Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Romolus > Rezensionen

Beiträge von Romolus

Romolus "PC Freak" (Unterfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
Magnetschmuck Indio Kupfer Armreif fr jugendliches Aussehen und zum Schutz vor negativen Energien
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Stabil und ansehnlich, 26. Januar 2016
Sehr schöner, massiver Armreif. Die Magneten sind plan im Armreif eingelassen, so dass man sie nicht als störend spürt. Ob sie wirken???

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Terra Rot-Orange 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 23. Dezember 2014
Habe mehrere Laken in verschiedenen Farben bestellt. Material ist sehr dünn, wodurch starkes Knittern vorprogrammiert ist.
Das schlimmste jedoch war, dass mindestens eines der Laken mehrere Löcher aufwies!!!
Eher schlechte Quallität!

75802 DAS ORIGINAL Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger : Käfer
75802 DAS ORIGINAL Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger : Käfer
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 17. November 2014
Habe mir den kleinen Tischstaubsauger aufgrund der recht positiven Rezensionen hier gekauft und war trotzdem skeptisch, ob dieses kleine Marienkäferchen wirklich meinen Anforderungen stand halten kann.
Ich muss sagen: "Es kann/konnte!"
Nachdem ich schon diverse Handstaubsauger bei Bekannten im Einsatz erleben konnte und durchwegs enttäuscht über deren Leistung war, bin ich nun von diesem putzigen Krümelmonster positiv überrascht worden!
Es tut, was von ihm erwartet wird und zwar besser, als so mancher seiner Konkurrenten, die zudem sperrig und laut sind.
Wunder kann man natürlich von ihm nicht erwarten! Ob es nun verschütteter Zucker, Mehl, Semmel- oder Brotbrösel usw. sind, die nicht gerade die Größe eines Zuckerwürfels haben, frisst er zuverlässig in seinen Bauch.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

GeoVitalis Spirulina pure, 2500 Presslinge, 1kg, Rohkostqualität!.
GeoVitalis Spirulina pure, 2500 Presslinge, 1kg, Rohkostqualität!.
Wird angeboten von IQ Trade

1.0 von 5 Sternen Ungesunde Verpackung (Alu-Beutel), 27. Dezember 2013
Leider kann ich über die Qualität und die Wirkung der Spirulina pure Presslinge keine Aussage treffen, da mir hierzu der Vergleich mit anderen Produkten fehlt. Die Spirulina Alge an sich soll ja sehr gesundheitsfördernd wirken, weshalb ich diese auch bestellt habe.

Aber -
was mir jedoch völlig schleierhaft und für mich nicht nachvollziehbar ist, ist der Umstand, dass dieses Produkt nun in "ALU-Beuteln" verpackt geliefert wird!
Ein Produkt, welches gesundheitsfördernd wirken soll in einer hoch gesundheitsschädlichen Verpackung! Wie ist das miteinander vereinbar??? Es dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein, wie gesundheitsschädlich und umweltschädlich Aluminium für unsere Gesundheit ist.
Ich hatte schon einmal dieses Produkt von GeoVitalis vor ca. 1 Jahr gekauft und da waren die Presslinge noch in beschichteten Papiertüten verpackt, was ich auf jeden Fall umweltverträglicher und gesundheitsbewusster empfand!

Deshalb, und nur deshalb gebe ich hier lediglich 1 Stern, um meine Kritik an dieser Art der "ungesunden Verpackung" zu äußern! Ich hoffe, GeoVitalis liest hier mit und macht sich darüber mal Gedanken!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 2:08 PM CET

Türgriff(KG) Universal
Türgriff(KG) Universal
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott - Finger weg!!!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Türgriff(KG) Universal (Elektronik)
Es tut mir immer im Herzen weh, wenn ich eine schlechte Produktbewertung abgeben muss und ich mache das äußerst ungern. Aber in diesem Falle muss es sein, um Andere zu schützen, meine ich.

Ich habe das "Griffchen" heute per Post erhalten und gleich am Kühlschrank montiert. Bereits beim Herausnehmen aus der Verpackung erschrak ich über das dünne Material, aus dem der Griff gefertigt ist.
Man muss unheimlich aufpassen, dass man nicht bereits beim Eindrehen der Schrauben nicht zu fest zieht, da ansonsten mit Sicherheit das Material schon an dieser Stelle brechen würde.
Nimmt man den Griff in die Hand und zieht nur leicht, um den Kühlschrank zu öffnen, so hatte ich hier schon große Bedenken, dass das "Griffchen" jeden Moment abbrechen könnte!
Ich befürchte, dass dieses Teil die Weihnachtsfeiertage möglicherweise nicht überstehen wird. :-(

Also - bitte "Finger weg" von diesem Produkt!!!

