Profil für Azuro Nol > Rezensionen

Beiträge von Azuro Nol
Top-Rezensenten Rang: 2.212.921

Azuro Nol

Seite: 1 | 2
Belgo Prism PL 11 - Butt Plug Black Medium - Anal Plug - schwarz - ca. 10 cm lang - Ø ca. 5 cm

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Juli 2014
Endlich die richtige Größe. Ab und zu überkommt's einen, und da will man sowas. Allerdings stimmen die Herstellerangaben meistens nicht. Die Verarbeitung ist nicht so berauschend, aber was nützt das beste hochwertige Modell von O. wenn es nicht funktioniert. Angenehm weich, allerdings könnte der Fuß größer sein.

2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen um Himmels Willen bitte nicht kaufen!, 31. Juli 2014
Ich war begeistert, Auspacken und nach nicht mal einer halben Stunde war alles zusammen geschraubt, Luft drauf-fertig. Gestunken hat das Teil in echt wie Hölle, aber ich benötiges es nicht im Haus sonderm im Garten. Nach dem ich sie ein einziges Mal benutzt habe, war plötzlich ein Reifen platt. Hä? Ab nächsten Tag der Zweite. Wie jetzt?! Ich demontierte den Mantel um zu flicken. Der Schlauch war auf 2cm am Innenrand aufgeschlitzt. Warum? Weil der Hersteller die Felgen aus zwei "Halbfelgen" zusammen geschraubt hat und der Schlauch und Mantel somit gleich mitmontierte und somit der Schlauch eingequetscht wurde. Ein Montieren mit dem nun gepflickten Reifen ging auch gründlich schief, da es definitiv nicht mit dem perfektesten Montierwerkzeug möglich ist, den Mantel wieder aufzuziehen ohne den Felgenrand zu verbeulen. Es geht nur in dem man die Felge zweiteilt. Das zweite Rad hatte genau den selben Mangel. Und meine Flicken (normales Fahrradflickzeug) lößten sich bei Zeiten, in dem der Schlauch daneben regelrecht aufriß. Aus was für einer Gummimischung der Schlauch war, möchte ich nicht wirklich wissen. Das Ding steht nun in Einzelteilen in der Ecke und rostet vor sich hin. Das kann diese Karre im Übrigen perfekt. Die Oberflächenvergütung der Schrauben ist unter aller S. 2 neue Schläuche kosten 2 Drittel dessen, was die ganze Karre gekostest hat, wenn ich Glück habe. Finger weg davon!

CEE Adapter Starkstrom 16 A Stecker auf 32 A Kupplung
CEE Adapter Starkstrom 16 A Stecker auf 32 A Kupplung
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 31. Juli 2014
Gute Verarbeitung. Qualität zum echt kleinen Preis. Einzeln im Baumarkt teurer und nicht von wirklichen Markenherstellern, wie hier (Menneke). Im Übrigen ist ein solcher Adapter "umgekehrt" unzulässig.

You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück
You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen ...wer es mag, 31. Juli 2014
Technisch ausfeilt und sehr gut verarbeitet. Allerdings selbst bei schonenster Anwendung bereut man(n) es spätestenstens am nächsten Tag, es sei denn man steht drauf Rasierklingen zu sch...

Anal Balloon haut
Anal Balloon haut

2.0 von 5 Sternen ...unterm Strich, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Anal Balloon haut (Badartikel)
Nicht schlecht das kleine Ding, solange es ganz ist, leider gab es in kürzester Zeit Undichtigkeitsprobleme. Wenn man vom einmaligem Gebrauch ausgeht, vllt für manchen noch preiswert, ansonsten nicht zu empfehlen.

FI-SCHALTER TYP A 40/2 30MA 2TE
FI-SCHALTER TYP A 40/2 30MA 2TE
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FI-SCHALTER TYP A 40/2 30MA 2TE
Wie immer wurde ich was Installationstechnik von Siemens betrifft, nicht enttäuscht. Grundsolide.
Wer lieber den Baumarktschrott kaufen mag, soll's tun. Ich vertraue auf die Qualität von
Siemensprodukten in dieser Produktsparte und finde dass man für diese gute Qualität auch etwas
mehr ausgeben darf.

Classic Butt Plug Größe L von Doc Johnson Analplug Buttplug
Classic Butt Plug Größe L von Doc Johnson Analplug Buttplug

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. Januar 2014
Das Ding riecht zwar nach dem Auspacken ein wenig nach Chemie, aber das ist wohl so nach der Herstellung. Nach dem Abwaschen tatsächlich absolut geruchslos. Ganz im Gegensatz zu mach anderen Sachen, die noch nach Jahren nach
Essig oder so stinken. Anwendung perfekt auch für "Neulinge". Man muss ja nicht beim ersten Mal aufs Ganze gehen.
Das macht ja auch den Reiz an der Sache aus. Fieberthermometer gibts woanders:-))) Bin sehr zufrieden.

Ansmann 5030642 Mono D 10000mAh NiMH Akku 2er Set
Ansmann 5030642 Mono D 10000mAh NiMH Akku 2er Set

3.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 23. September 2013
Die Zeit wirds bringen. Bis jetzt funktioniert meine MAG-Light-Taschenlampe bestens. Ob es tatsächlich 10000mAh sind kann ich nicht sagen. Es hält halt länger,...viel länger...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 9:57 PM MEST

Wentronic Stossverbinder STV blau (100 Stück)
Wentronic Stossverbinder STV blau (100 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. September 2013
Was soll man sagen? Wenn meine gepressten Verbindungen irgendwann nicht abfackeln, ist alles so, wie es sein soll. Es ist preiswert und funktioniert.

Blue Sinsider Anal Vibrator wasserdicht blau
Blue Sinsider Anal Vibrator wasserdicht blau
Wird angeboten von Sextoys Deluxe

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 23. September 2013
Sehr, sehr flexibel, zu flexibel, wie ein stark benutzer Schnuller. Vibration kraftlos. Wenn man den Batteriedeckel richtig festschraubt gibt es keinen elektrischen Kontakt mehr. Bei halb zugeschraubten Deckel funzt. Der Deckel kann dann aber abfallen und Wasserdicht ist das Ding dann auch nicht mehr. Kaufempfehlung daher NULL.

Seite: 1 | 2