Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Karl-Heinz Lipp > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Lipp
Top-Rezensenten Rang: 6.192.807

Karl-Heinz Lipp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Willis Judd magnetische Herren-Armband aus Titan in schwarzen Samtgeschenkpackung + kostenlose Gerät für Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

1.0 von 5 Sternen Schade...., 28. September 2015
Wenn man so etwas schönes anbietet und auf Kleinigkeiten keinen Wert legt, sollte das wunderschöne Armband leider
im Müllsack landen. Der Vorteil ist....Man ärgert sich nicht.....Trotzdem ein Stern weil es wirklich schön ist...

Remy Martin Coeur de Cognac (1 x 0.7 l)
Remy Martin Coeur de Cognac (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Januar 2015
Super schöne Flasche mit einem ausgezeichneten Geschmack. Da ich nicht 10 Wörter hinzufüge kann, schreibe ich ...Gut ,gut und nochmals gut.
Das war meine letzte Bewertung bei Amazon. Zum Roman schreiben müsst Ihr Euch andere suchen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 6:46 PM MEST

24er Set Dessert- Kuchenteller Serie Relief 18,5cm
24er Set Dessert- Kuchenteller Serie Relief 18,5cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 25. Januar 2015
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis...Nur eines muss ich bemängeln an den Amazon Bewertungen. Was soll ich denn noch schreiben wenn ich zufrieden bin?

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Karl Heinz Lipp, 25. Januar 2015
Ich habe einige Phone auch das neue IPad für ca. 700,00 Euro.
Wenn ich das jetzt alles vergleiche kann ich nur sagen und fragen.... Wo bekommt man das geboten wie mit dem Fire Phone von Amazon?
Ich persönlich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen...

Elmex C200 ProClinical elektrische Zahnbürste
Elmex C200 ProClinical elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Zahnbuerste a la klasse, 17. Dezember 2014
Ich habe schon viele Zahnbürsten, automatische Zahnborsten u.s.w. gehabt und getestet. Die Elmex C 200 hatte ich eigentlich als Reisezahnbuerste gekauft um sie nach 6 Wochen in der 3. Welt wieder dort zu entsorgen. Als ich sie das erste mal probierte, war ich zufrieden. Nach Tagen der Benutzung war ich mehr als begeistert. So eine schonende und angenehme Zahnreinigung hatte ich noch nie erlebt. Das Zahnfleisch wird nicht gereizt und das Zahnfleischbluten ist mit der Zeit verschwunden. Es ist ein angenehmes und sauberes Gefuehl im Mund.Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Der sich dieses Patent ausgedacht hat muesste fuer den Nobelpreis vorgeschlagen werden. Natuerlich kommt sie wieder mit mir nach Deutschland.

Honsel Leuchten 59951 Tischleuchte chrom Muschel champagner
Honsel Leuchten 59951 Tischleuchte chrom Muschel champagner
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Einfach und schön.., 26. Oktober 2014
Es gibt bestimmt noch mehr schöne Lampen.
Was mich aber fasziniert hat ist die dezente und vornehme Zurückhaltung
bei dieser Schönheit. Sie wird täglich in meinem Cafe von unzähligen Kunden
immer wieder neu bewundert. Ich möchte sie jetzt auch nicht mehr privat vermissen
und habe mir nochmals eine bestellt. Was wäre das Leben ohne solche kleinen Freuden.

24 - Staffel 1
24 - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 - Staffel 1 (Amazon Video)
Selten so eine spannende und grossartige Schauspieler Leistung gesehen. Vom Anfang bis zum Ende mit Spannung
verbunden. Hoffentlich sieht man in der Zukunft noch mehr von dieser Serie.

10 Kleiderbügel aus Holz m ca. 44 cm Hangerworld
10 Kleiderbügel aus Holz m ca. 44 cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014
Da zeigt sich es immer wieder. Das ist Qualität. Hoffentlich geht diese Geiz ist Geil Mentalität endlich vorbei.
Wir könnten damit unseren Abfall minimieren. Diese Kleiderbügel überleben mich und ich bin erst 84.....
....Jahrgang natürlich....,,

In the Year 2525 (Exordium & Terminus)
In the Year 2525 (Exordium & Terminus)

5.0 von 5 Sternen Gesucht, 9. Juli 2014
Habe den Titel lange gesucht und wieder gefunden. Super Song und immer wieder gerne zu hören .
Waren tolle Zeiten mit dieser Musik. Danke..,,

MarBlue Slim Hybrid Hülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle Fire HDX (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014
Passt richtig und sieht Edel aus. Habe vor kurzem eine Hülle für mein Samsung gekauft und war enttäuscht. Es war zu eng und wurde nicht umgetauscht da die Frist überschritten war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8