juli 2015
Der Pool hat eine Praktische Größe für Kinder und notfalls Erwachsene, die auch mal eine schnelle Abkühlung brauchen. Für Erwachsene finde ich ihn etwas zu klein. Die Qualität der Seitenfolie und des Bodens ist sehr gut. Leider ist aber bereits nach ein paar Stunden im Einsatz die obere Luftkammer an der Innennaht undicht. Eine Stelle ist auf ca. 5 cm aufgebrochen. Vor euch nun ein Bedienerfehler vorschwebt: Nein, es war nicht zum bersten aufgepumpt. Mit der beigelegten Reparaturfolie konnte es zu 99% abgedichtet werden. Nun verstehe ich, weshalb so viel davon mitgeliefert wird. Der Pool ist ansonsten OK fürs Geld. Das nächste mal wird es vermutlich aber doch ein Frame - Pool.

Matratze Economic Classic mit Bonell Federkern - Abmessungen: 90 x 200 cm
Matratze Economic Classic mit Bonell Federkern - Abmessungen: 90 x 200 cm
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 21. Mai 2015
Da ich mich von den Kaltschaummatratzen generell wieder abgewandt habe, suchte ich eine Federkernmatratze für underen Sohn, welcher noch nicht das Gewicht für Härte 2 oder 3 erreicht hat. Die Matratze wirkt beim ersten Probeliegen etwas steif. Sie ist zwar weich (von den Federn her) aber die Filzschicht über den Federn ist nicht ganz so flexiebel. Da dies mit der Zeit sicher besser wird, und unser Junior sehr zufrieden damit ist, gibt es 5 Sterne.

BeCo BW101248 Bettwaren-Set, 135 x 200 cm Bettdecke und 80 x 80 cm Kopfkissen
BeCo BW101248 Bettwaren-Set, 135 x 200 cm Bettdecke und 80 x 80 cm Kopfkissen

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und Günstig, 21. Mai 2015
Es gibt hier nicht viel zu berichten. Die Decke ist warm und trotzdem leicht. Den Polster finde ich etwas schwach gefüllt. Wer gerne ein fülliges Kissen mag, der wird nicht ganz froh damit sein. Trotzdem ist dieses Set 5 Sterne wert, da es gemütlich ist, nicht komisch riecht und für einen günstigen Preis warm hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 19. Februar 2015
Wir verwenden das SCD 481, welches nicht angeführt, aber dennoch kompatibel ist. Der Akku lässt keinen Unterschied zum Neuzustand erkennen.
Die Laufzeit ist gleich hoch wie zu Beginn (>10h). Somit ist alles Gut.

HannsG HE247DPB 59,9 cm (23,6 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 19. Februar 2015
Das Bild ist für diesen Preis (115€) gut. Die Helligkeit ist ausreichend. Dynamik und Schwarzwert sind Standard. Keine Pixelfehler. In diesem Segment gibt es ohnehin nur marginale Unterschiede, da die Panels verschiedener Hersteller meist vom selben Band laufen.

COLEMETER Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 420 °C
COLEMETER Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 420 °C
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 19. Februar 2015
Dass dieses Gerät bei diesem Preis direkt aus China kommt ist klar. Die 3 Wochen Versand somit auch nicht verwunderlich. Das Gerät benötigt 2 AAA Batterien, welche bei mir nicht beilagen - auch kein Problem. Es wirkt überraschend Gut für diesen Preis und misst anständig. Ich lag im Vergleich mit anderen Thermometern nur minimal anders (<1°C). Bei niederen Temperaturen (-3°C) im Freien gab es aber Abweichungen um mehrere Grad (-7°C). Ob dies nach einer Aklimation des gerätes besser wird, habe ich nicht versucht. Ich benötige aber auch keine perfekten Werte, sondern nur Anhaltspunkte. Das Gerät hat einen Messwinkel, was bedeutet, dass sich der Messbereich mit größerem Abstand auch vergrößert. Kleine Wärmequellen müssen also mit kleiner Entfernung gemessen werden, um nicht stark zu verfälschen. Man kann durch kurzes drücken eine Schnellmessung machen, aber auch durch Halten der Taste eine Dauermessung zum aufspüren von Temperaturmaximum/minimum durchführen.
Die Beleuchtung und die Bedienung sind sehr gut.
Ich kann es jedem empfehlen, der nicht garantiert aufs Grad genau messen muss.

