Profil für P Z > Rezensionen

Make It Rain
von Fat Joe
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen der track ist von mir!!!!!!!!!!!!, 25. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Make It Rain (Audio CD)
ich find den track super!!!! weil ich IHN gemacht hab.... den beat für den song hat scott storch gemacht und der hat REINZUFÄLLIG exakt die gleiche melodie und exakt den gleichen rhytmus verwendet...... tut mir leid das zu sagen aber meinen track gab es schon vor diesem SONG eigentlich müsste ich null oder eben nur einen stern geben aber da ich weiß das ich das gemacht hab (ÜBrigens is mein track auf FL studio 7 entstanden schon vor 2 jahren mit einem yamaha keyboard) geb ich dem track drei sterne (mehr geht nich sonst würd ich ja den track von denen zu sehr hypen)) so das wars

P.S. aber fat joe und lil wayne haben das gut umgesetz im großen und ganzen will heißen wenn ich nicht die eigtl idee für den track gehabt hätte würde ich den song rauf und runter hören PÄCE PAEBLO

80's Flashback
80's Flashback

5.0 von 5 Sternen Disco Disco und guter Hiphop, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: 80's Flashback (Audio CD)
ergibt die 80s flashback cd. ein wunder das es so eine CD gibt. einfach genial ich kann eigtl gar nicht so viel dazu sagen weil es nichts mehr zu sagen gibt Mein einziger Tipp: kaufen... das ist mal was anderes. Das soll nicht heißen das ich nicht aggroberlin oder samy deluxe hör den die sind nun auch mal drauf aber...naja will gar nicht soviele worte verlieren hörts euch an und entscheidet SELBST ich finds aufjedenfall überGEIL

P.S. Petone hat das klasse umgesetzt. RESPEKT

Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes album aber ein bisschen durcheinander..., 27. Januar 2008
Wenn man das Album hört kommt man zum entschluss (MEINE MEINUNG) das das album sehr sehr gut geworden ist... die beats haben was sind gut gewählt fler kann gut battlen hat aber auch storytelling drauf.. abwechslungsreich.
Warum ich aber nur vier sterne gebe... Das ist ganz einfach.... Ich finde im booklet keinen einzigen beat von tai jason der mir von den produzenten am aller besten gefällt. Es stand nämlihc überall das er auch beats für dieses album gemacht. das hat mich ein wenig genervt. Und auch die tatsache das das album in DREI verschiedenen versionen erscheint weil man sich dort nicht leicht entscheiden kann welches der drei man nun nehmen soll. ich finde 2 verschiedene versionen reichen oder??? naja aber ansonsten hät es 5 sterne von mir gegeben. der kauf hat sich aufjedenfall gelohnt.
Anspieltipps Standard edition: -Berlin

-Alles meins

Deliverance (Explicit Version)
Deliverance (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen einfach über allem anderen, 14. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Deliverance (Explicit Version) (Audio CD)
Es gibt nichts mehr zu sagen. Ich könnte auch 10 sterne verteilen an das album. Bubba Sparxxx is unglaublich. Die Beats von Timbaland sind grandios - warum macht er heut nur noch scheiß musik -.. Rund um GRANDIOS Lieblingslieder gibts aus meiner sicht gar nicht aber wenn ich mich für 4 entscheiden müsste die ich unbedingt hören will dann wären das
-Comin around
-Nowhere
-Overcome
-Deliverance

Wir Nehmen Auch Euro
Wir Nehmen Auch Euro
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut UNTERHALTSAM, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Wir Nehmen Auch Euro (Audio CD)
einfach klasse. von den beiden DJs sweap und pfund500 hab ich zwar noch nichts gehört aber das mixtape was von harris gehostet wird und was FLER präsentiert is echt gut. das intro is in typischer aggroberlin manier entstanden ein total aggresiver brass beat und einige rapper die das mixtape introducen. is gut. Mein Sound is auch super. was ich aber megageil finde ist der song von Sido "HALT DEIN MAUL" der beat von Nza is sehr gut sehr sehr gut.... und fard hat sich mit seinen
"60 terrorbars pt2" sofort in meinen schädel eingebrannt. Is aufjedenfall sehr unterhaltsam von vorn bis hinten. kann eigtl nichts schlechtes sagen aber die schweizer rapper klingen schon n bisschen merkwürdig - naja ok aber es is halt auch n mixtape von 2 SCHWEIZER DJs - aber die kann man sich auch anhören.

Shock Value
Shock Value

1.0 von 5 Sternen einfach fake, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Shock Value (Audio CD)
Ganz im ernst, alle die hier meinen timbaland setzt neue maßstäbe quatschen nur das nach was die medien auch sagen. Mach mal die Augen auf. Da sind sachen eins zu eins kopiert. Ich mein alle sagen "The way I are" supergeiles lied........HÖRT DOCH MA GENAU HIN. Da is das sample von "Push it" von SaltŽnŽPepas... im intro is ein sample von Nina Simones "Sinnerman" also ich frag mich echt was man so gut an dem findet.... das einzige lied was ich von dem album gut finde is "Boardmeeting" und das is nicht von TIMBALAND.... außerdem sind die songs die er ANGEBLICH gemacht hat für nelly furtado und JT nicht von ihm sondern eigentlich von DANJAHANDZ aber er hat sie nur timbaland verkauft weil der name timbaland sich besser verkauft.
FAZIT : Timbaland covert
Timbaland findet das er der tollste is und is aus genau dem grund ein arrogantes AR********* und das aller schlimmste er wird viel viel zu hochgelobt früher war er gut ich sag nur Bubbasparxxx aber den kennt ja keiner mehr weil alle auf dem neuen kommerzscheiß von timbaland hänggeblieben sind !!!!PUNKT!!!!! ende aus..........
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2008 1:44 PM CET

