Profil für Azuro Nol > Rezensionen

Beiträge von Azuro Nol

Azuro Nol

Seite: 1 | 2 | 3
MENGS® 10 Stück E27 12W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 102 x 2835 SMD LEDs Mit PC Mantel (750LM, AC 220-240V, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×95mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

2.0 von 5 Sternen Die Euphorie ist verblasst....leider, 10. April 2016
Wunderbares Leuchtmittel und tatsächlich warmweißes Licht, wenn da nicht das "Aber" wär.
Eine Ausfallquote von über 30% im ersten Jahr ist inakzeptabel. Ich habe meine ganze Verwandtschaft mit diesem
Leuchtmittel versorgt. Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass die Ausfallquote viel zu hoch ist, selbst bei diesem
spektakulärem Preis. Und Anfragen zur Garantie beim Verkäufer werden in einem Deutsch beantwortet, welche den Namen nicht verdient.
Man darf dann Fotos des Leutmittels schicken. Und dannach bekommt man eine mail, in der man gebeten wird weitere Fotos zu schiken im
eingeschaltetem Zustand :-))) Kein Witz! Hab einfach keine Lust mehr auf die Firma. Werde in Zukunft eine andere Marke bestellen, vielleicht
spricht dort einer deutsch bei evtl. Schadensabwicklung. Mein Tip: Finger weg!

AUDEW 2x 1156 BA15S COB LED 7.5W Auto Blinker Rücklicht DC 12V Weiß
AUDEW 2x 1156 BA15S COB LED 7.5W Auto Blinker Rücklicht DC 12V Weiß
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 22. März 2016
Diese Super Kfz.-Glühlampe ist fantastisch hell. Aber es erfüllt seine Zwecke als Rückfahrleuchte nur bedingt. Da kann der Hersteller aber nix für. Die getönten hinteren Scheiben sind einfach zu dunkel. Und die Bauart der Rückleuchte wirkt sich auch negativ aus. Da kann die Lampe noch drei mal so hell sein (man kann jetzt schon kaum direkt rein schauen ohne zu erblinden) Entweder ich geb mir Mühe und fahr mit Außenspiegel oder kauf mir eine Rückfahrkamera. In jedem Falle volle Punktzahl...richtig tolles weißes Licht ohne Farbstich!

OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943

5.0 von 5 Sternen Effektiver Helfer zum akzeptablen Preis!!!, 18. März 2016
Ja was macht man in diesen Zeiten, wo auf nichts und niemanden mehr Verlass ist?! Selbst wenn der Täter ermittelt ist und man hat Zeugen, bekommt man von der Staatsanwaltschaft Post in der man mitgeteilt bekommt, dass das Verfahren eingestellt wurde wegen mangelnden öffentlichem Interesses. So sieht es aus! Dieses nützliche Equipment sorgt dafür, dass sie in Echtzeit wahlweise auch ohne
vor Ort Alarm auszulösen, einen Anruf auf Ihr Telefon bekommen. Sollten Sie die Möglichkeit haben, in kurzer Zeit ihre überwachte Immobilie aufzusuchen, so können Sie auf dem kurzen Dienstweg dem Täter Ihren Standpunkt darlegen. Technisch ist manches verbesserungwürdig. Also der eine Türkontakt welchen ich bis jetzt nutze, hat Aussetzer und reagiert, wenn er reagiert ziemlich müde. Das ist schlecht. Im Ernstfall KO-Kriterium. Da ich mir ohnehin noch weitere Bewegungsmelder gekauft habe, ist es mir nicht so wichtig.
Selbst wenn diese vom Einbrecher entdeckt und liquidiert werden, so ist der Anruf längst getätigt. Es ist vielleicht zu empfehlen, die LED abzukleben oder noch besser das ganze Gerät zu tarnen, damit der etwas intelligentere Täter nicht zu schnell zum Verlassen der Immobilie animiert wird. Außerhalb des Gebäudes ist Abschreckung angesagt. Ist er schon drin, ist der Schaden an der Tür etc. meistens schon so erheblich, dass die Motivation den Täter inflagranti zu schnappen doch gegeben ist. An diesen Bewegungsmeldern muss ich bemängeln, dass sie sich zu leicht aus ihrer Aufhängung abnehmen lassen. Die Aktivierung des stillen Alarms erfordert ein gleichzeitiges Drücken von zwei Tasten an der Fernbedienung. Wenn man eine davon eine Millisekunde eher drückt ist der aktive Alarm aktiviert. Verbesserungswürdig. Das Einlegen der SIM-Karte ist etwas kompliziert und das Programmieren auf die gewünschten Voreinstellungen ist ähnlich abstrakt wie das, was man so kennt, wenn man sich einen neuen Fernseher gekauft hat und die Sender umprogrammieren will...Nichts desto trotz gebe ich volle *****, da ich überglücklich bin für diesen Preis einen zuverlässlichen Spion vor Ort zu haben.

