Profil für Silyana > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.091.129

Silyana (Magdeburg)

Christopeit Ergometer AM 2
Christopeit Ergometer AM 2

4.0 von 5 Sternen An sich gutes Gerät, allerdings immer irendwie etwas kaputt, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Ergometer AM 2 (Ausrüstung)
Wir haben den Christopeit Ergometer AM 2 bestellt und er kam bereits nach 4 Tagen. Der Karton war etwas eingedrückt, aber augenscheinlich noch in Ordnung. Die Freude war groß und so haben wir ihn recht schnell aufgebaut. Das mitgelieferte Werkzeug ist natürlich nicht sehr gut, aber der Aufbau ging ohne Probleme. Ich bin gleich drauflosgeradelt. Die Ernüchterung kam schnell, da nach kurzer Zeit die Pedalen geknackt haben. Das ging dann auch beim nächsten Training nicht weg, also haben wir Kontakt zu Amazon aufgenommen. Die haben prompt ein neues Gerät zugeschickt und zeitgleich wurde das alte abgeholt.
Der neue Karton sah auch nicht besser aus, es wurde nicht sehr sorgsam damit umgegangen. Naja, schnell wieder aufgebaut. Dabei fiel auf, dass unter der einen Pedale das Gehäuse gerissen war. Beim ersten Training hat dann auch irgendwann das Netzteil angefangen zu summen. Nun hatten wir aber keine Lust das Teil noch einmal zurück zu schicken, also nehmen wir den Riss in Kauf und über das Netzteil lege ich, so lange ich mir nicht man eines nachgekauft habe, ein großes Kissen, dann summt es nicht mehr so laut.

Der Sattel tut etwas weh, aber das lässt nach mehrmaligem Training nach. Es lässt sich von ganz einfacher bis wirklich ziemlich schwerer Trainingsintensität einstellen, und tut im Großen und Ganzen was es soll. Die Anzeigen im Display sind auch völlig ausreichend. Nun schade, dass die eingegeben Daten offenbar nicht gespeichert werden, wenn man den Stecker zieht, was ich aufgrund der Geräuschentwicklung tun muss.

Mein Fazit ist, dass dieses Gerät ein echt gutes Trainingsgerät ist, wenn es denn mal komplett heile hier angekommen wäre, gäbe es auch 5 Sterne. Der Service von Amazon war super.

Stand O'Food® (Full)
Stand O'Food® (Full)

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (Full) (App)
Also ich habe schon vor ner Weile den dritten teil gespielt und der erste ist genauso gut. Macht Spaß und verdient einfach 5 Sterne, vor allem wenn es gratis ist ;-)

Fishdom Spooky HD (Premium)
Fishdom Spooky HD (Premium)

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Ich mag solche Spiele und hier besonders, dass man sich seine eigenen Aquarien zusammenstellen kann. finde das ganz niedlich. weiß nicht, was es normalerweise kostet, aber für kostenlos ist es echt spitze!

GraphiLogic "Nature" Puzzles
GraphiLogic "Nature" Puzzles

5.0 von 5 Sternen meine absolute Lieblingsapp, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GraphiLogic "Nature" Puzzles (App)
ich habe alle gratis Level dieses Spiels durch und mich daher sehr gefreut, dass heute ein kostenpflichtiger Teil kostenlos angeboten wird.
die Bedienung ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und es passiert leicht und schnell, dass man mal das falsche antippt aber dafür gibt es ja auch eine Lupe, die zugegebener Maßen auch nicht so leicht so handhaben ist. aber gerade die Farbenrätsel und diese komischen anderen sind cool. Außerdem ist es gar nicht schlimm, wenn man was falsches anklickt, da keine Fehler gezahlt werden. auf jeden Fall einen download wert

FlipPix Art - Simple Pleasures
FlipPix Art - Simple Pleasures

5.0 von 5 Sternen echt geil, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Simple Pleasures (App)
Also diese Art von Spielen liebe ich so wie so aber dieses ist von der Bedienung und dem Rundherum einfach nur klasse.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Ich kann nicht sagen, wie oft man sein Handy damit aufladen kann, denn ich habe es bisher nur maximal 3 Mal aufgeladen und danach den Akku wieder geladen, damit ich nicht dastehe und er leer ist. Vielleicht wächst mein Vertrauen ja noch... Allerdings hat der Akku dann immer noch mindestens 2 von 4 Lämpchen angezeigt, also über 50%.
Mit dem mitgeliefertem Ladekabel lädt mein Handy wesentlich schneller als mit anderen, allerdings darf man dann das Handy dabei nicht benutzen, da der Stecker nicht ganz fest sitzt und dann schnell wieder raus rutscht, das finde ich schade, da ich das Handy meist auf Arbeit in der Brusttasche lade und ständig nachsehen muss, ob es denn nun noch lädt. Der Akku selbst ist recht klein und handlich, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf den Power-Button kommt, da dieser recht empfindlich ist. Die integrierte Taschenlampe, die ich nicht besonders sinnvoll finde, aber das ist sicher Geschmackssache, geht auch öfters in der Tasche mal von alleine an.
Ich finde gut, dass es einen Schutzbeutel gibt, allerdings geht der immer von alleine auf. Das klingt jetzt recht negativ, aber da das alles Kleinigkeiten sind und der Akku auch wenn er schnell an geht sich noch nie entladen hat, bin ich zufrieden mit dem Kauf. Ob euch diese Faktoren stören, müsst ihr selbst entscheiden, ich finde den Akku jedenfalls trotzdem super :-)

Hier nochmal zusammengefasst:

Pro: - großer Akku in handlichem Format

Contra: - Power-Knopf ist recht empfindlich, ein Schieberegler wäre sinnvoller
- mitgeliefertes Kabel (vermutlich aufgrund des Adapters) sehr wackelig und löst sich schnell

Osmos HD
Osmos HD

5.0 von 5 Sternen Hatte ich schonmal, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Osmos HD (App)
Ich hatte das Spiel schon einmal und war total begeistert... echt ein klasse Spiel, hab es mit sofort wieder runter geladen. Schnappt es euch so lange ihr könnt!