Profil für C. Quiatkowski > Rezensionen

Beiträge von C. Quiatkowski

C. Quiatkowski "Mümmel" (Wiesbaden)

Füllkissen Dekokissen Kissen Zierkissen Kissenfüllung 30x50 40x40 50x50 40x60 (30 cm x 50 cm)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

5.0 von 5 Sternen Top Preis - super Ware, 6. Januar 2014
Perfekte Kissen zum tollen Preis.
Endlich mal ein günstiges Kissen, das nicht nach Kunststoff riecht.
Ich würde es wieder kaufen

Tildas neue Weihnachtswelt: Noch mehr zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

3.0 von 5 Sternen ...... Tildas Christmas Ideas in deutsch ...., 21. Oktober 2011
was soll man dazu sagen... - wer die englische Ausgabe besitzt, wird sich eventuell über die Übersetzung ins deutsche freuen. Leider, für mich, nichts neues - 3 Sterne gibt es allerdings, da Frau Finnanger nichts dafür kann, dass ich mir bereits die englische Ausgabe gekauft hatte.

Geldkassette mit Geldnoten- und Belegeklammer, 5 -Fächer-Münzeinsatz, 30 x 24 x 9 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen ...naja.... ich habe sie zurück geschickt...., 21. Oktober 2011
Die Geldkassette war zwar original verpackt. Allerdings war das Metall so verzogen, dass sich die Kassette nicht abschließen lässt ... zudem kamen noch diverse Dellen und ein verzogener Deckel. Ich gehe davon aus, dass sie vielleicht einfach mal runter gefallen ist - und verbuche es als "Pech gehabt".

Tildas neue Frühlingswelt: Noch mehr traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

1.0 von 5 Sternen Zum ersten Mal ein Buch zurück ! Null Sterne, 17. Januar 2011
Das wird das erste Mal sein, dass ich ein Buch zurück schicke !
Die neue Frühlingswelt entspricht 1:1 der englischen Ausgabe
Summer Ideas - aus dem Sommer wird der Frühling.
Herzen, Engel, Engel, Herzen und noch ein paar Herzen....
leider gibt es nichts neues !
ich würde 0 Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich

David Kirsch - Das ultimative 7-Tage-Programm [7 DVDs]
David Kirsch - Das ultimative 7-Tage-Programm [7 DVDs]
DVD ~ David Kirsch

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für ein Top-Training - auch für Anfänger, 18. Mai 2009
Super - 5 Sterne de luxe !!!

Um es kurz zu machen ....

- Anspruchsvoll, und doch auch von Anfängern zu meistern.
- keine teueren Geräte kein großer Aufwand
- lediglich 30 Minuten am Tag für große und sichtbare Erfolge

Es werden lediglich ein Tube (oder Gummiband) Kurzhanteln in 3 verschiedenen Gewichtsklassen (2.5, 2 und 1.5 KG) und eventuell eine Fitnessmatte als Unterlage benötigt.

Ich nutze es als Ergänzung zum New York Body Plan bzw. Fitness Boot Camp.

David Kirschs ultimativer New York Body Plan
David Kirschs ultimativer New York Body Plan

5.0 von 5 Sternen Sichtbarer Erfolg in kürzester Zeit - es funktioniert !!!, 27. April 2009
Ein tolles, durchdachtes Training das in kürzester Zeit zum sichtbaren Erfolg führt ?!
Anfangs war ich sehr skeptisch, aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt.
Startgewicht = 52 kg - Endgewicht = 48 kg - nach nur 14 Tagen Training !
ich war immer schon recht schlank habe aber, wie fast jede Frau, meine Problemzonen (Bauch, Beine etc. - einfach alles ;-)
der Bauch- und der Oberschenkelumfang haben sich jeweils um 3 cm reduziert, Hüfte um 2 cm. Meine Haut ist straffer und glatter.
Ich bin mehr als zufrieden - es war am Anfang zwar sehr hart, aber es hat sich gelohnt und mit ein bisschen Übung und Wille, schafft man das Programm irgendwann spielend ...
Nach 3 Jahren Fitnessstudio und vielen mehr oder weniger erfolgreichen Diäten habe ich mit der richtigen Ernährung (wenig KH) und dem Sportprogramm vom David Kirsch endlich den gewünschten Erfolg erzielt - und das innerhalb von wirklich nur 14 Tagen - einfach unglaublich !!

