Profil für Sat-Fan > Rezensionen

Beiträge von Sat-Fan

Sat-Fan "Sat-Fan" (Frankfurt a.M.)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Rasiergel Silver Protect, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Men Rasiergel Silver Protect, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Wie alle Nivea-Produkte hochwertig, 18. Juli 2014
Dieses Gel lässt sich wunderbar leicht auftragen. Es schäumt auch nicht allzu stark. Meine zugegebenermaßen empfindliche Haut reagiert keinesfalls empfindlich. Auch bei der Achselrasur kann ich keine Irritationen feststellen. Was die Problemzonen Kinn und Hals anbelangt ist die Rasur ebenfalls perfekt.

Nivea Men Original Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Original Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und milder Geruch, 18. Juli 2014
Ich empfinde dieses Duschgel als sehr angenehm. Es schäumt nicht zu stark und hat einen zurückhaltenden Duft. Meinen Haaren verleiht es bei der täglichen Wäsche einen schönen Glanz. Man kann es ziemlich sparsam verwenden - für eine Dusche mit Haarwäsche reicht die Menge von einem halben Teelöffel.

Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rasiergel, 9. Juli 2014
Ich möchte vorausschicken, dass ich eine empfindliche Haut habe. Meistens rasiere ich mich morgens kurz trocken, dann nass und nach dem Duschen nochmals kurz trocken. Das Gel ist zunächst angenehm zu dosieren und mit etwa einem Teelöffel Gel hat man ausreichend Schaum für eine Rasur. Meine Haut reagiert auf das Gel mit keinerlei Irritationen. Das (gefühlte) Rasurergebnis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann daher dieses Nivea-Produkt nur empfehlen.

Nivea Stress Protect Anti-Transpirant Roll-on, 6er Pack (6 x 50 ml)
Nivea Stress Protect Anti-Transpirant Roll-on, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für empfindliche Haut, 9. Juli 2014
Das Roll-on löst keinerlei Hautirritationen aus (auch nicht, wenn man die Achseln gerade nassrasiert hat). Mir gibt es ein angenehmes Gefühl von Frische, ohne aufdringlich zu riechen (ich verwende noch zusätzlich Eau de Toilette).

Ich möchte auch anmerken, dass das Behältnis aus Glas ist.

AEG ARCTIS A71100TSW0 Gefrierschrank / A++ / Gefrieren: 110 L / Weiß / Maxi-Box / Frostmatic
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät, 9. Juli 2014
Ich bin mit diesem Gefrierschrank sehr zufrieden. Die Wahl viel auf ein Gerät mit vergleichsweise kleinem Volumen, das wenig Staufächer hat. Grund hierfür ist, dass beim letzten Gerät von vergleichbarer Größe viel Platz durch insgesamt 6 Fächer verloren ging. Bei diesem Gerät sind nun nur noch 3 Fächer vorhanden und somit kann man es bequem befüllen, ohne dass man Platz verliert. Auch das Auffinden von Artikeln ist bei 3 Schubladen problemlos möglich. Ich konnte nach einigen Wochen der Nutzung auch noch keine Eisbildung feststellen. Mein (subjektiver) Eindruck von der Verarbeitung des Geräts ist ebenfalls gut.

Grundig 32 VLE 5420 BG 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz PPR, DVB-T/C/S2, 3 HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Empfang zum günstigen Preis, 9. Juli 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Derzeit nutze ich es ausschließlich zum Empfang via DVB-T und habe eine (externe) Soundbar angeschlossen.

- Der Fuß des Geräts ist mit 2 Schrauben zu installieren. Dies ist ziemlich mühselig, da die Schrauben sehr kurz sind und sich schwer in den vorgesehenen Löchern justieren lassen (ich brauchte gefühlt hierzu 15 Versuche).
+ Sehr gutes Bild und auch der Ton ist für einen Flachbild-TV mit Lautsprechern auf der Rückseite gut

+ Sinnvolle Menusteuerung
- Lieblose Gebrauchsanweisung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 12:32 PM MEST

Calvin Klein Short, Kurz Boxer, 3er-Pack Größe 7 (XL), Farbe Weiß
Calvin Klein Short, Kurz Boxer, 3er-Pack Größe 7 (XL), Farbe Weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Slip, 30. Juni 2014
Dieses Produkt besticht durch einen sehr guten Tragekomfort. Auch in der Verarbeitung macht es nach einigen Wäschen einen guten Eindruck. Meine Erfahrung ist, dass sich ein Markenprodukt bei Unterhosen auszahlt (gerade weil die Passform konstant bleibt).

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 54 (XL), Weiß (112 Bright White)

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort und angenehme Verarbeitung, 30. Juni 2014
Diese Hosen (ohne Eingriff) passen sehr gut und sind angenehm verarbeitet. Auch nach einigen Waschgängen sehen sie aus wie neu.

NIKE Herren Shorts Park Knit with Brief, Black/White, XXL, 448222-010
NIKE Herren Shorts Park Knit with Brief, Black/White, XXL, 448222-010

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort, 26. Juni 2014
Diese Short hat einen Innenslip. Ich finde, dass die Passform sehr gut ist. Das Material (100 % Synthetik) ist sehr angenehm beim Tragen.

Die Hose hat keine Tasche (was ich nicht vermisse).

Sony ZS-RS70BTB Digitales CD-Audiosystem (Bluetooth, USB, CD, DAB/DAB+ Funktion, NFC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Klang für ein kompaktes Gerät, 26. Juni 2014
Ich benutze das Gerät seit einigen Tagen und bin bis dato recht zufrieden.

+ guter Klang (die Funktion "Mega Bass" schalte ich auch bei Popmusik aus, da sie eher den Klang verschlechtert)
+ gefälliges Design (das Gerät ist schwarz, wobei mir silber oder grau aufgrund lieber ist)

- unübersichtliche Gebrauchsanweisung (diese ist wie eine "Landkarte" verfasst und aufgeklappt so groß wie bald die Oberfläche eines Esstischs)
- die Bedienung (Suchen und Speichern von Radiosendern) ist etwas umständlich, so dass man leider auf die unübersichtliche Gebrauchsanweisung zurückgreifen muss

+ gute Ausstattung (Radio auch mit RDS-Funktion)
+ der DAB Empfang ist ebenfalls einwandfrei (ich konnte DAB Sender suchen, nachdem mir eine Rezensent hierzu einen Tipp gab, der in der Gebrauchs-Anweisung nicht erkennbar ist)

+ der UKW-Empfang ist gut
+ weiterer Zusatzfunktionen sind verfügbar (z.B. MP3-Dateien vom Smartphone via NFC übertragbar)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 1:55 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20