Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für popfan > Rezensionen

Beiträge von popfan

popfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
SilverCrest Keramit Heizlüfter 900/1800 Watt für schnelle und behagliche Wärme mit Frostwächterfunktion

5.0 von 5 Sternen SilverCrest Keramit Heizlüfter 900/1800 Watt für schnelle und behagliche..., 1. Dezember 2013
SilverCrest Keramit Heizlüfter 900/1800 Watt für schnelle und behagliche Wärme, Ein guter Heizlüfter zu einem kleinen Preis. Dieser erfüllt bei uns im Schlafzimmer ca.18 qm. seinen Zweck. Absoluter Kauftipp. Er ist angenehm leise und sehr heizkräftig.

Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug]
Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug]
Wird angeboten von Lux-Tor

5.0 von 5 Sternen Rotorspiralen 4 St., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotorspiralen 4 St. [Spielzeug] (Spielzeug)
Rotorspiralen 4 St. sind vier tolle aluspiralen von guter Qualität. Wenn man diese Nachts mit einem Spotlight anstrahlt wirkt es sehr angenehm beruhigend auf mich.

Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier, 15. November 2013
LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier ist ein weiterer Traum von LEGO für bau - und spielwütige Kids mit Phantasie. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Lego Duplo 5795 - Großes Stadtkrankenhaus
Lego Duplo 5795 - Großes Stadtkrankenhaus
Wird angeboten von KiGa Shop

5.0 von 5 Sternen LEGO Duplo 5795 - Großes Stadtkrankenhaus, 15. November 2013
LEGO Duplo 5795 - Großes Stadtkrankenhaus ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine knapp 4 jährige Tochter die LEGO liebt. Ich übrigens auch.

PONS Die deutsche Rechtschreibung - Sonderausgabe
PONS Die deutsche Rechtschreibung - Sonderausgabe

5.0 von 5 Sternen PONS Die deutsche Rechtschreibung: Für Beruf, Schule und Allgemeinbildung...., 15. November 2013
PONS Die deutsche Rechtschreibung: Für Beruf, Schule und Allgemeinbildung.... für meine 11 jährige Tochter ein "must have" für den Schulalltag. Preiswert und gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinder Mini Mix Haus, 3er Pack (3 x 79 g), 15. November 2013
Kinder Mini Mix Haus, 3er Pack (3 x 79 g) sehr gut für den Nikolausstiefel geeignet. Die Kinder werden es lieben.

Kinder Mix Beutel, 6er Pack (6 x 54 g)
Kinder Mix Beutel, 6er Pack (6 x 54 g)

5.0 von 5 Sternen Kinder Mix Beutel, 6er Pack (6 x 54 g), 15. November 2013
Kinder Mix Beutel, 6er Pack (6 x 54 g) zum Nikolaus und zu Weihnachten ein must have. Für meine zwei Kids das einzige was in den Stiefel bzw. Weihnachtsteller kommt. Kinderschokolade ist das einzige was wirklich schmeckt.

Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g)
Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g)

5.0 von 5 Sternen Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g), 15. November 2013
Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g) zwei kleine Weihnachtsteller zum unter dem Weihnachtsbaum legen. Für die Kinder immer gut.

Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

5.0 von 5 Sternen Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte..., 15. November 2013
Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte ist eine super aussehende und funktionierende Lampe. Ich habe sie zusammen mit der Lighting EVER® 3W G45 E27 LED Lampe, Globalen Abstrahlwinkel, Equal zu 25W bestellt welches ein guter Deal war.

Mannesmann SCHERENWAGENHEBER FÜR PKW, 1500 KG
Mannesmann SCHERENWAGENHEBER FÜR PKW, 1500 KG
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

1.0 von 5 Sternen Mannesmann SCHERENWAGENHEBER FÜR PKW, 1500 KG, 7. Oktober 2013
Mannesmann SCHERENWAGENHEBER FÜR PKW, 1500 KG leider nur Schrott. Habe versucht an meinem Touran das Teil erfolgreich anzusetzen und anzuheben. Mit sehr viel Kraft bin ich bis zur halben Höhe gekommen, dann ist mit die Kurbel verbogen. Mit Mühe konnte ich noch absetzen. Finger weg !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15