Profil für Bordschütze > Rezensionen

Tommaselli Enduro-Lenker Flach 22mm Ø22mm 867mm 121mm schwarz 0213.31.20.04
Tommaselli Enduro-Lenker Flach 22mm Ø22mm 867mm 121mm schwarz 0213.31.20.04
Wird angeboten von LXS-MOTORBIKE

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedüftig, 25. November 2014
Hab den Lenker als Ersatz für ne XT600E geholt.Er ist breiter in der Mittelstrebe somit kann man ihn nicht beliebig kürzen wie man will,wegen den Utensilienden die man anbaut am Griffteil .Ist bei mir nachm kürzen immernoch länger als der Orginale.Er ist auch gerader gebogen nach hinten,unergonomischer wie ich finde.Die Lenkergewichte kann man auch nicht einfach umschrauben,weil Yamaha da extra Gewinde reingeschweißt hat.Sonst sieht der Lenker sehr wertig aus,wär aber schöner gewesen genauere Maße anzugeben.

Ersatzmagazin für Heckler & Koch G36 C, Elektrisch, 48 Schuss
Ersatzmagazin für Heckler & Koch G36 C, Elektrisch, 48 Schuss
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen baassd scho, 26. Juni 2014
letzte Kugel wird immer no ned veschossen awer sonst bassts.midn bissl Handarbeit gehds awer au!wär awe schee wenn auch ohne Bastelei gehn würd!

4X20 Zielfernrohr mit Sehfeld 26,2 Feet @ 100 Jahre
4X20 Zielfernrohr mit Sehfeld 26,2 Feet @ 100 Jahre
Wird angeboten von Elektasie

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 23. April 2014
Linsen verziehen das Bild,Fadenkreutz zu dick,keine Klickverstellung,Einstellung nur mit vorheriger Ausrichtung.Helligkeit ok.Für unter 8€ mit Lieferung gut.Wer aber was einfach gutes haben will muß lieber Markenartikel kaufen für mehr Geld.Dieses Produkt wird bestimmt auch für viel mehr verkauft,deswegen lohnt sich der klick auf Preis aufsteigend.

Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen leeft net-jetzt schon, 25. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hab das Spiel für 20€ gekauft.2x schon installiert und läuft nicht(hab ein guten PC)Die EA Hilfe bringt auch nix.Anscheind kann man da nur online spielen und der Server spinnnt.Bin enttäuscht :-(
Habs jetzt des 3X installiert-NIX
Battlelog LÄDT aber es passiert NIX
Zurückschicken kann ichs nicht,weil geöffnet.
So jetzt zum laufen gebracht.
Sartbutton unter der Taskleiste.
Angespielt soweit TOP.
Durchgespielt,mal wieder zu kurz.
Die Autofahrten mit Tastatur hasse ich ja aber die Grafik entschädigt(trotzdem nervig).
Waffenauswahl zu gering.Granatwefer und Raketenwerfer fehlen ganz(Handgranaten&Raketenwefer am Anfang abgesehen).
Keine Kampfszenen in der "Heimat"

Universales Auto LED Tagfahrlicht DRL (Driving Daytime Running) Wasserschutz zur Selbstmontage, 155×40mm
Wird angeboten von 365buy

1.0 von 5 Sternen Dauerlicht, 2. November 2013
Einfach ein LED Gehäuse zusammen geschraubt und noch Schrauben,Steuereinheit und Kabel vergessen.Wasserdicht zur Selbstmotage bedeutet:dichte das Ding selbst ab.Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen weil gleich zurückgeschickt,hab aber von dritten schlechtes gehört.
Gutschrift hat aber gut geklappt ,mit Versandkostenrückerstattung.

4.0 von 5 Sternen basst schoo, 18. September 2013
Versandzeit wurde bis zu 4 Wochen angegeben,ist aber in 6Tagen gekommen.Verpackung war gut in Luftpolster geschützt.Verbindung mit Tablet/ppc problemlos.Mehrere Android Software (ausm AppStore)ausprobiert-davon gingen die meisten nicht.Stecker bestätigt mit 3 LEDs Stromanschluß und Konektivität.Leider etwas zu groß um mit Anschluß die Verkleidung wieder am G-Astra zu schließen.Mitgelieferte MiniCD 3Android Apps alle nur mit chinesischen Schriftzeichen,nicht zu gebrauchen!Ein Programm für ppc recht gut,auch in deutsch aber bei BMW nicht zu gebrauchen auch nicht das Fehlerauslesen.Da empfehl ich Carista Android APP.
Gut verarbeitet mit LEDs die durch das Gehäuse leuchten.

Diamant Wetzstahl Messerschärfer Wetzstab 20cm
Diamant Wetzstahl Messerschärfer Wetzstab 20cm
Wird angeboten von PoSho-Diemitz "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Westfalia"Qualität", 14. September 2013
Kam innerhalb 3 Tage,Umverpackung 3x so groß aber alles gut.Wetzstahll von Westfalia Haushalt.Der Stahl fühlt sich erstmal sehr rau an.Nach den ersten Schärfungen nahm der auch nicht zu viel ab aber der WetzStahl wird merklich glatter.Ich hoffe der behält seine Funktionalität nicht wie mein alter der den Biß verloren hat.Preis war leider teurer als bei Westfalia direkt :-(

MFH US BDU Bermuda schwarz
MFH US BDU Bermuda schwarz
Preis: EUR 12,74 - EUR 22,00

4.0 von 5 Sternen danke Rezendenten :-), 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MFH US BDU Bermuda schwarz (Sports Apparel)
Da doch einige meinten das die Größenangaben zu groß ausgefallen sind,hab ich mir meine 1 Nummer kleiner bestellt.Paßt.Kam mir aber seltsam vor in S zu bestellen,spannen dut die Hose aber nicht.Lieferung in 2 Tagen.Quali gut.Bundversteller hält nicht.Nähte (noch) in Ordnung.Langzeittest steht noch aus.Am Latz ist ein Reisverschluß-auch gut.-hab noch ne alte mit Knöpfen Unpraktisch!

4.0 von 5 Sternen made in Bangladesch, 10. Juli 2013
Gute Quali.guter Druck.leider der Griff von der m16 fehlt im Druck soll aber wahrscheinlich so sein aber nicht authentisch.schnelle Lieferung.Langzeittest stehen noch aus.

5.0 von 5 Sternen nice, 10. Juli 2013
Leider gabs den hier nicht in xxl aber xl ist für mich groß genug.Guter Druck.80%gekämmte Baumwolle 20%Poliester,fühlt sich aber gut an.Made in Kambotscha.

Seite: 1 | 2