Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Freizeithose mit offenem Beinabschluss
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 20. Februar 2014
Tolle Freizeithose!

Die Hose trägt sich wirklich ausgezeichnet und es gibt nichts bequemeres um faul auf der Couch zu lümmeln.

Rücksitztasche 2in1 26,7 cm B x 23,5 cm H x 35,5 cm
Rücksitztasche 2in1 26,7 cm B x 23,5 cm H x 35,5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Februar 2014
Es passt wirklich viel hinein in diese geräumige Tasche und zum Geruch können wir nur sagen, dass sie wie jede neue Tasche riecht aber es durchaus zu ertragen ist.

Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 - Pro 1080p/ 1920x1200 Pixel/ 4K*2K 3D - bidirectional manuelle Umschaltung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 20. Februar 2014
Hier gibt es nichts zu mängeln. Dieses kleine Wunderwerk schaltet wie gewühnscht per Knopfdruck um und es gab bisher nie Probleme dabei.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 5m

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 20. Februar 2014
Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Kabel und die Länge ermöglicht so manche neue Spielerei im heimischen Wohnzimmer! Kann ich nur empfehlen!