Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Weinhold > Rezensionen

Beiträge von S. Weinhold

S. Weinhold "luxibabe" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
PawHut 5663-0157 Trimmtisch Schertisch inklusiv Galgen Höhenverstellbar Pflegetisch Neu 57, schwarz
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen Praktisch und erfüllt seinen Zweck, 31. August 2014
Habe mir den Tisch geholt, damit ich hauptsächlich meinen Hund scheren kann (Dackel-Spitz-Colli-Mix, Höhe eines Kleinspitzes und Länge eines Dackels, mit langem Collifell). Der Tisch ist einigermaßen schnell aufgebaut. Die Beinklemmen zum festmachen der Beine sind sehr stramm. Da brauchts schon etwas Kraft und Feingefühl um die Klemmen in die dafür vorgesehenen Löcher zu bringen. Ist das erledigt, steht der Tisch sehr stabil, ist aber aufgrund des geringen Gewichts leicht händelbar. Der Galgen ist schnell und einfach angebracht und kann jederzeit in der Höhe verstellt werden. Eine Aufbauanleitung benötigt man hier nicht wirklich. Die Gummimatte ist absolut rutschfest. Der Hund steht sicher und die losen Haare lassen sich mit einer Gummibürste gut entfernen.
Ein Negativpunkt: Die Gummimatte riecht etwas streng nach dem Auspacken - was normal ist, da der Artikel gleich nach der Produktion in Folie und Karton verschwindet und keine Chance zum lüften bekommt. Es riecht nicht so sehr, dass einem die Augen tränen, aber wenn man etwas empfindlich auf Gerüche reagiert, kann es schon störend sein. Nach 3 Wochen im durchlüftetem Keller riecht man die Matte kaum noch.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 31. August 2014
Das Gerät eignet sich hervorragend für Strom unterwegs. Habs hauptsächlich dafür gekauft, dass ich meine 3DS und mein Handy unterwegs mit Strom versorgen kann, wenns mal knapp wird. Der Anschluss ist unproblematisch. Kann beide Geräte gleichzeitig anschließen und es lädt locker vor sich hin. Nach knapp 1 1/2 Stunden ist der Akku meines Handys voll und nach knapp 3 Stunden mein 3DS. Die Powerbank hat ordentlich Ladekapazität. Nachdem ich nun schon 2 3DS und 2 Handys damit geladen habe, hab ich immernoch genug Saft drauf (3 LED von 4). 4 LED zeigen an, wie voll die Powerbank noch ist. 4 ist das höchste und 1 das wenigste. Das Aufladen der Powerbank geht super. Wie lange es genau dauert, konnte ich bisher nicht feststellen, da ich das Gerät bisher nur 1x geladen habe und das über Nacht. (Seit der 1. Augustwoche in Benutzung). Das Gerät ist recht handlich, auch wenns nicht ultraleicht ist. Das Gewicht spürt man ganz gut in der Tasche - dann noch 2 3DS und ein Handy dazu und schon schleppt man quasi 2 Kilo mit sich rum. Die Tasche ist super. Das Gerät passt da einwandfrei rein, auch ein bis 2 Ladekabel. So ist das Gerät zumindest etwas geschützt.
Ein Negativpunkt gibts jedoch -- der Startknopf ist viel zu empfindlich. Kommt man aus Versehen nur kurz dran, ist das Teil auch schon an. Das nervt ein wenig. Durch langes drücken des Startknopfs macht man das Gerät wieder aus. Ne Tastensperre wäre toll gewesen, damit man versehentliches Einschalten (was quasi ständig ist) vermeidet.
Würde ich diese Powerbank empfehlen? Ja, auf jeden Fall.

FURminator Kleine Zupfbürste für Hunde (mit weichen Borsten, Fellpflege Hundebürste für gesundes glänzendes Fell ohne Ziepen gegen Verfilzungen, Größe S)

4.0 von 5 Sternen Sanfte Fellpflege, 10. August 2014
Die Zupfbürste ist sehr handlich. Ich persönlich bevorzuge die gerade Seite. Die gehakte Seite mag mein Hund auch nicht so sehr. Die Unterwolle läßt sich sehr einfach und ohne Mühe entfernen. Der zweigeteilte Striegel passt sich der Körperform an. Ein Stern Abzug dafür, dass die Reinigung der Bürste nicht ganz einfach ist. Es bleiben immer ein paar Haare drin.

