Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Zurek > Rezensionen

Beiträge von M. Zurek
Top-Rezensenten Rang: 5.296.288

M. Zurek "DrPCox" (Essen)

Rockferry (Ltd.Deluxe Edt. inkl. der Hit-Single "Rain on your Parade")
Rockferry (Ltd.Deluxe Edt. inkl. der Hit-Single "Rain on your Parade")

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden fan, 12. Dezember 2008
die deluxe edition begeistert genauso wie die erstveröffentlichung. die neuen songs sind genauso gefühlvoll und stimmig wie die "alten" und ebenfalls hervorragend eingespielt und eingesungen. wer einmal die deluxe edition gehört hat, will die "normale" rockferry eigentlich gar nicht mehr anrühren.

Trust HU-5770 7 Port USB2 Powered Hub
Trust HU-5770 7 Port USB2 Powered Hub

4.0 von 5 Sternen Guter Hub für kleines Geld, 12. Dezember 2008
Der Hub läuft bei mir jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme. Alle sieben Ports funktionieren einwandfrei. Ich bin begeistert vom Gerät, dass für den kleinen Preis wirklich eine gute Figur macht und gerade die hohe Anzahl der Ports machen ihn zu einem echten Geheimtipp!

A Storm to Come
A Storm to Come
Wird angeboten von cd-dvd-oase

5.0 von 5 Sternen Super-Album mit einmaligem Sound, 9. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Storm to Come (Audio CD)
Ich bin schon länger ein Fan von Van Canto und habe mir nun endlich das Album gegönnt. Und ich muss sagen, dass die Jungs (und das Mädel) ihre Sache ausgezeichnet machen. Man sollte gar nicht meinen, dass diese Band eigentlich aus Studenten besteht. Der Sound ist sehr gut, wenn auch für den ein oder anderen Metal-fan bestimmt nicht hart genug. Van Canto ist auf diesem Gebiet einmalig und verdammt gut.

High School Musical
High School Musical
DVD ~ Zac Efron

4.0 von 5 Sternen bunt, unterhaltsam, simpel, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: High School Musical (DVD)
Ich werde mcih hüten diesen Film mit Worten wie "super" und "genial" zu bewerten. Eigentlich hat es hier schon jemand gut beschrieben: Die Schauspieler spielen eher mäßig und die Story hat so viel Tiefe wie ne Pfütze, aber es macht einfach Spass den Film zu gucken. Er besticht sozusagen durch seine Oberflächlichkeit und sorgt einfach mal für simple und bodenständige gute Laune und die Lieber bleiben einem, wie bei Disney ja eigentlich auch üblich, noch einige Tage im Kopf.

Alles in Allem also ein schöner Film, für alle, die nicht den nächsten Oscaer-Preisträger suchen.

Trust SC-5100 5.1 Soundkarte
Trust SC-5100 5.1 Soundkarte
Wird angeboten von ALKOS Computer Center

4.0 von 5 Sternen top preis/leistung, 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trust SC-5100 5.1 Soundkarte (Zubehör)
ich war zunächst etwas skeptisch, da hier einige leute auch bei anderen trust-soundkarten von problemen berichteten, aber alles lief problemlos...on-board im bios deaktiviert, karte rein, pc hochfahren...der treiber installiert sich im prinzip von alleine und machte keine zicken....man sollte nur dran denken auch in den windows-einstellungen auf 5.1 umzustellen...wird leider nirgends erwähnt, aber niemand ist perfekt...alles in allem bin ich recht zufrieden diese karte für unter 20€ bekommen zu haben...

poker range Poker Chip Set Standard 11.5gr (500 Stück)
poker range Poker Chip Set Standard 11.5gr (500 Stück)

4.0 von 5 Sternen preis/leistung stimmt, 31. Mai 2007
habe den koffer heute nach gerade mal 1,5 tagen geliefert bekommen und bin recht zufrieden. auf grund einiger warnungen habe ich den koffer von amazon direkt bezogen und kann sagen, dass das die richtige entscheidung war. die qualtität der chips überzeugt für den preis und sie waren auch in der richtigen staffelung vorhanden. zwar gibt es hier und da noch einige ränder vom guß, aber das vergeht mit der zeit :-)

die chips haben das offizielle gewicht, ergeben ein nettes "klacker", fühlen sich gut an und lassen sich gut stapeln und spielen. dass keine werte augedruckt sind, finde ich positiv, muss wohl aber jeder selbst entscheiden.

die karten sind von mittelmäßiger qualtität, da sie, wie schon erwähnt wurde, nur beschichtet sind, aber dafür sehen sie gut aus, fühlen sich gut an und lassen sie gut ablesen.

der geruch, den viele hier angesprochen haben, ist mit beim auspacken auch aufgefallen, aber mittlerweile (keine 2 stunden später) ist der geruch verflogen. außerdem riechen weder koffer, noch der inhalt, sondern nur die verpackung.

mein fazit: für 40 € ein gutes set für anfänger und gelegenheitspieler. ich kann beruhigt 4 sterne geben und das produkt an alle weiterempfehlen, die entweder komplett neu die poker-welt eintauchen wollen, oder die, die ihr hobby auf eine etwas ansprechendere art und weise ausüben wollen

Scrubs
Scrubs

5.0 von 5 Sternen einfach und gut. wie die serie!, 13. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Scrubs (Audio CD)
obwohl ich schon viel bei amazon bestellt habe, ist das meine erste rezension, aber der scrubs-ost ist es mir absolut werden, denn einen besseren soundtrack habe ich noch nie gehört. die songs wurden gut ausgewählt und gehören zweifelsohne zu den besten, all der songs, die in der serie gespielt wurden/werden. an der serie bewundere ich das hohe maß an anspruch und realität, die aber mit einer genialen einfachheit umgesetzt werden. und genauso ist auch der soundtrack. einfach nur top. zwar hätte ich mir noch 2, 3 andere songs auf die cd gewünscht, aber bei welchem soundtrack ist das nicht so? von daher gibt es gnadenlos die höchste bewertung!
und noch ein wort zu meinem anbieter "caiman..". mit gerade mal 7tagen und gerade mal 3 € liefergebühr trotz luftpost eine topleistung. die cd weist keinerlei beschädigungen auf und war original verschweißt, was bei privatanbietern auch nicht selbstverständlich ist! gerne wieder!