Profil für T. Theisen > Rezensionen

Beiträge von T. Theisen
Top-Rezensenten Rang: 1.731.729

T. Theisen "Bluesman"

Niederegger Adventskalender Wichtelwerkstatt, 1er Pack (1 x 500 g)
Niederegger Adventskalender Wichtelwerkstatt, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 27. Dezember 2013
Schön und lecker und mit 500 Gramm Füllung gut bestückt. Leider für den Marzipanliebhaber viel zuviel Nougat in den einzelnen Fenstern.

Graef Allesschneider Vivo V 20
Graef Allesschneider Vivo V 20
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Vollumfänglich gut, 27. Dezember 2013
Ich habe mir die Maschine gekauft, um einen 4.8 kilo Serranoschinken in Scheiben zu schneiden.
Das Gerät schneidet den Schinken genau so, wie man ihn haben will, hauchdünn um den vollen Geschmack zu entfalten.
Das Ganze macht das Gerät sehr leise.
Wegen des schweren Glasbodens ist die Maschine sehr standfest, wer die Maschine abwr nach dr Benutzung immer wieder verstauen will/muss, sollte sich den Kauf gut überlegen.
insgesamt würde ich die Maschine sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 18. März 2013
Als Wiedereiger nach 20 Jahren musste ein Blitz her, Comfort und Preis Leistungsverhältnis bei Markenblitzen, die auch “nur“ in China produziert werden, hatten mich warten lassen. Mein Bruder gab mir den Tip. Nach diesem Winter bin ich mehr als zufrieden. Leistung ist top, Recycle ist super schnell und die Steuerung direkt aus dem Menu meiner 650d ist sehr komfortabel. Aus dem Stand sind sogar als Anfänger passable Fotos gelungen. Ich kann diesen Blitz wie viele Andere auch uneingeschränkt empfehlen.

Die Chronik der Hürnin (Das Alte Reich 1)
Die Chronik der Hürnin (Das Alte Reich 1)

4.0 von 5 Sternen Gerne auch noch mehr, 2. Januar 2013
Im großen und ganzen hat das Lesen viel Spaß gemacht. Gute ideen und eine abwechslungsreiche Story haben mir sehr cut gefallen.

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von Neu&Gut

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 2. Januar 2013
Klasse Teile, erst recht wenn in Hong Kong für 40€ gekauft :-)

Zusammen mit dem Yongnuo Blitz 565ex eine Lösung, die für den Bruchteil teurer Markenware (die wahrscheinlich eh aus derselben Produktion kommt) professionelle Qualität bietet. Der 500€ Blitz ist nach einem Sturz genauso hin wie der Yongnuo....

Cloud Gate Dance Theatre Of Taiwan - Songs of the Wanderers
Cloud Gate Dance Theatre Of Taiwan - Songs of the Wanderers
DVD ~ Misjel Vermeiren

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 15. Januar 2010
Ich hab's im Fernsehen gesehen, hab keine Ahnung von Ballett aber ich konnte nur wie gefesselt vor dem Fernseher sitzen, bis der Abspann vorbei war. Musste sofort die DVD bestellen, die noch um das Special ergänzt wird. Eine schöne Meditation.

The 13th Floor
The 13th Floor
DVD ~ Craig Bierko
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Ein schwacher Abklatsch, 26. August 2004
Rezension bezieht sich auf: The 13th Floor (DVD)
Tja, wahrscheinlich liegt's an meinem Alter und an meinem guten Gedächtnis. Ein Remake ist es - gab es in den siebzigern im deutschen Fernsehen als Vierteiler unter dem Titel "Welt am Draht" mit einer fantastischen Barbara Valentin in der weiblichen Hauptrolle. Gedreht in der Hochzeit von Fassbinder war dieser Vierteiler ein Meilenstein der Science-fiction und ist es auch heute noch. Gerade im Vergleich mit diesem Vierteiler zeigen sich die Schwächen. Einzig überzeugend an dieser DVD sind die Idee und Armin Müller-Stahl, ansonsten wieder einmal ein Film unter dem Motto: Tolle Idee, leider nichts daraus gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 10:16 PM MEST