Jagdrevier: Thriller
Jagdrevier: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jagdrevier: Thriller (Kindle Edition)
Wie ein einfacher Jagdausflug zum spannenden Abenteuer wird ist schon der Hammer. Das Ende war allerdings überraschend. Ein Buch für "zwischendurch", aber teilweise nichts für schwache Nerven.

Drakhim - Die Drachenkrieger: Trilogie Gesamtausgabe 900 Seiten
Drakhim - Die Drachenkrieger: Trilogie Gesamtausgabe 900 Seiten

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 13. April 2014
Als Drachenfan war der Kauf "ehrensache". Das Buch ist fesselnd und spannend, vom Anfang bis zum Ende. Ich kann kaum aufhören mit dem lesen und hab es einfach nur verschlungen. Die Schreibweise ist so verständlich, dass mir das Buch beim lesen wie ein Film vorkommt. Als hätte ich es nicht gelesen sondern gesehen. Ein paar Schreibfehler sind vorhanden, die aber nicht weiter stören. Schade, dass so wenig Drachen vorkommen, aber der Drachenkrieger hat schon was ganz besonderes :)

Frühreif
Frühreif
von Ralph Ruthe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Frühreif (Broschiert)
kleiner Mann mit vielen "Alltagsschwierigkeiten" und anderen Problemen mit Erwachsenenkram als witzige Überbringung wo sich der eine oder andere sicherlich ertappt fühlt - sehr gelungene Ausgabe :)

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Spaßiger Gruselfaktor, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (Videospiel)
Spiele zum 1. Mal ein Spiel aus dieser Reihe und selbst für mich als "Luigi-Laie" ist das Spiel seehr faszinierend und spannend. Die Geister habens schon in sich, ist aber nicht zuu schwer die Missionen zu erfüllen. N bissel denken muss man schon um die geheimen Räume zu finden, macht aber viel Spaß. Plötzlich auftauchende Mäuse oder Spinnen sorgen für einen gewissen Gruselfaktor auch ohne Geister ;)

Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)
Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 6. April 2013
Hab dieses Case zum Schutz meines 3DS XL gekauft. Lässt sich sehr leicht anlegen, hält aber super am Gerät. Stabil, knirscht nicht. Kann keine Beeinträchtigung beim Spielen feststellen. Klar, fühlt sich erstmal anders an, wenn man vorher "nackig" gespielt hat, aber hab mich schnell dran gewöhnt. In die Transporttasche passt der 3DS XL auch mit dem Case.

Anker® Vertikale Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse - USB Kabel Kompatibel, Rechtshänder, Komfort & Stamm Elimination am Hand & Gelenk, 1000 DPI, 5 Tasten, 6 Füße USB Kabel

5.0 von 5 Sternen Optimales Arbeiten, 6. April 2013
Habe den Artikel wg. Problem Tennisarm gekauft. Mit der Maus ist ein entspanntes arbeiten möglich. Hab mich sehr schnell an das andere Maus-Halten gewöhnt u komme sehr gut damit klar. Mit Plug&Play einfach anschließen u loslegen. Die Maus reagiert sehr gut, hab kein Mauspad, nutze den Tisch. Durch die "Flosse" muss die Hand höher drüber oder von unten geführt werden, sonst wirft man die Maus um.

Der Schlüssel - Eine Vampirgeschichte
Der Schlüssel - Eine Vampirgeschichte

4.0 von 5 Sternen Twillight lässt grüßen, 11. März 2013
Es ist sehr angenehm zu lesen. Kommt schnell zum Punkt ohne viel rumgeplänker. Aus der ICH-Persepektive geschrieben, was ich passend finde. So kommt Sarkassmus u Ironie super zur Geltung. Leider ist der 1. Teil recht kurz und schnell durchgelesen, macht aber Spannung auf Teil 2 (den ich noch nicht gefunden habe, aber sehr neugierig drauf bin).

Seite: 1 | 2 | 3