Profil für Krissy > Rezensionen

Krissy

Tefal E 99998 J.Oliver Glasdeckel 28 cm
Tefal E 99998 J.Oliver Glasdeckel 28 cm
Wird angeboten von Hansastern

4.0 von 5 Sternen Denn Passenden Deckel für die passende Pfanne, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tefal E 99998 J.Oliver Glasdeckel 28 cm
Alles super :) Passt wie Faust aufs Auge wie man so schön sagt haha allerdings wird der Griff doch etwas Warm für des das er Wärme Resistenz ist

Body Attack LIPO 100,120 Kapseln (1 x 104 g)
Body Attack LIPO 100,120 Kapseln (1 x 104 g)
Wird angeboten von Nutrinax

4.0 von 5 Sternen Unterstützer, 17. Februar 2014
Also ich persönlich finde das Produkt doch sehr Unterstützend. Klar, von nichts kommt nichts, sprich, "aufm Sofa rum Gammeln und die dinger fressen" damit ist es mit Sicherheit nicht getan! Ich nehme die jetzt seit ca einem Monat und hatte bisher absolut keine Nebenwirkungen. Weder Schlafstörungen noch vermehrtes Schwitzen was ja laut verschiedenen Berichten bei vielen auftritt. Beim Sport selber Schwitz ich mal mehr / mal weniger war aber schon immer so daher denk ich kaum das die Tabletten da irgend ein Einfluss haben.
Für des das ich das Produkt NUR Ausprobieren wollte war ich doch schon Positiv überrascht.
Volle Sternen Zahl bekommt das Produkt trotzdem nicht da die Kapseln sehr Salzig schmecken und extrem Groß sind.

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Genau SO eine CD habe ich gesucht! Bis auf ein zwei Lieder die mir Persönlich jetzt nicht so zusagen ist diese CD doch ein richtiger Kauf gewesen. Wer auf solche Musik steht kann ich nur dazu raten sich dieses Schmuckstück anzuschaffen!