Profil für Tobbe > Rezensionen

Smart LED-Batterielampe Fahrrad
Smart LED-Batterielampe Fahrrad
Wird angeboten von Fox-Company

2.0 von 5 Sternen Nicht gerade smart..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Smart LED-Batterielampe Fahrrad (Ausrüstung)
Die Lampe war mir schon auf den ersten Blick zu groß für den Fahrradlenker. Natürlich ist das nicht die Hauptfunktion, aber mal ehrlich, für was ist die Lampe den sonst? Das Licht ist zudem bei Dunkelheit kaum zu gebrauchen, man sieht eigentlich nix! Lediglich gesehen wird man von anderen.. Für den Notfall mal ok, im Dauereinsatz aber erwarte ich mir mehr!

SMART LED-Rücklicht RL317R-1W-01
SMART LED-Rücklicht RL317R-1W-01
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 20. November 2013
Alles super, braucht man nicht viel drüber schreiben. Macht sehr helles Licht, ist nicht zu groß oder störend. Entweder Dauerlicht oder Blinken... Für den Preis TOP!

auvisio Mini-AV-Funksystem "AVF-580" mit 5,8 GHz-Technologie
auvisio Mini-AV-Funksystem "AVF-580" mit 5,8 GHz-Technologie
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktionstest bestanden, Bildqualität: durchgefallen, 29. April 2013
Hab das Funksystem ausführlich getestet, die Übertragung funktionierte Problemlos durch zwei dicke Wände und es hatte nur ein kleines Problem wenn jemand sich zwischen den Geräten bewegte. Von dieser Seite her war ich zufrieden. Jedoch wurde die Bildqualität durch die Übertragung an sich verschlechtert, was aber nicht an dem Übertragungsweg lag. Bei dem Test hab ich es auch mit Sender und Empfänger nebeneinander probiert, keine Änderung. Insbesondere bei hellen Farben sah man wie das Bild verzerrt ist. Keine Option, zurück!

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Super der Kleine, 29. April 2013
Günstig, klein, robust und sieht gut aus. Kann den Stick problemlos am Schlüsselbund mitführen ohne Beschädigungen zu befürchten. Er ist dabei auch nicht zu groß, wie die meisten anderen, lässt sich aber immer noch gut händeln. Kapazität stimmt. Alles bestens! :-)

Surferkette Echse
Surferkette Echse
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stück, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Surferkette Echse (Schmuck)
Kann ich nur weiter empfehlen! Die Kette entsprach voll meinen Erwarten und sieht so aus wie auf dem Foto abgebildet. Ist zwar keine edle Designkette, hat sich bei meiner Liebsten aber mittlerweile zu einer der Lieblingsketten entwickelt... :-)

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, 50m SAT-Kabel, 25x F-Stecker mit Gummidichtring, 20x Gummitüllen, 25x F-Stecker, 1x Abisolierer HDTV und 3D tauglich, Koaxkabel für Satellitenanschluss, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

5.0 von 5 Sternen Die Wohnung ist verkabelt!, 3. April 2013
Ein komplettes Set mit ausreichend Kabel für mehrere Empfänger und mit passenden Steckern zu einem günstigen Preis. Mit dem Empfang habe ich keine Probleme, bekomme ausreichende 50 % Signalqualität, was aber eher an der kleinen Schüssel liegen mag als am Kabel.

Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition)
Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition)

2.0 von 5 Sternen Nur zur Vervollständigung einer Sammlung..., 3. April 2013
Als Fan des Genres muss ich sagen, dass es eines der schwächsten Alben von Bushido ist. Insbesondere der depressive Anteil zwischendrin nervt langfristig (Vergiss mich, Unsterblich, Schlechte Zeiten, Wärst du immer noch hier, Dankbar, Nichts ist für immer). Einige (wenige) Tracks dagegen sind stark (Gangster, Verreckt, Schick mir ein Engel)! Das Album kommt nur selten aus der Ecke. Alles in allem kein Vergleich zu CCN, BMW, Bordstein und co. Da geht mehr!

Entropie für Ingenieure: Erfolgreich das Entropie-Konzept bei Energietechnischen Fragestellungen Anwenden (German Edition)
von Heinz Herwig

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine sinnvolle Erklärung, 3. April 2013
Als "Thermodynamiker" kann ich das Buch absolut weiterempfehlen, insbesondere für Studenten als weiterführende Literatur. Der theoretische Begriff („Maß für die Unordnung“:-) wird in die Praxis überführt und dadurch gut greifbar. Der Inhalt ist sinnvoll aufgebaut und es macht Laune die einzelnen Kapitel durchzuarbeiten. Das Thema wird, im Gegensatz zu anderen Werken, auch nicht unnötig verkompliziert. Wer mit Entropie zu tun hat und es mal verstehen will (oder anwenden) wird das Buch lieben.

Dymatize Elite Fusion 7, Chocolate, 1er Pack (1 x 2.336 kg)
Dymatize Elite Fusion 7, Chocolate, 1er Pack (1 x 2.336 kg)
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. April 2013
Nach längerer Suche, einigen Fehleinkäufen und mühsamer Internetrecherche habe ich endlich das gefunden, was ich wollte! Ich bin kein Trophologe aber die Proteinkombination ist optimal für schnelle aber auch langanhaltende Muskelversorgung, für mich insbesondere nach dem Training wichtig. Zudem sind Vitamine & co drin und ein sinnvolles Verhältnis von Kohlenhydrate zu Protein von 1:2. Das Zeugs löst sich super auf, der Trink ist nicht dickflüssig und schmeckt auch noch. Auf das krebserzeugende Aspartam wird ebenfalls verzichtet! Da bezahlt man doch gerne bissl mehr!

Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Wird angeboten von Special-Fitness

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. März 2013
Hab das Produkt aufgrund des Inhaltes gekauft, d.h. hohe Wertigkeit und kein Aspartam (dafür der zweite Stern). Der Geschmack ist jedoch mittelmäßig und sehr süß. Der Shake ist sehr dickflüssig im Vergleich zu anderen Produkten und quasi ohne Klumpen nicht aufzulösen. Zudem fehlen mir für ein komplettes Produkt die Inhaltsstoffe wie Vitamine und Kohlenhydrate. Nutze es jetzt zum beimischen um den Proteingehaltes zu variieren, bis die Dose leer ist. Bin nicht wirklich überzeugt.

Ergänzend muss ich noch sagen, dass ich das Zeugs nicht vertrage. Bekomme leichte Magenkrämpfe davon... (Andere Produkte sind kein Problem)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 4:21 PM MEST

Seite: 1 | 2