Profil für Nina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone weiß
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone weiß

4.0 von 5 Sternen Verfärbt leider recht schnell., 8. Dezember 2014
Die Hülle sitzt sehr gut und es ist wirklich nett wie beim Öffnen gleich "das Licht angeht".
Aufpassen muss man bei dunkelblauen Jeans. Einmal in der Hosentasche und das Weiß ist stellenweise hellblau :-( mit einem Radiergummi geht das aber ganz gut wieder weg.

Glamlips - White-Black
Glamlips - White-Black
Wird angeboten von GLAMSTRIPES by Trendliner-Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Hält super, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Glamlips - White-Black (Misc.)
Ich habe dieses Lippentattoo bei meiner Verkleidung als Sensenmann verwendet. Ganzes Gesicht mit weißer Aquaschminke bemalt, das Tatto traf den Ton genau und hat die Lippen schön abgedeckt. Und es hielt auch trinken und essen im Vergleich zu Lippenstiften, Aquaschminke und co, super stand! Auch kein komischer Gemack oder ähnliches.
Auch zuschneiden und anbringen ging gut, hatte vorsichtshalber 2 bestellt, aber das erste saß schon gut genug. Bei einer Alltagsfarbe hätte ich nochmal neu angesetzt, aber im Rahmen der Verkleidung war das minimale verrutschen wirklich überhaupt kein Problem.

Back on Track Bekleidung Halskragen Velcro, Schwarz, S, 18100001
Back on Track Bekleidung Halskragen Velcro, Schwarz, S, 18100001

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 8. Dezember 2014
Ich habe mich an die empfohlenen Eingewöhnungszeiten gehalten. Die ersten Male hat es nach längerer Tragezeit tatsächlich gebitzelt. Ganz anders als eine Erwärmung von aussen wir dürch Wämflache und co. Ich trage den Kragen draußen zum Schutz gegen kälte und bei Verspannungen und Kopfschmerzen auch gerne mal über Nacht.
Kaufempfehlung!

Hama Akku-/Batterie-Tester
Hama Akku-/Batterie-Tester

5.0 von 5 Sternen Must Have, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Akku-/Batterie-Tester (Zubehör)
Man muss anfangs ein bisschen probieren wie man die Batterien am besten einklemmt, aber dann klappt es wie am schnürchen, so ein Gerät sollte in keiner Haushaltsschublade fehlen.

PFIFF Reithandschuh, schwarz, M, 011467-60-M
PFIFF Reithandschuh, schwarz, M, 011467-60-M

3.0 von 5 Sternen OK, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PFIFF Reithandschuh Kunstleder (Ausrüstung)
Prinzipiell sitzen die Handschuhe gut, ich habe recht lange schmal Finger. An den Handgelenken ist der Handschuh mangels schnalle doch etwas zu weit, nicht so das er verloren geht aber es ist ungewohnt.
Preis-Leistung absolut ok.

Berghaus Erwachsene Gamasche Snowline Gaiter AU, Black, L/XL R, 4-33092
Berghaus Erwachsene Gamasche Snowline Gaiter AU, Black, L/XL R, 4-33092

5.0 von 5 Sternen genau was ich wollte, 18. Juni 2014
An meine Waden passen die Gamaschen optimal, über den Schuh (Lowa Renegade Gr. 39) passen sie genau.
Die Riemen die die Gamaschen unter den Fersen halten lassen sich in der Länge verstellen.
Ich trage die Gamaschen bei Regen und Matschwetter zum Reiten. So saugt sich der Teil der Jodhpur Hose der immer aus der Regenhose rausspitzt nicht mehr voll.
Das Material ist auch von der Temperatur angenehm. Keine Schwitzen wenn die Sonne doch noch raus kommt und leicht wärmend im Winter.
Bisher macht auch der KLettverschluß einen stabilen eindruck, mal sehen wie lange er hebt.

Uvex sgl 202 small vario white brown/vario brown
Uvex sgl 202 small vario white brown/vario brown
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

4.0 von 5 Sternen leider doch zu groß, 18. Juni 2014
Die Brille war mir dann leider doch zu groß, bzw der weiße Platik-Nasenzwickel einfach zu dominant in meinem eher schmalen Gesicht.
Ansonsten ist die Brille sehr bequem und die Nasenbügel passen sich gut an. Die Scheibentönung verändert sich je nach Lichtverhältnis, was super ist. Leider hat sie mir nicht gepasst und musste zurück.

Motorola Moto G Gel-Case / Handyhülle Eulen auf Ast (245)
Motorola Moto G Gel-Case / Handyhülle Eulen auf Ast (245)
Wird angeboten von art&cherry GmbH

1.0 von 5 Sternen billig, 18. Juni 2014
Das Case sieht von anfang an eher schmutzig vergilbt als weiß aus. Die Folie vorne ohne Luftblaseneinschlüße an zu bringen ist so gut wie unmöglich. Fabe der Schtzhülle blättert bereits nach wenigen Tagen.
Sieht süß aus und für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Horseone Nylonhalfter Baseline
Horseone Nylonhalfter Baseline

1.0 von 5 Sternen Gefährlich - Halfer öffnet sich!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Horseone Nylonhalfter Baseline (Misc.)
Diese Halfter taugt leider gar nichts. Es ist sogar gefährlich. Die verstellmöglichkeit am Nasenriemen ist zwar eigentlich eine feine Sache - ABER ein fester Ruck und der Nylonriemen saust durch, man hält das Pferd nur noch am ürbiegen Halsriemen.
Absolut nicht zu empfehlen.

Reise Know-How CityTrip Bangkok: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Bangkok: Reiseführer mit Faltplan
von Rainer Krack

1.0 von 5 Sternen Schlechte Karte, 7. April 2014
Die Karte in diesem Reiseführer ist schlecht. Es werden Orte im Reiseführer beschrieben, die bekommen dann ein Legendenzeichen - und auf der Karte sind sie nicht drauf. Klar ist Bangkok ein riesen Gebiet, es hätte aber Mühe, Suchen und Frust erspart wenn gleich bei der Beschreibung gestanden wäre dass man dazu eine weiter führende Karte braucht.
Ebenfalls keine Hilfe waren die Verweise auf Fährverbindungen und die Ubahn... Grundsätzlich ist man mit einer Übersichtskarte wie man die an der Touristinfo und/oder Ubahn station bekommt besser Orientiert als mit diesem Reiseführer. Die Tipps die drinstehen haben waren auch nur die gängigen 0815, da weis man schon mehr wenn man sich nur beim Reisebüro bisschen schlau gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4