7 (CD + DVD)
7 (CD + DVD)

4.0 von 5 Sternen bin SEHR positiv ÜBERRASCHT, 31. August 2007
Rezension bezieht sich auf: 7 (CD + DVD) (Audio CD)
Um mal in der Vergangenheit anzufangen.. Die erste Single von Bushidos V.D.S.Z.B.S. war schlecht... dann kam das Album und mit ihm große ERWARTUNGEN auf Besserung. Doch das war damals nichts... Diese Idee alles alleine zu machen (Rappen & Beats) war am Anfang ja ganz toll. Aber ein ganzes Album nur Bushido und nur Bushido beats... DOCH das Album "7" hat mich sehr überrascht ich dachte es wird genauso ein REINFALL wie das letzte "MEISTERWERK" aber NEIN... Gute Beats (abwechslungsreich), Hinter den Texten verbirgt sich auch was und nicht nur stuhres gereime... Eigentlich ganz gelungen.. das einzige was nicht sein durfte waren die FEATURES mit summer cem und kay one. Dann SCHON VIEL LIEBER D-Bo, oder Saad. Naja aber im großen und ganzen ein gelungenes Album

Anspieltipps: -Intro
-Dieser eine Wunsch (Benny Blancos Beat geht richtig unter
die Haut -FÜR MICH DER BESTE TRACK DES ALBUMS)
-Alles Verloren
-Wo du hier gelandet bist
-Stadt der Engel
-Zeiten ändern sich

Alles Verloren
Alles Verloren

3.0 von 5 Sternen Naja schaun WA mal, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Alles Verloren (Audio CD)
So ich muss dazu auch nochma was sagen. Zuerst zu dir Mr oder Mrs Möller weiß ich ja nicht. Wat der Goldjunge da sagt is völlig korrekt. Du bist wahrscheinlich einer von den Bushido Groupies die alles kaufen. Ich würde es noch besser wissen wenn du dein Alter noch hier hingeschrieben hättest wahrscheinlich zw. 9 - 14 oder? Naja man braucht sich ja darüber keine gedanken zu machen. Aber in sachen BUSHIDO bin ich erheblich VORSICHTIGER geworden was alben und die MUSIK von EGJ angeht. Das letzte Album war ja mal der totale Reinfall... die single fand ich am anfang ganz interessant aber das Album ansich.. TAUSENDMAL schlechter als Das SIDO album "ICH". Und wer hat mehr verkauft? Und wieso? Weil die ganzen kleinen Mädchen auf einmal voll von Tokio Hotel auf die Bushidoschiene kommen und weils seuche leute gibt und da mein ich JEDEN die einfach die Sachen von Bushido aus PRINZIP kaufen auch wenn sie auf dem 18 Track starken Album 5 Songs nur Gut finden. Das war meine PREDIGT an alle AMAZONIES.
MEIN FAZIT: Erst mal extrem Abwarten bis das Album kommt und dann entscheiden ob man sich die SINGLE "alles verloren" auch beschaffen MUSS

Der Coolste
Der Coolste

5.0 von 5 Sternen Alle die Aggro Berlin nicht mögen brauchen sich das hier nicht durchzulesen, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Coolste (Audio CD)
Diese Singleauskopplung aus dem neuen Album von B-Tight ist einfach nur GEIL...... Und ich sag das nicht nur weil alle anderen das auch sagen. Ok, die Album Version is n bisschen langweilig. Da fragt man sich, warum nicht was anderes als Maxi CD erscheinen lassen. Aber bei diesen geilen Remixen von Goofiesmackerz, DJ Derezon, Tai Jason und den Bonustracks die auch alle bis auf einen von TAI JASON (meinem absoluten LIEBLINGSPRODUZENTEN) stammen muss man sich das einfach kaufen.
Jetzt noch zu den einzelen Songs

-Der Coolste (Album Version)..... langweilig

-Der Coolste (Goofiesmackerz RMX) überhammergeiler beat der sich bis zur
Hook langsam aufbaut

-Der Coolste (DJ Derezon RMX) extrem chilliger beat- passt SEHR gut

-Männer prod. von Tai Jason... Hammer geil in der Hook ein extrem
cooles Herbert Grönemeyer Sample

-Ich komm nicht klar feat.Shizoe ein typischer 80ziger jahre Dan beat
nicht schlecht aber auch nicht super

-Beste Muzik prod. Tai Jason brauch ich nichts zu sagen is überGEIL

-Der Coolste (Tai Jason RMX) alles von Tai Jason und B-Tight is cool
das hier auch WAHNSINN!!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen JO JO Dr. Sex, 10. Juli 2007
Das is Album is super. Obwohl die texte hauptsächlich vom einen handel. Die Beats sind WAHNSINNIG GEIL. Der Roland TR-808 hat mir schon immer gefallen. Natürlich hör ich auch andere musik aber für zwischendurch is des schon echt ganz lustig. Gyniko bekommt von mir trotzdem nur 4 sterne weil mich nicht das ganze album überzeugt und mit privatparty is ja auch schon ein etwas älterer song wieder auf dem album vertreten. Freue mich dennoch auf die "Brennt den CLub ab"-Tour im Oktober.

Seite: 1 | 2