Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heike Meyer > Rezensionen

Tula Moon's Patchwork Birds 2015
von teNeues Verlag
  Tageskalender

2.0 von 5 Sternen Kalender 2015, 14. Januar 2016
ein sehr schöner Kalender, aber für das Jahr 2015 möchte man im Dezember 2015 keinen Kalender mehr. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Tenzo 5212-021 Malibu Designer Nachtkommode, MDF lackiert, 54 x 60 x 41 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Bewertung Tenzo Nachtkommode, 14. Januar 2016
sehr gutes Produkt mit sehr guter Lieferzeit, alles bestens. Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Bench Damen Jacke Jacke Theo B blau (dark denim) Large
Bench Damen Jacke Jacke Theo B blau (dark denim) Large

5.0 von 5 Sternen Jacke okay, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
alles bestens, Jacke so wie gedacht. Kann ich weiterempfehlen oder würde auch jeder Zeit wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen aus Bothel

Rennrad-Training: Topfit für: Hausrunde, Radmarathon, Alpencross!
Rennrad-Training: Topfit für: Hausrunde, Radmarathon, Alpencross!
von Tim Böhme

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Dezember 2013
alles bestens, Buch wie versprochen. Was soll man denn noch schreiben, damit man genügend Worte hat, das mit den Mindestwortzahlen ist doch Quatsch

Tommy Hilfiger Herren Langarmshirt STRETCH TEE V-NK LS SF / 857820452, Gr. 54 (XL), Grau (040 Nine Iron)

3.0 von 5 Sternen qualität hat nachgelassen, 4. Februar 2013
erreicht nicht ganz die qualität, wie man es von t.h. gewohnt war... ... ... ... ... ... ... ... ...