10x LED Soffitten - weiß - 39 - 42 mm - 9 SMD - Innenraumbeleuchtung Innenraum Auto KFZ Soffitte Soffite Sofitte SMD 5050 31 37 Chip C5W (39mm-9SMD)
Wird angeboten von Christian Schreyl

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 16. März 2016
Hatte zwar Bedenken, dass die Dinger nicht reinpassen, aber alles bestens. Leicht blaustichig, aber das hat auch was. Etwas heller alls die Orginal-Suffitten, aber nicht zu hell. Nicht das man im Dunkeln danach halb blind ist, wenn das Licht wieder aus geht :-) Das gerichtete Licht hat auch den Vorteil, das es verstärkt dort hell ist, wo man es haben möchte. Also bei dem Autotürlicht Richtung Boden bzw. bei den Leselamen Richtung der Insassen. Die Positionierung hat sich bis jetzt auch nicht durch die Fahrzeugfibration verändert. Die offenen "Kontaktkapseln" machen keinen soliden Eindruck und man hat Angst das der Kontaktdruck der Lampenfassungen die LED-SMD-Leiterplatte wegbrechen läßt, aber das täuscht. Die Lötstellen halten bombenfest. Mal sehen wie lange sie elektrisch halten. Habe leider schon viel negative Erfahrungen mit anderen LED-Leuchtmitteln anderer Anbieter gemacht. Alles in Allem bis jetzt gefühlte 10 Sterne.

Update nach einer Woche: Leider doch Schrott! Erste Lampe kaputt. Erst hat sie geflackert und einen halben Tag später die 7,5A Sicherung abgeschossen. Vielen Dank! Habe über 2h nach der richtigen Sicherung gefahndet. Wer auch einen T25 besitzt, wird meine Begeisterung verstehen...hab mir fast einen Halswirbel rausgehaun...also ich ziehe meine Empfehlung für das Produkt zurück.sry

5 bis 30 Stück Boxershorts Schwarz Retro Unterhosen M L XL XXL Microfaser Marken Pants Belucci (XL, 10 Stück - Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Orginelle Retroshorts!, 26. Oktober 2015
Geile Schlüpper...hab schon das zweite Zehnerpack geholt. War beim ersten Mal eigentlich ein Fehlkauf, ich dachte sie wären aus Baumwolle...man reagiert manchmal allergisch auf alles synthetische. Aber was soll ich sagen...alles Bestens! Keinerlei Hautreizungen, was man so schon negativ kennengelernt hat. Wohlfühlschlübber :-) Passt immer hervorragend dank Stretchdingbums...die Bündchen leiern nicht aus und fühlen sich einfach geil an. Empfehlenswert!

OZONEE Herren Winterjacke Übergangsjacke Sweatjacke J. STYLE 3071 CAMEL XL
OZONEE Herren Winterjacke Übergangsjacke Sweatjacke J. STYLE 3071 CAMEL XL
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Echt geile Jacke!, 26. Oktober 2015
Geile Jacke für kleines Geld! Das Kunstleder ist total schick...Sieht wirklich aus wie echt und fässt sich auch noch so an! Allerdings muß ich an meinem Sixpack etwas arbeiten. Ärmellänge super, aber am Bauch etwas eng, aber noch im grünen Bereich. Alles in Allem eine Empfehlung wert!

10x CLE HV-Halogen-Fassung GU 10 mit 30cm Kabel
10x CLE HV-Halogen-Fassung GU 10 mit 30cm Kabel
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Nützliches Eqipment qualitativ hochwertig zum kleinem Preis, 26. Oktober 2015
Gut und günstig! Bin grad dabei sämtliche Niedervolt-Stromfresser gegen Hochvolt LED-Spots auszutauschen. Da Hochvoltkabel ja in der Zwischendecke schon liegen ist es ein Klacks. Und da brauch man halt so ne Teile. Sie tun was sie sollen. Alles easy...

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M

5.0 von 5 Sternen Da es nur zu unvetschämten Preisen Altagsuhren im Einzelhandel gibt:hier bin ich fündig geworden!, 26. Oktober 2015
Klasse Uhr, die ihres Gleichen sucht im Einzelhandel! Der Hammer: Das Stretcharmband hat genau gepasst. Sicher Zufall...Bin trotzdem total begeistert.

Incutex Wire Tracker Kabelfinder, RJ45/RJ11 Finder, für Telefonkabel und LAN-Kabel, Leitungsdetektor Emitter

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 9. Januar 2015
Also ich bin nicht anspruchsvoll. Wenn ich das Kabel per Radiosignal verfolgen möchte und ungefähr in die richtige
Richtung geleitet werde, dann reicht mir das völlig. Es erfüllt nicht ansatzweise meine Erwartungen. Es rauscht und jodelt
immer alles und man kann noch nicht einmal mit Sicherheit sagen, in welchen Raum des Gebäudes das Kabel geht. Erfahrungen mit Markengeräten habe ich arbeitsbedingt genügend. Ich weiß dass es da eine gewisse Streuung gibt. Aber
das Teil ist unbrauchbar. Die Strippen sind tatsächlich aus massiver Ader(?!). Vollkommen daneben dieses Gerät.

Just Glide Gleitgel Anal 200 ml, 200 ml
Just Glide Gleitgel Anal 200 ml, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ja im warsten Sinne ar...geil :-), 9. Januar 2015
Sowas von ergiebig. Das reicht ewig. Und für alle anderen "Anwendungen" genauso geeignet. Fetthaltiges ist
an solchen Orten gesundheitsschädlich! Vaseline ist nicht für alles gut. Das Geld sollte man nun wirklich investieren.

Seite: 1 | 2 | 3