Profil für C. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von C. Schwarz

C. Schwarz "Blacky" (Ober Ramstadt)

Seite: 1 | 2
Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Comic Hunde blau - 120x40 cm
Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Comic Hunde blau - 120x40 cm

5.0 von 5 Sternen schöner Bezug, 31. Oktober 2013
Dieser Bezug sieht sehr schön aus.
Hab damit gleich, nach der 1. Wäsche, mein Kissen damit bezogen und träume jetzt nachts nur noch von Hunden ;0)

Green Burry Cityrucksack 1711, Farbe:braun
Green Burry Cityrucksack 1711, Farbe:braun
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen schöner Lederrucksack, 31. Oktober 2013
Hatte den Rucksack mit im Allgäu dieses Jahr.
Allerdings kam ich damit in einen relativ langen Regenschauer.
Wie schon darauf hingewiesen, sollte der Rucksack nicht all zu lange Wasser oder Regen ausgesetzt sein.
Ich hätte ein Verhüterli benutzen sollen.
Nachdem ich ihn getrocknet hatte sah er aus, als ob er Salzflecken hätte.
Ich hab diese mit einer weichen Bürste sanft bearbeitet.

Jetzt sieht das Muster noch interessanter aus.
War Glück im Unglück ...... so kanns gehn :0)

Ein sehr schöner Rucksack, er ist sein Geld wert.
Auch die Größe ist optimal.

Whirld Tour 2010
Whirld Tour 2010

5.0 von 5 Sternen Musik-Kunst vom Feinsten, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Whirld Tour 2010 (Audio CD)
Wenn nach 80 Minuten Live-Konzert der Applaus des Publikums aufbraust, wird bei anderen Künstlern bereits die Zugabe gefordert, bei Transatlantic ist da gerade mal das erste Stück fertig. Gut, 'The Whirlwind' ist natürlich ein Gesamtwerk aus 12 Teilen, funktioniert aber nur so richtig, wenn es 'am Stück' gespielt wird. Erstaunlich, wie gut die fünf Musiker ihre Musik live auf die Bühne bringen, hier sind Ausnahmekünstler am Werk. Höhepunkte dieses Monster-Werks: Das tolle 'Rose colored Glases' und das bombastische 'Is it realy Happening?' - Gitarrensoli, das es einem die Tränen in die Augen treibt...
Auch die weiteren Stücke, wie `Duel with the Devil' oder 'Stranger in your Soul' zeigen, wie die vier Individualisten (verstärkt durch einen Live-Gastmusiker) ihre Instrumente beherrschen. Das macht halt Spaß!
Fazit: Musik, die als Kunst begriffen werden muss. Nicht das triviale 'Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Outro'-Gedudel, sondern Werke, die erschlossen werden wollen. Für mich die aktuell beste Art-Rock-Band der Welt.

The Perfect Miles Davis Collection
The Perfect Miles Davis Collection

5.0 von 5 Sternen Viel Miles für kleines Geld, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Perfect Miles Davis Collection (Audio CD)
20 Alben auf 22 CDs für nicht einmal 2 Euro pro Album, da kann man eigentlich nix falsch machen.
Die CDs sind einzeln in Papphüllen, das ist für diesen Preis absolut OK. Musikqualität ist OK, über die Musik von Miles muss man ja an dieser Stelle nicht viel sagen...
Für alle, die die Musik von Miles näher kennenlernen möchten ist diese Zusammenstellung absolut empfehlenswert. Die beiden wichtigsten Werke 'Kind of blue' und 'Bitches Brew' gehören natürlich genauso dazu, wie der tolle Live-Mitschnitt aus Berlin 1964 oder das (warum auch immer) völlig unterbewertete `Someday my Prince will come'. Dazu gibt es fast immer noch alternative Takes als Bonus.
Interessant zu hören, wie sich die Musik von den 50er bis zu den 70er kontinuierlich verändert. Mir persönlich gefallen die alten Sachen - und hier die kleinen Besetzungen - einfach besser.
Fazit: Für alle Neueinsteiger in Sachen 'Miles' absolut empfehlenswert. Nehmt euch immer mal ein Album vor und hört es euch mit Ruhe an, dann erschließt sich die Magie, die von dieser Musik ausgeht.

