Profil für popfan > Rezensionen

Die Zauberer vom Waverly Place: Der Film [Director's Cut]
Die Zauberer vom Waverly Place: Der Film [Director's Cut]
DVD ~ Selena Gomez

5.0 von 5 Sternen Die Zauberer vom Waverly Place: Der Film, 23. April 2013
Die Zauberer vom Waverly Place: Der Film [Director's Cut] Selena Gomez ist ein typischer Teeniefilm für Mädchen zum schwärmen .

Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht
Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht
DVD ~ James Patrick Stuart

4.0 von 5 Sternen Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht, 23. April 2013
Die Pinguine aus Madagascar - Das Geheimnis der Weihnacht ist ein Pinguinspaß ohne Gleichen. Die Weihnachtsgeschichte ist toll, der Rest ok.

Das große Rennen rund um die Welt
Das große Rennen rund um die Welt
DVD ~ Jack Lemmon

5.0 von 5 Sternen Das große Rennen rund um die Welt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Rennen rund um die Welt (DVD)
Das große Rennen rund um die Welt ist ein Film für gemüdliche Sonntag Nachmittage wenn es draußen regnet und stürmt. Ein Klassiker immer wieder gut.

Music for the Masses
Music for the Masses

5.0 von 5 Sternen Music for the Masses, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Music for the Masses (Audio CD)
Music for the Masses ist für mich die Depeche Mode CD schlechthin. Der Sound ist auch noch in hundert Jahren geil.

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
DVD ~ Stuart Whitman

5.0 von 5 Sternen Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, 23. April 2013
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ist der Klassiker schlecht hin. Ich war noch Kind als der Film bei uns im Fernseher lief und ich vergaß ihn nie. Für Fans ein absolutes muß. Die Qualität ist ok.

Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung, 2 Koax-Stecker) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Hama Antennen-Verteiler (Koax-Kupplung, 2 Koax-Stecker), 23. April 2013
Der Antenne-Verteiler macht das was er tun soll. Er verteilt aus meiner Antennenbuchse zu gleichen Teilen in einwandfreier Qualität das Bild. Lieferung top.

Wentronic UKW-Wurfantenne (Koax-Kupplung)
Wentronic UKW-Wurfantenne (Koax-Kupplung)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Wentronic UKW-Wurfantenne (Koax-Kupplung), 23. April 2013
Diese Antenne ermöglicht mir in München endlich einen rauschfreien Radioempfang an meiner Minianlage. Das Antennenkabel ist lang genug um es gut zu verstecken. Lieferung wie immer top.

Verbinder Koaxial Buchse auf Koaxial Buchse (2x IEC-Kupplung) Antennenadapter / Koax Adapter Buchse-Buchse
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Verbinder Koaxial Buchse auf Koaxial Buchse (2x IEC-Kupplung..., 23. April 2013
Verbinder Koaxial Buchse auf Koaxial Buchse (2x IEC-Kupplung... tadellos funktionierende Buchse . . . . . . . . .

Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker
Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker, 23. April 2013
Koaxial Stecker auf Koaxial Stecker ist eine Verbindung die das macht was sie soll. Sie arbeitet tadellos. Was will man mehr.

Timmy, das Schäfchen 4 - Timmy braucht ein Bad
Timmy, das Schäfchen 4 - Timmy braucht ein Bad
DVD ~ Liz Whitaker

5.0 von 5 Sternen Timmy, das Schäfchen 4 - Timmy braucht ein Bad, 23. April 2013
Timmy ist absoluter Kult in unserer Familie. Die Kinder und selbst wir sind verrückt danach. Zu den einzelnen Folgen muss man nichts sagen, die sind alle top und Kindertauglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13