Profil für Heike > Rezensionen

Heike

Peetz 630015 Räucherofen Größe 1
Peetz 630015 Räucherofen Größe 1

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und super Preis, 9. April 2014
Sehr gute Verarbeitung sorgt für sehr gute Ergebnisse. Das ist unser erster Räucherofen und wir haben ihn aufgrund von Internetrecherchen, Tipps und Empfehlungen bestellt. Und weil es kein no-name Produkt ist, haben wir in einem gut sortierten Angelshop jede Menge Zubehör entdeckt. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Räuchern: Fleisch, Wurst, Fisch
Räuchern: Fleisch, Wurst, Fisch
von Egon Binder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interessant und gut verständlich, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Räuchern: Fleisch, Wurst, Fisch (Broschiert)
Viele gute Informationen verständlich auch für den Laien erklärt. Ein interessantes Buch, besonders für Einsteiger. Wir nutzen es bei jedem Räuchervorgang.

Räuchern
Räuchern
von -

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Räuchern (Gebundene Ausgabe)
Gute Tipps und Empfehlungen, viele brauchbare Informationen. Wir schauen immer mal wieder rein und probieren fleißig aus. Ein wirklich brauchbares Buch.

Der große Gartenplaner: Planen, entwerfen, kalkulieren
Der große Gartenplaner: Planen, entwerfen, kalkulieren
von Peter Wirth

2.0 von 5 Sternen umständlich und viel Geduld fordernd, 9. April 2014
Die Arbeit mit dem Gartenplaner hatte ich mir leichter vorgestellt. Man muss wirklich erst den Bogen raus haben, bis man mit Freude planen kann. Ich habe die Geduld nicht aufbringen können und nach ein paar Stunden aufgegeben. Jetzt wächst alles so wie ausgedacht, aber ich versuche es weiter. Schade, habe es mir leichter vorgestellt.

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen typisch Mario, immer aus dem Leben gegriffen, 9. Januar 2014
Auch hier gelingt es ihm wieder unsere Lachmuskeln zu strapazieren, obwohl es die alltäglichen Dinge sind, die uns selbst immer wieder begegnen.
Versand und Lieferung wie gewohnt super.

Steine am Ostseestrand
Steine am Ostseestrand
von Rolf Reinicke
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Interessant, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine am Ostseestrand (Landkarte)
Dieses Buch macht Lust auf einen Strandspaziergang, bei dem man sicher öfter mal den Blick über den Boden als über den Horizont schweifen lässt. Sehr gut bebildert und erklärt kann man seine eigenen Funde einordnen. Schön finde ich die Erläuterung, wo welche Steine und Fossilien zu finden sind.

Ein Käfig voller Helden - Season 1-6 komplett - Set Deutsch (26 DVDs)
Ein Käfig voller Helden - Season 1-6 komplett - Set Deutsch (26 DVDs)
DVD ~ Werner Klemperer, John Banner, Robert Clary Bob Crane
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Schöne, lustige Episoden, 28. März 2013
Schon damals haben mein Mann und ich uns im Fernsehen gerne diese Serie angeschaut.
Sicher ist es total überzogen, was sich die Strafgefangenen im Lager alles leisten können. Aber vor dem Hintergrund zu wissen, dass es sich bei dieser Serie um eine Parodie handelt, ist es eine durchaus lustige Abwechslung.
Geliefert wird in einem Päckchen, wobei die CDs alle mit einem Klebestreifen zusammen gehalten werden. Das Bildformat muss am Fernsehgerät angepasst werden, sonst ist alles ein wenig zu breit. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell, ordentlich und vollständig.