Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga
Top-Rezensenten Rang: 6.269.009

Helga

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
3,4€/m² Plotterfolie 29 MATT - GRÜN - 30 x 106 cm Deko Folie Klebe Folie Möbelfolie Wandtattoo Folie selbstklebend
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Plotterfolie 29 MATT grün, 8. Juni 2016
Die Folie konnte ich problemlos verkleben. Ich habe sie für eine kleine Märchenlandschaft verwendet, sozusagen als Hintergrund für einen Wald. Danke für die superschnelle Lieferung, jederzeit gern wieder !!!

Stecknadeln 40 Stück mit Perlenkopf 38mm lang 8 Farben
Stecknadeln 40 Stück mit Perlenkopf 38mm lang 8 Farben
Wird angeboten von LiSo-Kurzwaren

5.0 von 5 Sternen Stecknadeln 40 St. - 39 mm lang, 8. Juni 2016
Die Stecknadeln sind allesamt sehr gut. Somit kann ich nun meine Übergardinen anfangen zu nähen und den Saum vorher mit den Stecknadel gut fixieren.

Santa Clause: Eine schöne Bescherung [Special Edition]
Santa Clause: Eine schöne Bescherung [Special Edition]
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Santa Clause, 4. Mai 2016
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Tim Allen ist genau die richtige Besetzung für diese Rolle. Man kann wieder anfangen, an den Weihnachtsmann zu glauben.

RoHS Lichterkette 10 LED LIchtkette 1,5m für Batterie
RoHS Lichterkette 10 LED LIchtkette 1,5m für Batterie
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen RoHS Lichterkette 10 LED..., 18. April 2016
Ich habe diese Lichterkette bereits mehrfach gekauft und war immer sehr zufrieden mit der Leuchtkraft. Diesmal benutze ich sie für eine kleine selbstgebastelte Märchenlandschaft.

10er LED-Batteriekette innen Beleuchtung Lichterkette Deko Warmweiß
10er LED-Batteriekette innen Beleuchtung Lichterkette Deko Warmweiß
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen 10 er LED-Batteriekette, 27. März 2016
Ich habe diese Lichterkette beim Basteln einer kleinen Märchenlandschaft verwendet. Das Licht ist angenehm warm und spendet genau so viel Licht, dass es nicht zu hell ist...

Panikherz
Panikherz
von Benjamin von Stuckrad-Barre

5.0 von 5 Sternen Panikherz, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Panikherz (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein sehr interessantes, vielseitiges und auch humorvolles Buch. Es macht sehr viel Spass beim Lesen, es ist sehr unterhaltend

Stickerkoenig Fliesenaufkleber Kacheldekor 10x10cm Badezimmer Küche 20 Stück in matter Farbe: Lindgrün
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen Fliesenkleber, 21. März 2016
Die Fliesen habe ich für eine kleine Märchenlandschaft als Hintergrund benutzt. Mir stand kurzfristig leider keine selbstklebende Wandtapete zur Verfügung.

Wandtattoo wandaufkleber wandsticker kinderzimmer Baum Eulen Vogel Deer wbm36(Printed Sticker,ca.15 x 6cm)
Wird angeboten von Idea-friends

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo wandaufkleber ..., 21. März 2016
Diesen kleinen Wandaufkleber habe ich für die Gestaltung einer kleinen Märchenlandschaft verwendet. Die Größe passt wunderbar in das kleine Bild.

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
DVD ~ Peter Coyote

5.0 von 5 Sternen E.T. - Der Außerirdische, 7. März 2016
Immer wieder bezaubert dieser Film alt und jung. Gern hätte dann wohl jeder einmal so einen E.T. bei sich zu Hause.

Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
DVD ~ Doris Roberts

5.0 von 5 Sternen Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes K...., 7. März 2016
Doris Roberts ist ein wirklich "zauberhaftes" Kindermädchen, dass mit sehr viel List und Geschick die beiden Jungen in Schach hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12