Große Premium Beuteltasche Boho Tasche Original Indien Mantra Muster Reisverschluss Patchwork Top Qualität Bunte Töne IB21

5.0 von 5 Sternen bunte alternative Tasche, 1. August 2013
- praktisch für unterwegs
- alternativ und schön zugleich
- großes Fassungsvermögen

nur könnte der Tragegurt ein klein bisschen länger sein
quer über den Körper getragen ist es fast etwas kurz (bei einer Körpergröße von 166 cm)

sonst ist nichts auszusetzen :0)

crocs Classic 10001-6L0-007 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Pink (Neon Magenta), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 1. August 2013
tolle Farbe und bequem
genau richtig für Sport Freizeit und für die Arbeit.
Ich habe die Schuhe oft beim Kellnern an und ich habe weder Fuß; Rücken noch Beinschmerzen.

:0)))

Genesis Revisited I (Reissue 2013)
Genesis Revisited I (Reissue 2013)

4.0 von 5 Sternen Die Zweite ist besser!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Genesis Revisited I (Reissue 2013) (Audio CD)
Steve Hacketts erster Versuch, die alten (und immer wieder hörenswerten) Genesis-Songs neu aufzuarbeiten, gelingt nur teilweise. Natürlich klingen die Stücke mit der neuen Aufnahmetechnik frischer (Bsp: 'For absend Friends' oder `Your own Special Way'), aber leider gelingt das `Aufhübschen' nicht durchweg. Man kann geteilter Meinung sein, ob einem das Jahrhundertwerk des Art-Rock 'Firth of Fifth' mit dem veränderten Intro und ohne die Querflöte von Peter Gabriel besser gefällt oder nicht - mir gefiel's - und das phantastische Gitarren-Solo ist natürlich nach wie vor der Höhepunkt dieses Stücks. Was er sich aber bei dem merkwürdigen 'Waiting Room only' gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben!
Fazit: Die meisten Stücke der frühen Genesis sind gut in die neue Zeit rübergekommen, mit persönlich gefällt aber die Revisited II bessser.

Live in America
Live in America

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Musik - nicht für Jedemann, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in America (Audio CD)
Man kann diese CD nicht so 'nebenbei' hören, jedes Lied will 'erhört' werden. Habe mit die Scheibe vor allem wegen des alten Genesis-Stücks 'firth of fifth' geholt und schon deshalb hat sich der Kauf gelohnt. Die vier Ausnahmemusiker sind in Hochform und die zum Teil in Medley-Form vorgebrachten Werke werden handwerklich nahezu perfekt geboten.
Fazit: Bombastisch dargebotene Rock-Musik, die sich erfreulich weit von dem banalen Einheitsbrei, den man sonst leider allzu oft findet, abhebt.

Water Makeup-Palette mit 24 Farben
Water Makeup-Palette mit 24 Farben
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen bunter Farbkasten, 29. November 2012
Viele schöne Farben.
Ich werde sie zum Schminken für unseren Faschingsverein prima gebrauchen können.
Ist ja farblich alles dabei - und wenn nicht, kann man ja mischen.

Schade nur, dass kein besseres und wasserdichteres Etui dabei war.
Die Pappdeckel halten ja nicht ewig.

Ansonsten sehr zufrieden :0)

Dockers 291200-007520, Herren Boots, Beige (desert), EU 40
Dockers 291200-007520, Herren Boots, Beige (desert), EU 40

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291200-007520 Herren Boots (Schuhe)
Dieser Schuh eignet sich für fast jedes Wetter, sieht gut aus und ist bequem.
Ich hätte ihn auch eine Nummer kleiner bestellen können, obwohl ich Schuhgröße 40 habe.
Dafür kann man dicke Socken anziehn und hat noch genügend Platz.

Seite: 1 | 2