Profil für Claudia Schiffer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Dezember 2013
Gutes Buch, habe es schnell gelesen, da man immer möchten will, wie es weiter geht. Geht teilweise ganz schön unter die Haut. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Ein sehr spannendes Buch, ich habe es schnell durchgelesen. Ist eine gute Mischung mit Zeitsprüngen in heutiger Zeit und vor 500 Jahren, es bleibt bis zum Ende aufregend. Gut finde ich auch den Verweis auf den bestehenden Ort Zons. Habe ich noch nie vorher gehört, bin aber nicht davon abgeneigt, mir mal wirklich bei Gelegenheit den Ort anzusehen. Finde Bücher mit Bezug au deutsche Städte meistens interessant.

ALLPRESAN Fuss spezial Nr.7 Fusspilz 125 ml
ALLPRESAN Fuss spezial Nr.7 Fusspilz 125 ml
Wird angeboten von myReha - Wellness & Gesundheit

3.0 von 5 Sternen Ist gut, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ALLPRESAN Fuss spezial Nr.7 Fusspilz 125 ml
Ist eine gute Idee für die Fußpflege, habe es aber nicht so oft genutzt (das eincremen meiner Füße vernachlässige iich oft ein wenig). Ist aber angenehmer schaum, der leicht einzieht. Also für die, für die eine Pflege in der Hinsicht wichtig ist, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

ALLPRESAN Fuss spezial Nr.7 Nageltinktur 125 ml
ALLPRESAN Fuss spezial Nr.7 Nageltinktur 125 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen ist gut, 25. Dezember 2013
Ist super bei Nagelpilz, einfach draufsprühen und schon sind die Nägel desinfiziert. Geht schnell, da man es ja morgens und abends nutzen sollte. Ist empfehlenswert.

Allpresan Fuß Nr 7 Spezial Nageltinktur für pilz-empfindliche Nägel, 125 ml
Allpresan Fuß Nr 7 Spezial Nageltinktur für pilz-empfindliche Nägel, 125 ml
Wird angeboten von Kosmetikstudio Venus, Chiemsee

5.0 von 5 Sternen ist super, 25. Dezember 2013

Jongliertücher 6er Set aus Nylon
Jongliertücher 6er Set aus Nylon
Wird angeboten von German-Trendseller

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jongliertücher 6er Set aus Nylon (Spielzeug)
Habe sie gekauft, um mein Baby im Spiel zu animieren, also etwas zweckentfremdet. Da hätte ein Tuch gereicht. Aber ist ja mein Problem, was ich damit vorhatte. Meine Tochter hatte kurzzeitig spaß daran. Na so ist es nun mal.Kömmt wohl darauf an, was man damit macht.

Fehn 142457 - Krabbelrolle Robos
Fehn 142457 - Krabbelrolle Robos

5.0 von 5 Sternen Tolle Krabbelrolle, 25. Dezember 2013
Tolle Krabbelrolle, sehr stabil und schön weich, geht nur schwer kaputt. Sieht toll aus und ist im Vergleich zu anderen eine vom Preis her sehr kostengünstige Variante mit guter Qualität. Würde ich jeden weiter empfehlen.

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 25. Dezember 2013
Bin zufrieden mit den Aufsteckbürsten. Macht die Zähne gut sauber. Sind empfehlenswert. Im viererpack ein guter Preis und sie halten eine Weile. Tun nicht weh.

Herlag H9039-00 - Beckengurt für Hochstühle Tipp Topp III mit Tipp Topp Comfort
Herlag H9039-00 - Beckengurt für Hochstühle Tipp Topp III mit Tipp Topp Comfort

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 25. Dezember 2013
gefällt mir gut. Habe es gekauft, nachdem mein Sohn beim Essen immer aufgestanden ist und ich Angst haben musste, das er runter fällt. Er hat es aber nicht wirklich zugelassen und nach einen einmaligen Versuch haben wir es beiseite gelegt. Idee ist aber nicht schlecht...

Mausis Bauernhof: Ein Tiere-Stall-Garten-Traktor-Spiel-Buch
Mausis Bauernhof: Ein Tiere-Stall-Garten-Traktor-Spiel-Buch
von Lucy Cousins

3.0 von 5 Sternen ist ok, 25. Dezember 2013
War eine gute Idee, meine 4jährige Tochter hat aber nicht allzu viel Spaß daran. Ist gibt viele Klappen, hinter denen man einige Tiere etc. entdecken kann. Für ein paar Minuten ist es was. Lässt sich schnell auseinanderklappen, aufstellen und wieder zusammenklappen. Für kleinere Kinder aber weniger geeignet, weil es ja nun nur leichte Pappe ist und bei nicht ganz sachgerechter Behandlung leicht kaputt gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4