Bosch Home and Garden Bandschleifer PBS 75 AE Set, 1 Schleifband K 80, 2 Schraubzwingen, Parallel- und Winkelanschlag, Halter, Koffer (750 W, Schleiffläche 76x165 mm, Bandabmessung 75x533 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine, 24. Oktober 2014
Die Bedienung dieser Maschine macht wirklich Spaß. Die Motorisierung ist kräftig und der Abtrag mit guten Schleifbändern enorm. Das Band läuft gut zentriert, und der Wechsel geht problemlos von der Hand. Für längere Arbeiten muss man sich bewusst sein, dass solch eine Maschine für Arbeiten in der Senkrechten oder über Kopf doch recht schwer ist, und gut "in die Arme geht". Die Lärmbelastung hält sich in moderaten Grenzen zu dem, was man bei so einer Maschine erwartet.
Durch den Hohen Abrtag ist die Staubgangbox sehr schnell voll. Hier empfiehlt sich speziell bei gröberem Korn eine Absaugung. Die Montage mittels Stationärset ist gut gelöst, wenngleich ich die beiliegenden Zwingen nicht hierfür verwende, da sie etwas umständlich in der Bedienung sind (dauert länger).
Der Anschlag ist bis auf ein Manko sehr brauchbar: Es lassen sich nicht exakt 90° einstellen, sondern eher 92°. Hier werde ich selbst nachbessern. Bis auf diese Kleinigkeit ist das Gerät mit dem Set aber jeden Euro wert.

50 Stück Gewebe-Schleifbänder 75 x 533 mm Körnung je 10 x 40/60/80/120/180 für Bandschleifer
Wird angeboten von DS-Computerwelt

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Oktober 2014
Die Bänder wirken für den Preis sehr Hochwertig. Ich habe bisher Birke (voll), MDF, Spanplatte, Aluminium und Stein geschliffen. Die Mischung scheint etwas ungewöhnlich, sind aber Dinge, die benötigt wurden. In Holz ist die Leistung sehr gut. Die gröberen Körnungen fressen das Holz direkt auf. Ein Radius von z.B. 3 cm ist in wenigen Sekunden auf die Ecke einer 4 cm Spanplatte geschliffen. Auch mit den feineren Körnungen muss man Bandschleifer - typisch sehr behutsam vorgehen. Ich benutze das aktuelle Gerät von Bosch PBS 75 AE. Aluminium geht auch sehr gut, neigt aber bekanntlich je nach Legierung zum schmieren. Das mit den Steinen war ein Versuch, bei dem ich mich wunderte, wie gut die Bänder für diesen Quarzstein funktionierten. Es war sehr schnell eine Fläche aufgeschliffen, ohne dass sich Körner aus dem Schleifband gelöst hätten, oder das Band gleich stumpf geworden wäre.
Auch bei längerem Schleifen, wenn das Band sich deutlich erwärmt und mit viel Druck geschliffen wurde, kam es nicht zum lösen der Verklebung oder zum Riss des Bandes.
Für mich sehr empfehlenswert für alle Arbeiten im Hausgebrauch.

Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy
Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy
Wird angeboten von Andys Onlineshop (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 12. Juli 2014
Die Dinger sind wirklich eine super Idee. Das bauen mit den Kleinen macht gleich viel Spaß, wie das Spielen damit. Die Fahrzeuge haben wirklich für ein paar Meter einen guten Abzug, so dass man damit über Rampen springen und ähnliches kann. Die Robustheit von Lego steht ausser Frage und der Preis ist hier im Gegensatz zu manchen Sets auch sehr fair.
Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12