David Kirsch's One On One Training - Upper Body [2006] [DVD] [UK Import]
David Kirsch's One On One Training - Upper Body [2006] [DVD] [UK Import]
DVD ~ David Kirsch
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Als Ergänzung super geeignet, 27. April 2009
Nachdem ich von den Fitness DVDs "Fitness Boot Camp" und "New York Body Plan" total begeistert war, habe ich mir auch diese hier bestellt. Sie ist zwar nichts im Vergleich zum knallharten Training der anderen DVDs von David Kirsch, aber als Ergänzung zum Training hervorragend geeignet und von jederman zu absolvieren.
Für Einsteiger und für Trainierte im Anschluss an ein Ausdauertraining super geeignet

Sound mind Sound Body
Sound mind Sound Body
DVD ~ David kirsch

5.0 von 5 Sternen Klasse Training - aber nichts für unsportliche...., 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sound mind Sound Body (DVD)
Ich ging bisher regelmäßig ins Fitnessstudio zum Gerätetraining (3 bis 4 mal die Woche) und joggen (ebenfalls 3 bis 4 mal die Woche - mindestens) und ich dachte, ich wäre fit ...
... bis die DVD kam ....
Für Leute, die bisher eher unsprotlich waren und keine Kondition oder Kraft haben, ist das Workout bei den ersten 5 bis 10 mal nicht zu bewältigen - selbst ich hatte meine Probleme, bis zum Ende durchzuhalten.
Aber in 14 Tagen Training mit der DVD habe ich mehr Erfolge erzielt, als nach 3 Jahre im Fitnessstudio !!
Durch die Kombination verschiedener Übungen, werde viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert .... - der Ergebnis kann sich wirklich mehr ale sehen lassen - ich bin restlos begeistert - zur Belohnung gab es 2 neue Bikinis ;-)

Die ultimative New York Diät: Der schnellste Weg, um in Form zu kommen
Die ultimative New York Diät: Der schnellste Weg, um in Form zu kommen
von David Kirsch

5.0 von 5 Sternen DANKE David Kirsch, 21. Mai 2008
Diese Diät erntet so viele negative Kritik, dass ích hier mal eine Lanze brechen muss.
Die Umstellung der Ernährung ist nur in den ersten zwei Wochen so drastisch (kein Kaffee, kein Brot, keine Milchprodukte, kein Zucker etc.) Es dienst nicht nur dazu, dass sich schnell der Erfolg einstellt, was ja auch zum weitermachen anspornt, sondern auch um den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Das Sportprogramm ist für ganz untrainierte zwar hart, aber wer 14 Tage ohne Kaffee und Zucker auskommt, der sollte das doch mit links schaffen ;-)
Die Rezepte im Buch sind (bis auf eine Ausnahme) sehr sehr lecker und machen unheimlich schnell satt - ich habe es teilweise nicht geschafft, die Tagesration zu essen. Den Eiweißshake habe ich aus der Drogerie (kostet einen Bruchteil als bei David Kirsch).
Schon nach wenigen Tagen purzeln die ersten Pfunde, die Haut wird straffer, das Hautbild klarer und man gewinnt an Selbstbewusstsein und ist natürlich auch Stolz auf sich selbst, dass man es durchhält.
Es ist nicht nur eine Diät bzw. Ernährungsumstellung, sonder verhilft zu einem ganz neuen Körpergefühl und Einstellung zur Ernährung.
Und keine Angst Leute.... die Kohlehydrate und auch die Schoki kommen in Maßen wieder dazu. Es gibt in dem Buch eine Liste (ab Phase 3) der kleinen Sünden und wie viel man davon in den Essensplan einbauen kann.
Ich kann es nur wiederholen - DANKE David Kirsch.

Und an die zähen Kritiker - erst lesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil), ausprobieren und dann urteilen - nicht schon im Vorfeld auf "Ungesund", "zu wenig Kalorien", "zu viel Sport" etc. hinweisen. In zwei Wochen verzicht, wird kein gesunder Körper unter der oft angesprochenen "Mangelernährung" zusammenbrechen. Und wie gesagt, sogar das Joghurt ist in Phase 3 als Snack wiede dabei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2008 12:31 PM MEST