Profil für Marcus Fehde > Rezensionen

Beiträge von Marcus Fehde

Marcus Fehde

10m Zwillingslitze 0,14mm² Kupferlitze weiß Kabel
10m Zwillingslitze 0,14mm² Kupferlitze weiß Kabel
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. März 2014
Ware gemäß Angebot, Qualität sehr gut, schnelle Lieferung.
Ich kann hier ruhigen Gewissens eine Empehlung ausprechen und werde dieses Kabel zukünftig selbst wieder kaufen.

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Extrem gut!, 17. September 2013
Dieses Album ist weltklasse! Schiller nimmt den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise zwischen die Welten aus klassischer und elektronischer Musik. Dieses ist sicherlich nicht das erste Mal, dass ein Künstler dieses Thema aufgreift - für meinen Geschmack hat Schiller es aber perfekt umgesetzt. Er bringt beide Welten in Einklang und spielt mit den spezifischen Elementen, so dass sich diese in Symbiose ergänzen. Die Unterstützung durch klassische Künstler runden das Bild zusätzlich ab.

Ganz klar: *****

PEARL A4-Papierschneidemaschine mit Ersatzklinge
PEARL A4-Papierschneidemaschine mit Ersatzklinge
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Müll!, 29. Juni 2013
Tja, was soll man bei dem Preis erwarten? Es war so gut wie kaum möglich mit diesem Teil auch nur ein Blatt Papier ordentlich zu schneiden. Das Problem lösste sich nach dem dritten Blatt aber von alleine, denn da war das Ding kaputt.
Totaler Schrott! Finger weg!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Einfache, schlichte Waage die macht was sie soll, 29. Juni 2013
Eine Waage soll für mich das Gewicht anzeigen, mehr nicht, und das reproduzierbar.
Diese Anforderung erfüllt die Waage voll und ganz. Mehrere, auf einander folgende Wiegevorgänge, führen immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Nimmt man ein oder zwei Flaschen Wasser in die Hand und wiegt diese mit, wird auch die Differenz korrekt angezeigt. Damit die wichtigste Anforderung an eine Personenwaage erfüllt.
Vom Design her ist sie unauffällig und passt sich sicherlich gut in jede beliebe Umgebung ein, ohne groß aufzufallen.

Beurer KS 25 Küchenwaage
Beurer KS 25 Küchenwaage

4.0 von 5 Sternen Funktion ok, Erscheinungsbild eher billig, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer KS 25 Küchenwaage (Haushaltswaren)
Die Waage funktioniert tadelos. Der Kunststoff ist jedoch sehr empfindlich bzgl. Kratzer.
Bezogen auf den Preis stimmt die Leistung aber dennoch unterm Strich.

Dockers 312502-017178, Herren Casual Schnürer, Braun (chocolate/stone), EU 43
Dockers 312502-017178, Herren Casual Schnürer, Braun (chocolate/stone), EU 43

1.0 von 5 Sternen Nur anfangs gute Qualität, 29. Juni 2013
Upsrpüngliche Rezension:
Ich trage seit einigen Jahren Dockers, ähnlich wie diesem. Die Qualität ist auch dieses Mal wieder absolut in Ordnung und der Tragekomfort lässt nichts zu wünschen übrig.

Nachtrag 2013-11-01:
Nach nur 3 Monaten begann sich die Sohle im Schuh an den Fersen erheblich abzusenken. Das wurde mir erst bewusst als ich nach einer Ursache für meine Gelenkschmerzen gesucht habe.
Die Schuhe waren in jeder Hinsicht nicht mehr tragbar. Das darf nach so kurzer Zeit absolut nicht sein. Dank neuer Schuhe haben sich die Gelenkschmerzen erledigt - ebenso so wie Dockers für mich.
Reduzierung von 5 auf einen Stern.

Von Den Elben
Von Den Elben

5.0 von 5 Sternen Extrem gut!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Kaum wurde bekannt, dass Faun nun bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag sind, ging auch schon das Meckern darüber los.
Ich muss zugeben, auch mein erster Gedanke ging in die Richtung "Mainstream". Aber, dann habe ich mir die Zeit genommen und mich wirklich mit der Musik zu beschäftigen.
Wenn man sich mal selbst erlaubt die Veränderung einer Band nicht mit Mainstream gleichzusetzen, dann offenbart sich eine sehr schöne CD! Schöne Texte, schöne Melodien, schöne Arrangements. Ja, Faun klingt heute anders, als früher. Das hat überhaupt nichts mit Mainstream zu tun, sondern mit einer Veränderung dessen, was die Band erschaffen möchte. Das kann man mögen oder auch nicht. Ich mag es.

Ein extrem schönes, gelungenes Album!!! Wir sehen uns bald beim Konzert!

Imaginaerum (Ltd. Digipak mit Poster)
Imaginaerum (Ltd. Digipak mit Poster)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben das mir je zu Ohren gekommen ist!, 6. Dezember 2011
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache und mein Geschmack ist wahrscheinlich ein gutes Stück ab vom Mainstream. Und auf dem Weg dorthin liegt für mich auch dieses Album. Es läßt sich kaum in eine Schublade stecken und ich kann auch nicht finden, dass es kommerziel klingt. Ganz im Gegenteil, denn die Mischung der Songs und die darin enthaltenen Elemente sind nicht unbedingt ein Garant für einen kommerziellen Erfolg, da eben nicht Mainstream oder wenigstens typisch Metall. Gerade das macht aber den Charm dieses Albums aus. Es ist sehr kreativ. Neue, unerwartete Elemente werden mit klassischen Nightwish-Elementen kombiniert. Jeder Track bringt eine neue Überraschung mit sich. Das Gesamtwerk beeindruckt, denn es ist mit viel Liebe zum Detail komponiert worden.
Was die Frage Tarja oder Anette angeht... Ich mag Tarja sehr gerne, dennoch glaube ich nicht, dass mir das Album mit ihrer Stimme genauso gut gefallen hätte. Sie ist vielleicht technisch besser. Aber in Anette's Stimme liegt eine Mischung aus Unschuld und Biest, was absolut zum Ambiente dieses Albums passt. Es gibt halt Songs / Alben für Tarja und solche für Annete. Und, zusammen mit Nightwish, wird es halt nun keine mehr mit Tarja geben und das hat der Band, m.E., sehr gut getan, denn es ermöglicht ihr neue Wege zu gehen.
Fazit: sehr gelungenes, beeindruckendes Album!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 7:02 PM CET

Storytime (Ltd. Digipak)
Storytime (Ltd. Digipak)

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Storytime (Ltd. Digipak) (Audio CD)
Das ist einer der besten Songs, die ich jemals von Nightwish gehört habe. Auch ihre neue Frontfrau, seit Dark Fashion Play dabei, scheint nun so richtig in der Band angekommen zu sein. Der Song hat wucht und reißt, gemischt mit dem frischen Gesang, einfach mit.
Fazit: sehr sehr geiler Song!!!

Marc Shoes 1.039.01, Herren Halbschuhe
Marc Shoes 1.039.01, Herren Halbschuhe

1.0 von 5 Sternen Die Qualität ist eine Frechheit, 30. August 2011
So eine schlechte Qualität habe ich bei einem Schuh noch nie erlebt.
Ich habe den Schuh 3 Tage lang getragen. Morgens vom Auto bis in Büro, tagsüber bei der Arbeit und Abends zurück.
Und jetzt haben sich die Absätze und eine Sohle abgelöst. Was für ein Müll!