Profil für Bastelwastel > Rezensionen

LUMIXON LED GX53 60 LEDs Warmweiß - 3 Watt - 206 Lumen
LUMIXON LED GX53 60 LEDs Warmweiß - 3 Watt - 206 Lumen
Wird angeboten von LED Technics GmbH

4.0 von 5 Sternen gute Technik, 30. November 2012
Die LED Lampe hat eine angenehme Farbabgabe.
Ich habe nur den Eindruck, dass es ein so gerade eben wahrnehmbares Flackern gibt.
Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, dies sind meine ersten LED Lampen.

Tendon Kletterseil 60 m Länge 10,0 mm UIAA geprüft
Tendon Kletterseil 60 m Länge 10,0 mm UIAA geprüft

5.0 von 5 Sternen gutes Seil, 17. Juni 2012
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Seilen, aber es hat mir gute Dienste geleistet und
ist durch die Farbe auch im Grünzeug gut zu sehen.

XL 60 CM GRILLROST EDELSTAHL SCHWENKGRILL GRILL ROST BBQ NEU
XL 60 CM GRILLROST EDELSTAHL SCHWENKGRILL GRILL ROST BBQ NEU
Wird angeboten von feuerwerk-planet

3.0 von 5 Sternen nicht rostfrei,wie bei Edelstahl vermutet, ansonsten OK, 17. Juni 2012
Der Grillrost ist nicht rostfrei, obwohl man dieses bei dem Begriff ( Edelstahl, auch ohne Beisatz
" rostfrei ", vermuten würde )
Ich habe den Rost ausgepackt und direkt im Garten aufgehängt. ( ohne Feuer )
Am nächsten Tag hatte sich durch die Taufeuchtigkeit ein leichter Rostfilm gebildet ( ?! )
Durch den Einfluss der Hitze beim Grillen wurde dies natürlich noch verstärkt, ich vermute das selbst
guter Edelstahl bei dieser Hitze und der damit verbundenen Molekularbewegung die Rostfreiheit nicht
ganz halten kann.
Aber in diesem Fall ist die Korrosionsanfälligkeit doch recht hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 2:09 PM MEST

Spar- Angebot: Salewa Klettersteigset G4 Attack Cobra + Klettergurt Via Ferrata Comfort

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, ist aber auch mein erster Gurt., 17. Juni 2012
Ich benutze den Gurt um als Galabau Dienstleister Großbäume zwecks Rückschnitt zu besteigen.
Der Gurt hat mich sicher gehalten und ich vermute das er eine ordentliche Qualität hat, habe aber
keine Vergleichswerte.

12 Paar Arbeitshandschuhe Handschuhe Leder NEU/OVP
12 Paar Arbeitshandschuhe Handschuhe Leder NEU/OVP

4.0 von 5 Sternen gute Handschuhe mit viel Farbstoff, 17. Juni 2012
Ich verschleisse viele Handschuhe durch harte Arbeit, und daher war eine Großpackung nötig.
Die Handschuhe halten viel aus und schützen gut.
Leider muss man sie vorher gut durchwaschen, da extrem viel Farbstoff in dem Leder steckt und die
Hände sonst kräftig orange verfärbt sind ( gesund ? ).
Beim waschen zerfleddern leider die Stoffteile im handgelenksbereich, hat mich aber nicht gestört.

549300 IDEAL Kreuzhacke 1,5kg schwarz
549300 IDEAL Kreuzhacke 1,5kg schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Werkzeug, 17. Juni 2012
Die Hacke ist soweit sehr gut, ich bin eben nicht Rambo und daher ist das Gewicht der Hacke sehr gut.
Leider ist bei einer Hebelbewegung der Stiel angeknackst.( ich weis dafür ist eine Hacke nicht gedacht, währe aber nett gewesen wenn es funktioniert hätte )
Der Hackenstahl ist gut, ich musste im Zuge einer Haussanierung einiges damit Zerschlagen und die Spitze hat prima standgehalten.

Dremel 454 Kettensägen-Schärfschleifstein, 4,8 mm
Dremel 454 Kettensägen-Schärfschleifstein, 4,8 mm

4.0 von 5 Sternen funktionieren prima, nur für kleine Ketten etwas zu groß, 17. Juni 2012
Ich benutze die Schleifsteine für die Kette einer Akku Kettensäge, hier musste ich erst ein wenig Platz anschleifen.
Danach ging der Schleifvorgang prima.

B-8317 Akku für Black & Decker XTC183BK XTC18BK 18V 3000mAh Ni-MH
B-8317 Akku für Black & Decker XTC183BK XTC18BK 18V 3000mAh Ni-MH

5.0 von 5 Sternen Top, mehr gibt es nicht zu sagen., 17. Juni 2012
Der Akku ist eine prima Ergänzung zur Akku Kettensäge, nur muss man ein wenig die Motortemperatur der Säge im Auge behalten.
Spätestens wenn der zweite Akku leer ist, hat der Motor bereits eine bedenkliche Hitze erreicht.
An heissen Sommertagen bereits nach einem Akku, lau Black & Decker gehen 20 Ampere unter Vollast durch die Maschine.

Steigklemmenset für beide Hände !! Steigklemme
Steigklemmenset für beide Hände !! Steigklemme
Wird angeboten von BB Sport

4.0 von 5 Sternen funktionieren prima, fehlt vielleicht noch ein Steigbügel., 17. Juni 2012
Die Klemmen funktionieren ganz prima, nur währe ein zusätzlicher Steigbügel für die Füße ganz hilfreich.
Ich benötige die Klemmen um als Galabau Dienstleister Großbäume zwecks Rückschnitt zu besteigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 2:16 PM MEST

Pyramex Safety Itek S5810ST Antibeschlagbeschichtete Schutzbrille mit optimalem Seitenschutz / farblose Sichtscheiben / weiche Bügel

5.0 von 5 Sternen sitz gut, schützt und ist optisch OK, 17. Juni 2012
Gutes Produkt, ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.
Ich benutze die Brille bei Schleifarbeiten, beim zertrümmern von Betonbrocken
mit dem Vorschlaghammer und auch gegen Wind.

Seite: 1 | 2 | 3