Ich finde es zudem eine Unverschämtheit und Unverfrorenheit, ein solches Produkt überhaupt herzustellen und in den Handel zu bringen. Gibt es dort keine Qualitätskontrollen???
AMAZON wäre m.E. gut beraten, dieses Teil aus dem Angebot zu nehmen, oder zunächst mal selbst zu testen.
Die positiven Bewertungen hier entziehen sich ebenfalls meines Verstandnisses.
Aber zum Glück bin ich ja nicht der Einzige, der das hier so kritisch sieht.

Fussmatten Auto Velours A7569401
Fussmatten Auto Velours A7569401
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussmatten Auto Velours A7569401
Die Fußmatten wurden super schnell geliefert und machen optisch und praktisch einen guten Eindruck. Warum also mehr als das doppelte an Geld ausgeben, nur weil bei teuereren Produkten "TIGUAN" d`rauf steht. Die Löcher für die im TIGUAN vorhandene Arretierung der vorderen Matten passen haargenau.
Würde ich sofort wieder nehmen!!!

SCHULTE Badewannenaufsatz »Liane« ohne Antikalk-Versiegelung, silberfarben
SCHULTE Badewannenaufsatz »Liane« ohne Antikalk-Versiegelung, silberfarben
Wird angeboten von baumarkt direkt

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz dicht!, 17. November 2013
Ich habe die Badewannenfaltwand vor ca. 4 Monaten gekauft und lt. Beschreibung montiert.
Die Faltwand sieht zwar optisch gut aus, die beiden Teile lassen sich auch gut bewegen und nach innen zusammenklappen, aber die Dichtung (Dichtungssystem) ist m.E. eine Katastrophe.
An 2 Stellen läuft ständig beim Duschen Wasser nach Außen und an der Badewanne herunter.
Für mich ist dieses Dichtungssystem eine Fehlkonstruktion.
Kommentar des Herstellers: "Montagefehler"!

+++ Ich würde diese Badewannenfaltwand deshalb "nicht noch einmal kaufen"! +++

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt

5.0 von 5 Sternen Saugstark bei kompakten Abmessungen, 12. November 2013
Dieser Staubsauger ist sein Geld wert. Er saugt mindestens genauso gut, wie doppelt so teuere Modelle anderer Hersteller. Die Saugleistung kann per Schiebeschalter angepasst werden.
Hatte vor einigen Jahren dieses Staubsaugermodell schon einmal über AMAZON bestellt und war damit sehr zufrieden. Nachdem ich diesen meiner Tochter überlassen habe, musste ich mir Ersatz besorgen. Was lag da näher, als das selbe Modell wieder zu wählen. Auch die Posterdüse war vorhanden! Diese und 2 weitere Düsen sind unter einer Klappe im Gehäuse verstaut, so dass man diese bei Bedarf jederzeit entnehmen kann. Aufgrund der guten Saugleistung ist dieses Gerät auch für Tierliebhaber (Katzen- u./o. Hundebesitzer) gut geeignet! Für Aquarien allerdings eher weniger (grins).
Kann diesen Staubsauger nur empfehlen! Hatte da in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen mit Staubsaugern anderer Hersteller gemacht.

Berndes 011227 Alu-Specials Aluminium Schmorpfanne antihaft 28 cm, 4,2 l
Berndes 011227 Alu-Specials Aluminium Schmorpfanne antihaft 28 cm, 4,2 l

2.0 von 5 Sternen Pfanne hatte Kratz- u. Wischspuren, 8. Januar 2013
Die Pfanne zeigte nach dem Auspacken einige Kratz- u. Wischspuren. Auch ein kleiner tieferer Kratzer in der Beschichtung veranlasste uns, die Pfanne postwendend an AMAZON zurück zu senden. Zudem passte der Original Berndes-Deckel, 28 cm, unserer alten Berndes-Schmorpfanne nicht auf die neue Pfanne. Deshalb nur 2 Sterne.

IncrediSonic Ultra Play IMP150 - HD TV Digital Mini Media Player - 1080p - Spielen Sie jede Datei von USB - Festplatten/Flashdrives/Speicherkarten ab

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen und nochmals kaufen!, 2. Januar 2013
Das Gerät ist phantastisch. Kleiner als eine Zigarettenschachtel, in der Leistung aber groß wie eine ganze Stange. Im Lieferumfang eine gut in der Hand liegende Fernsteuerung, mit welcher man das Gerät vom Sessel aus bedienen kann. USB-Stick oder SC-Card wird sofort erkannt und vom Gerät gelesen. Spielt bisher alle gängigen Video-Formate, einschl. FLV u. MP4 (Youtube), was mir sehr am Herzen lag, problemlos und mit sehr guter Bildqualität ab.
Für dieses superkleine Wunderwerk der Technik deshalb "volle Punktzahl!"

Seite: 1 | 2 | 3